hatten sie für dich jemals welche?
dann haste aber keine " Highest-End "Meine GTX260 sollte eine Übergangslösung darstellen, da ich sonst immer Highest-End Grafikkarten Fetischist bin, aber nicht jede neue Generation kaufe. Die GTX260 läuft jetzt seit Mai letzten Jahres.
Wenn im Mai die GTX 480 oder gar 495 da ist kommt die jenige Karte rein, die das beste Preisleistungsverhältnis hat. Auch zählt Lautstärke des Referenzdesigns eine Rolle. Sonst warte ich eben noch eine Generation ab...
OC FTW!
MfG
Z
im rechner. P/L-sieger waren die noch nie.
Das wars wohl mit der Verfügbarkeit der GTX480 im März, vllt wird sie da schon vorgestellt, wird aber mit Sicherheit bei 500€ liegen und bei keinem Anbieter verfügbar sein. Das ist echt kacke von NV, wobei ich so lange schon drauf warte mein GTX280 SLI-System abzulösen.
Zocke schon in DX11 und frage mich, wer diese Grafikleistung zu dem Preis zum jetzigen Zeitpunkt bei der Spieleauswahl braucht?Warten Sie noch auf Fermi oder zocken Sie schon in Direct X 11?
Ich selbst sehe noch keinen großen Nutzen in DX11 wird sich erst noch entwickeln oder zeigen, dennoch hätte ich gegen eine neuere Karte nichts einzuwenden![]()
mag es klingen wie es will aber ich bin nicht unbedingt ein Nvidia fanboy aber ich will eben das beste produkt haben und bisher lag nvidia nun mal meistens vorn...also warte ich bis fermi draussen ist vergleiche mit ati,warte bis es bezahlbar wird und kaufe dann

ich habe auch das gefühl dass sich nvidia deswegen zeit mit dem release lässt...der großteil der sich eine dx11 graka kaufen will wird wohl warten bis auch dx11 spiele auf dem Markt sind...

Also mit BC2 erscheint das Spiel, welches höchstwahrscheinlich DER Kracher des Jahres sein wird, am 5.März. Dieses Spiel unterstützt DX11.
Um was wetten wir dass es am 5.März noch keine lieferbare Fermi-Karte geben wird?
Denke kaum dass die warten. Denke dass die aufgrund von Entwicklungs- und Fertigungsproblemen nicht früher ihre Fermis rausbringen können. Ati hat ja unter denselben Problemen gelitten und eigentlich haben sie die HD 5xxx mindetens um drei Monate zu früh gelauncht. Damit hätten sie sich eine Menge Unmut bei ihrer Kundschaft ersparen können.