Nvidia GF100: Fermi-Geforce-Grafikkarte im Unigine-Heaven-DirectX-11-Benchmark

Ich würde ja tippen, dieses "geleakte" Video wurde von Nvidia selbst in Umlauf gebracht, denn es sorgt für Wirbel und Publicity. Schließlich kommt doch seit Monaten mehrmals pro Woche irgendwas neues.

P.S.: 1000tes Posting in diesem Thread :ugly:
 
Ich würde ja tippen, dieses "geleakte" Video wurde von Nvidia selbst in Umlauf gebracht

Wäre ich mir nicht sicher, die Videos wurden verdammt schnell wieder von Vimeo gelöscht und den ersten Rips bei Youtube erging es nicht anders, alles auf Nachdruck von NV.
 
An den ganzen News im Web von der Fermi muss was drann sein, da sie alle nur ganz kurz da sind und sehr wahrscheinlich aufgrund von NV wieder gelöscht wurden - auch der Bjorn3d.com post über die "100% performance increase over GTX-2xx" ist schon wieder weg ;)

naja warten wir mal ab - vielleicht bin ich noch wach heute :)
 
ich bin ja ma gespannt obs jetz ma richtige benchmarks gibt , ich will mir entweder ne 5870 oder ne gtx360/380 holen ,meine 4870 512mb hat in 1920x1200 einfach nich mehr genug vram
 
Hochinteressantes Video ;)
Wieso nehmt ihr für dieses Update wieder den alten Beitrag? Ich finde, dass schon 5 Updates zu viel sind, aber das hier sprengt ja alle Rekorde :schief:
 
falls jemand schon einmal einige details haben will bevor pcgh etwas postet: NVIDIA’s DirectX 11 Architecture: GF100 (Fermi) In Detail | AlienBabelTech

Na das ist doch wieder ein geiles Stück Hardware....ich hoffe die reißt genau so an der Performance, wie damals die ersten G80 Chip Karten...das war ein boost vom feinsten !!!

Aber kann mir mal einer sagen was da für ein saugeiles Gehäuse genutzt wird, wo die Komponenten quasi hängen !?!?

cu
 
wenn die Updates nach Datum aufsteigend wären, würde ich es ja noch ertragen....

edit: verdammt! absteigend hab ich gemeint
 
Zurück