Nvidia GF 100 bis zu 40% schneller als ATIs HD 5870?

nein.
War bei der 4870 und der 3870 ähnlich.
Erst für 280€+ auf dem Markt da sehr geringe Stückzahl nur verfügbar und dann kriegt man die sehr schnell nachgeschmissen.

Die 5870 kostet aber zwischen 350-400 Euro.
Die bekommst du bei Release des Fermis vielleicht für ca. 250 Euro. Viel mehr wird anfangs nicht drin sein.

Wer sagt eigentlich das NVidia und ATI nicht ein bischen "Telepathie" betreiben und die Fermi beim Release 500 Euronen kosten ? ATI bleibt bei 400 und Alle verdienen erst mal ein bischen...

So heiss, wie ihr teilweise seid, wird kein vernünftiger Händler seine Preise senken.:lol:

Wieso das den ?
Ich hoffe ernsthaft das die preise der HD 5870 /5970 schön einpendeln und ich mir bald eine für einen vernünftigen Preis ergattern kann.

Ab 350€ bist du dabei, aber meiner meinung nach sollten die preise in den nächsten 4 bis 6 wochen bei ca. 310 bis 320 € angelangt sein

Wer sagt eigentlich das NVidia und ATI nicht ein bischen "Telepathie" betreiben und die Fermi beim Release 500 Euronen kosten ? ATI bleibt bei 400 und Alle verdienen erst mal ein bischen...

So heiss, wie ihr teilweise seid, wird kein vernünftiger Händler seine Preise senken.:lol:
Selbst wenn der Preis nur um 50€ runtergeht verfielfacht sich doch die Anzahl derjenigen heißen, die sich das Teil erst ab einer gewissen Hemmschwellenunterschreitung kaufen :D

Kann gut Möglich sein, gibt ja hier genug Leute die meinen Ati liegt klar vorne.Nur das Ati vorne liegt ist genau so ein gerücht wie diese News.Immer wieder Lustig ich hol mir Popcorn und Eis :lol:.

Dass ATI im engeren Sinne "vorne" liegt ist kein Gerücht, sondern eine Tatsache - oder sprechen die Tests da 'ne andere Sprache?;)
Oder besser: kannst du begründen, wieso ATI nicht "vorne" liegen sollte?

Also alle Benchmarks die ich durchführe sprechen eine ganz klare Sprache ......ATI liegt weit vorne ........bis jetzt ;)

Die 5850er hat schon keine Konkurenz aus dem Hause Nvidia :schief:

Ihr wisst doch garnicht was Nvidia hat, weil es noch nicht draussen ist.Vieleicht haben die Chips die jetzt schon schneller sind das weiss doch kein Mensch.Man muss nicht immer alles veröffentlichen um erfolgreich zu sein.Und Chipnamen sind für die Firmen eh egal weil diese nur für Kunden sind, kein Mensch bei nvidia interessiert sich auch nur im geringsten dafür wie ein chip heisst.Die orientieren sich anders um das nachzuvolziehen.

Eben, und WEIL Nvidias Konkurrenzprodukt noch nicht draußen ist, liegt ATI im Moment vorne;)

So gesehen schon, nur man weiss nicht genau was nvidia treibt.Und die Leute die immer sagen das Ati immer nicht lieferbar ist sollen mal runter kommen.Die tun ihr best Mögliches wegen dem Profit nur mal so dazu.Ich kauf mir das was im Endeffekt besser ist.

Das ist ein Wort! Jedoch... wenn ich was bezahle, dass es eigentlich schon seit Monaten gibt, dann will ich auch was in der Hand haben!

Genau wir reden vom jetzt also weiss man garnicht was schneller ist.Die Karte von Nvidia gibt es bestimmt auch schon jetzt.

Zurück