News Schneller als das Steam Deck erlaubt: Neue M.2-2230-SSD bietet bis zu 7.300 MB/s

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Besitzer von Gaming-Handhelds haben mit der Goodram Irdm Pro Nano bald eine neue Option beim Aufrüsten der SSD, die Leseraten von bis zu 7.300 MB/s und eine bis zu 6.000 MB/s hohe Schreibgeschwindigkeit bei bis zu 2 TB Kapazität bietet. Gerade Nutzer eines Steam Decks profitieren aber nur bedingt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Schneller als das Steam Deck erlaubt: Neue M.2-2230-SSD bietet bis zu 7.300 MB/s

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Is datt Ding Manu-approved? (@PCGH_Manu)

Wenn Manu dem nicht seine Empfehlung aufdrückt und sagt, dass man den Unterschied im Alltag merklich spürt, kaufe ich es nicht.


Außerdem habe ich mir doch gerade erst auf eure Empfehlung hin die WD_BLACK SN770M M.2 2230 NVMe mit 2TB fürs Steam Deck gekauft für sagenhaft günstige 150€.
Kam übrigens letzten Freitag endlich an. Danke nochmal für den Hinweis o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück