Nvidia Geforce-Treiber 313.95 Beta Download: 65 Prozent Mehrleistung in Crysis 3 - Performance-Schub für weitere Spiele

AW: Nvidia Geforce-Treiber 313.95 Beta Download: 65 Prozent Mehrleistung in Crysis 3 - Performance-Schub für weitere Spiele

Mal wieder der ganze "bis zu" Scheiß...

Naja normal, wie sollen sie sich auch festlegen (können) wenn der Rest der Usersysteme unbekannt ist. Auf ner Celeron-Gurke von 2003 wirste wohl auch mit ner GTX 690 nix mit dem neuen Treiber merken :ugly:

@Topic:

Die Beta-Treiber sind mir zu wackelig. Ich warte lieber bis zu einer endgültigen Version :D
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 313.95 Beta Download: 65 Prozent Mehrleistung in Crysis 3 - Performance-Schub für weitere Spiele

für die, die Problemen haben einfach die english sprachige Datei downloaden...
nur die "internationale" ist verbugt egal ob vom ami oder eu server
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 313.95 Beta Download: 65 Prozent Mehrleistung in Crysis 3 - Performance-Schub für weitere Spiele

gerade Far Cry3 angespielt, läuft perfekt mit dem neuen Treiber
Konstante 60FPS mit meiner GTX670 PE MSI, so muss es sein.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 313.95 Beta Download: 65 Prozent Mehrleistung in Crysis 3 - Performance-Schub für weitere Spiele

Bis jetzt sieht es nicht schlecht aus in Far Cry 3.Etwa 6 fps mehr.Hoffentlich fixen sie es mit der Internationalen Version bald.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 313.95 Beta Download: 65 Prozent Mehrleistung in Crysis 3 - Performance-Schub für weitere Spiele

Beta hin oder her. Dinge die nicht passieren dürfen, wie sowas, sind doch eher AMDs Niveau.

Tut dir dein Kopf weh oder gibst du immer so nen Müll von dir :what::daumen2::wow: ??

Top->

Super Treiber für SLI :-/
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 313.95 Beta Download: 65 Prozent Mehrleistung in Crysis 3 - Performance-Schub für weitere Spiele

Mit Geforce Experience traten keinerlei Probleme mehr auf danke für den tip:daumen:
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 313.95 Beta Download: 65 Prozent Mehrleistung in Crysis 3 - Performance-Schub für weitere Spiele

könnt ihr bitte so eine reißerische Bildzeitung überschrift lassen !!

Nvidia Geforce-Treiber 313.95 Beta Download: 65 Prozent Mehrleistung in Crysis 3

Das bezieht sich auf eine gtx690 und somit bereinigt es nur den SLI Fehler,
soo klingt es als wenn alle nvidia karten davon provitieren dies ist aber nicht der Fall, danke.
 
könnt ihr bitte so eine reißerische Bildzeitung überschrift lassen !!
Das bezieht sich auf eine gtx690 und somit bereinigt es nur den SLI Fehler,
soo klingt es als wenn alle nvidia karten davon provitieren dies ist aber nicht der Fall, danke.

Na ja, wer mehr als immer nur die Überschrift liest, der hat dieses Problem nicht :D:D:D
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 313.95 Beta Download: 65 Prozent Mehrleistung in Crysis 3 - Performance-Schub für weitere Spiele

@Topic:

Die Beta-Treiber sind mir zu wackelig. Ich warte lieber bis zu einer endgültigen Version :D

Nur ist dann einfach bissel doof, wenn NV von der Beta zum WHQL absolut keine Änderung mehr vornimmt, sondern einfach nur ein WHQL ranhängt ;-) Erst gerade kürzlich der Fall gewesen (beim 310.70), wo doch einige User dank Placeboeffekt tatsächlich das Gefühl hatten, dass der absolut identische WHQL deutlich besser laufe als der zuvor genutzte Beta (was ManuelG von NV in deren Forum ja auch schrieb, es hatte sich rein gar nix am Treiber selbst geändert).
Drum sollte man schon nicht zwingend erwarten, dass man mit den WHQL soooo viel besser fährt als mit nem Beta. Anderes Beispiel: der famose 197-er WHQL, der Karten am Laufmeter in Rauch aufgehen liess :daumen2: Hät ich eher von nem Beta erwartet, damals jedenfalls, aber nie von nem WHQL (ok, NV hatte den relativ schnell wieder offline genommen, aber dennoch). Seither ist es mir so was von schnurz, ob es nun ein Treiber vom CUDA Tool Kit, ein Beta oder WHQL ist, hauptsache er läuft und läuft und läuft stabil :-)
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 313.95 Beta Download: 65 Prozent Mehrleistung in Crysis 3 - Performance-Schub für weitere Spiele

ich teste mal den 313.95 Beta in battelfield 3. CRYSIS III kann kommen auf ultra.:D
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 313.95 Beta Download: 65 Prozent Mehrleistung in Crysis 3 - Performance-Schub für weitere Spiele

Nur ist dann einfach bissel doof, wenn NV von der Beta zum WHQL absolut keine Änderung mehr vornimmt, sondern einfach nur ein WHQL ranhängt ;-) Erst gerade kürzlich der Fall gewesen (beim 310.70), wo doch einige User dank Placeboeffekt tatsächlich das Gefühl hatten, dass der absolut identische WHQL deutlich besser laufe als der zuvor genutzte Beta (was ManuelG von NV in deren Forum ja auch schrieb, es hatte sich rein gar nix am Treiber selbst geändert).
Drum sollte man schon nicht zwingend erwarten, dass man mit den WHQL soooo viel besser fährt als mit nem Beta. Anderes Beispiel: der famose 197-er WHQL, der Karten am Laufmeter in Rauch aufgehen liess :daumen2: Hät ich eher von nem Beta erwartet, damals jedenfalls, aber nie von nem WHQL (ok, NV hatte den relativ schnell wieder offline genommen, aber dennoch). Seither ist es mir so was von schnurz, ob es nun ein Treiber vom CUDA Tool Kit, ein Beta oder WHQL ist, hauptsache er läuft und läuft und läuft stabil :-)

Das stimmt vollkommen. Selbst wenn da noch Änderungen unternommen werden, halten die sich meistens in Grenzen. BETA Treiber sind schon so stabil und getestet. Überlegt mal, das kann sich ja auch jeder Hampelmann runterladen.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 313.95 Beta Download: 65 Prozent Mehrleistung in Crysis 3 - Performance-Schub für weitere Spiele

also ich muss sagen der 313.95 Beta rennt ziemlich gut in spielen. sehr stabil. :)
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 313.95 Beta Download: 65 Prozent Mehrleistung in Crysis 3 - Performance-Schub für weitere Spiele

sondern einfach nur ein WHQL ranhängt
Das macht nicht nV, sonder MS.. und das nach gründlichen Tests..

65 % plus ???? Schmeckt mir verdammt nach "Optimierung"..
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 313.95 Beta Download: 65 Prozent Mehrleistung in Crysis 3 - Performance-Schub für weitere Spiele

Hat AMD schon einen Treiber rausgebracht?
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 313.95 Beta Download: 65 Prozent Mehrleistung in Crysis 3 - Performance-Schub für weitere Spiele

Da ist mir die Mehrleistung die Bastelei momentan nicht wert...
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 313.95 Beta Download: 65 Prozent Mehrleistung in Crysis 3 - Performance-Schub für weitere Spiele

sehe ich das richtig das Nvidia die Treiber wieder von der Seite runter genommen hat ?!

der Treiber soll sich nicht installieren lassen bei manchen konfigs. (paket wird entpackt. setup geöffnet -> nichts passiert.)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce-Treiber 313.95 Beta Download: 65 Prozent Mehrleistung in Crysis 3 - Performance-Schub für weitere Spiele

Das weis ich nicht, aber bei mir ist das leider der Fall... :ugly:
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 313.95 Beta Download: 65 Prozent Mehrleistung in Crysis 3 - Performance-Schub für weitere Spiele

In letzter Zeit wissen alle wieder warum es Beta Treiber heißt ;)
Dieser und der letzte Treiber haben nicht mehr den Ruf, so gut zu sein wie ein WHQL (wie man es sonst von Nvidia gewohnt ist).
Nvidia experimentiert wohl zu stark an allen Ecken und Enden, schon fast so schlimm wie Amd/Ati früher :schief:
 
Ja das Gefühl hab ich mittlerweile auch das sind mittlerweile ATI/AMD Verhältnisse ... Traurig aber war. :( man betrachte zb. die mangelnde PCIe 3 Kompatibilität beim x79 chipsatz das Unvermögen seitens NVIDIA nimmt nicht ab.
 
Zurück