AW: Nvidia Geforce-Treiber 313.95 Beta Download: 65 Prozent Mehrleistung in Crysis 3 - Performance-Schub für weitere Spiele
Naja normal, wie sollen sie sich auch festlegen (können) wenn der Rest der Usersysteme unbekannt ist. Auf ner Celeron-Gurke von 2003 wirste wohl auch mit ner GTX 690 nix mit dem neuen Treiber merken
@Topic:
Die Beta-Treiber sind mir zu wackelig. Ich warte lieber bis zu einer endgültigen Version
Mal wieder der ganze "bis zu" Scheiß...
Naja normal, wie sollen sie sich auch festlegen (können) wenn der Rest der Usersysteme unbekannt ist. Auf ner Celeron-Gurke von 2003 wirste wohl auch mit ner GTX 690 nix mit dem neuen Treiber merken

@Topic:
Die Beta-Treiber sind mir zu wackelig. Ich warte lieber bis zu einer endgültigen Version

??
Erst gerade kürzlich der Fall gewesen (beim 310.70), wo doch einige User dank Placeboeffekt tatsächlich das Gefühl hatten, dass der absolut identische WHQL deutlich besser laufe als der zuvor genutzte Beta (was ManuelG von NV in deren Forum ja auch schrieb, es hatte sich rein gar nix am Treiber selbst geändert)..gif)

man betrachte zb. die mangelnde PCIe 3 Kompatibilität beim x79 chipsatz das Unvermögen seitens NVIDIA nimmt nicht ab.