Nvidia Geforce-Treiber 313.95 Beta Download: 65 Prozent Mehrleistung in Crysis 3 - Performance-Schub für weitere Spiele

AW: Nvidia Geforce-Treiber 313.95 Beta Download: 65 Prozent Mehrleistung in Crysis 3 - Performance-Schub für weitere Spiele

ist die 96'er schon ladbar? Auf der Deutschen HP gibts nocht nichts und der Updater findet auch nichts.
So ein großes Problem das Ding online zu stellen sollte es eig. nicht sein.

AW: Nvidia Geforce-Treiber 313.95 Beta Download: 65 Prozent Mehrleistung in Crysis 3 - Performance-Schub für weitere Spiele

so habs über die URL durch ersetzen der 5 mit der 6 erreicht

-> hier der link für 64bit systeme:
NVIDIA DRIVERS 313.96BETA

Gibt´s wohl auch bei Fermi-Karten ein Leistungsplus?

Hat das jemand schon getestet?

"Die Benchmarks zeigen, dass beispielsweise eine GTX 690 mit dem neuen 313.95-Treiber bei Crysis 3 nun rund 71 Fps anstatt 55 Fps (Geforce 310.90 WHQL) schafft. Die Verbesserungen in den übrigen getesteten Spielen fallen naturgemäß unterschiedlich aus."

Ich frage mich was die an den Treibern rumschrauben und ob dabei ausschließlich Verbesserungen rauskommen. Ich mein wenn die einen Treiber explizit auf die Crysis Beta hin optimieren, kann es da nicht sein, dass ältere Spiele mit diesem Treiber schlechter laufen, was natürlich dann nicht in den Release-Notes erwähnt werden würde? :schief:

"Die Benchmarks zeigen, dass beispielsweise eine GTX 690 mit dem neuen 313.95-Treiber bei Crysis 3 nun rund 71 Fps anstatt 55 Fps (Geforce 310.90 WHQL) schafft. Die Verbesserungen in den übrigen getesteten Spielen fallen naturgemäß unterschiedlich aus."

Ich frage mich was die an den Treibern rumschrauben und ob dabei ausschließlich Verbesserungen rauskommen. Ich mein wenn die einen Treiber explizit auf die Crysis Beta hin optimieren, kann es da nicht sein, dass ältere Spiele mit diesem Treiber schlechter laufen, was natürlich dann nicht in den Release-Notes erwähnt werden würde? :schief:

Nochmal: Der große Zuwachs bei der GTX690 ist einfach nur auf ein gefixtes SLI-Profil zurückzuführen - keine schwarze Magie, keine finsteren Machenschaften.

so ist es ohne SLI profil kein SLI, sondern nur eine grafikchip wird unterstützt.

Leider ist das kein guter Treiber, hab in FC3 jetzt Artifacts, selbst ohne OC. Uncool.

Wer Probleme mit der Crysis3-BETA und SLI hatte, NV hat inzwischen eine neue Profil-Datei online gestellt, welche man über die im Treiber integrierte Update-Funktion herunterladen kann.

Ich hab leider noch eine alte GTX460 und die Crysis 3 beta läuft so halbwegs auf low und ohne AA. Haben die neuen Treiber eigentlich auch Auswirkungen bei so alten Grafikkarten? gibts dazu irgendwo Benchmarks oder Erfahrungen?

Ich hatte beim letzten Treiber Microruckeln auf der GTX680 bei Battlefield 3 . Besserung in Sicht ????

Ich hatte beim letzten Treiber Microruckeln auf der GTX680 bei Battlefield 3 . Besserung in Sicht ????

Mikroruckeln auf einer Single-GPU Karte? Das ist rein technisch nicht möglich, da lediglich ein Chip zur Berechnung des Bildes genutzt wird. Probier doch mal einen älteren Treiber aus?

Die GTX 680 soll in BF3 laut PCGH einige Frametime-Ausreißer zeigen,die auf einer 7970 nicht auftreten.
Aber richtiges Mikroruckeln wirds wohl nicht sein.

Gibt's von der PCGH vll bald noch einen Grafikvergleich von den unterschiedlichen Settings?:hail:

Mikroruckeln auf einer Single-GPU Karte? Das ist rein technisch nicht möglich, da lediglich ein Chip zur Berechnung des Bildes genutzt wird. Probier doch mal einen älteren Treiber aus?

Doch doch, das ist mehr als nur möglich, das gibts wirklich. ;)

Was meinste jetzt genau?
Nen bestimmtes Game?

Ja, von Crysis 3 halt. Vergleichsbilder die den Unterschied zwischen "Very High"" und "High" und "Medium" usw usf zeigen.

Zurück