Nvidia Geforce-Treiber 313.95 Beta Download: 65 Prozent Mehrleistung in Crysis 3 - Performance-Schub für weitere Spiele

AW: Nvidia Geforce-Treiber 313.95 Beta Download: 65 Prozent Mehrleistung in Crysis 3 - Performance-Schub für weitere Spiele

65 % plus ???? Schmeckt mir verdammt nach "Optimierung"..

Wie man dem Text entnehmen kann, handelt es sich nur um ein SLI-Profil, das der 690 mal Beine macht. Die 65%+ sind also nur Augenwischerei, aber sonst nicht weiter mysteriös ;)

AW: Nvidia Geforce-Treiber 313.95 Beta Download: 65 Prozent Mehrleistung in Crysis 3 - Performance-Schub für weitere Spiele

sehe ich das richtig das Nvidia die Treiber wieder von der Seite runter genommen hat ?!

der Treiber soll sich nicht installieren lassen bei manchen konfigs. (paket wird entpackt. setup geöffnet -> nichts passiert.)

ich kann keinen Treiber installieren. Hab alle 3 getestet

edit : Der Treiber wurde wieder von der Page entfernt :p

Zuletzt bearbeitet:

Erster Gedanke:
+65% bei Crysis 3? Respekt. :daumen:

Erster Blick:
Sli Profil für Crysis 3 und 65% nur für die GTX690. :fresse:

Erster Gedanke:
+65% bei Crysis 3? Respekt. :daumen:

Erster Blick:
Sli Profil für Crysis 3 und 65% nur für die GTX690. :fresse:

Mein erster Gedanke war: 65% bei Crysis 3? Klar, man kann viel behaupten wenn das Spiel noch überhaupt niemand hat :ugly:

Wie man dem Text entnehmen kann, handelt es sich nur um ein SLI-Profil, das der 690 mal Beine macht. Die 65%+ sind also nur Augenwischerei, aber sonst nicht weiter mysteriös ;)

Kann dir doch egal sein... ;)

Jetzt werden schon in den Überschriften SLI Profil Fixes als pauschale Mehrleistungkommuniziert.
Wie kann man dem Newsschreiber für so nen Blödsinn abstrafen?

"Kann dir doch egal sein... ;) "

Journalismus sollte schon eine gewisse Qualität haben, auch wenn wir hier auf einer Hardwareseite sind, wo lauter Nerds unterwegs sind, die gerne mal mit Übertreibungen um sich werfen.
Sie doch mal sachlich und ungefärbt. Solche unsachlichen Überschriften hat niemand nötig, weder bezüglich Nvidia noch bezüglich AMD Treiberverbesserungen.

Also bitte jetzt bei jedem neuen SLI oder CF Profil die Mehrleistung provokant in die Überschrift und die Verbesserungen die mehreren Usern was bringen ( up to 28% in Assasins Creed), was auch ne tolle Steigerung ist erst im Nachhinein erwähnen.

Hauptsache Klicks. Die generiert man auch genauso, wenn da steht Assassins Creed 28% schneller.

Wo seht ihr denn nen Treiber? :D Also ich kann weder über Nvidiaseite noch über Experience nen Beta Treiber finden 0o

Edit: gefunden

Edit: lässt sich nicht installieren

Edit: keinen funktionierenden gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:

GTX670MX Nutzer wie sie im Asus G75VX verbaut ist schauen in die Röhre.

Zuletzt bearbeitet:

Leider kann man keinen funktionierenden Treiber mehr downloaden!
Auf der offiziellen Nvidiaseite ist er nicht mehr gelistet!

MfG type_o

Leider kann man keinen funktionierenden Treiber mehr downloaden!
Auf der offiziellen Nvidiaseite ist er nicht mehr gelistet!

MfG type_o

Hat Nvidia wohl wegen der fehlerhaften Installationsroutine offline genommen.

Da frage ich mich aber, wieso PCGH dann DIESEN Artikel noch online bringt?

MfG type_o

Und, postest du das jetzt überall?
Der Treiber war vor wenigen Stunden noch online.

Außerdem wird der Treiber ja wieder online gehen, nü.
Und wenn Nvidia Benchmarks veröffentlicht, ist davon auszugehen, dass diese nicht komplett aus der Luft gegriffen sind.

Rege dich mal wieder ab. ;)

is eh ein kack treiber.......310.90 um welten besser...also zumindest bei meinem system.far cry 3 lief ohne probleme auf ultra und sehr hohen details und mit dem 313.95
habe ich texturenflimmern und aufploppen der texturen en masse.310.90 wieder drauf und alles flutscht wieder......is halt beta ne!!!!!

Ich habe die " Smooth" Funktion (Vertical Sync) eben hier mal bei meinen beiden 680er getestet.
Der Treiber regelt automatisch runter je nach Bildrate im Game und zwar immer aufgrundet. Sinken die FPS unter 40 FPS regelt der Treiber runter auf 30 FPS - 120 , 60 , 50 , 30 ... so konnte ich das eben bei Crysis1 beobachten.
Unter 30 konnte ich nicht testen weil die Bildrate auch auf Very High über 30 bleibt. Erhöht sich die Bildrate gibt er wieder mehr frei.

Welcher Treiber denn? Gibt keinen neuen

Wenn die GTX 690 in der Crysis 3-Beta im Schnitt mit knapp über 70 FPS rechnet, dann dürfte eine einzelne GTX 680 40-50 schaffen...

Jetzt wüsste ich noch zu gerne, wie die HD 7970 im Vergleich abschneidet ;)

Wenn die GTX 690 in der Crysis 3-Beta im Schnitt mit knapp über 70 FPS rechnet, dann dürfte eine einzelne GTX 680 40-50 schaffen...

Jetzt wüsste ich noch zu gerne, wie die HD 7970 im Vergleich abschneidet ;)

Kommt drauf an mit welchen Settings,bei mir läuft eine 680 auf Ultra und 4xMSAA zwischen 22 und 30 Frames.Ich lad jetzt den neuen Beta runter,mal sehen wie's dann läuft.Und ne 7970 müsste in den selben Sphären ihre Bahnen kreisen.

Zurück