Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Hast du dich für diese Art Bullshit extra hier angemeldet ?? Wenn ich mir deine bisherigen Posts so anschau dann :rollen:.
AMD leute kommen in NVIDIA threads
meckern meckern meckern
stellen alles negativ dar!
NVIDIA bietet das
bessere
effizientere
preislich attraktivere produkt mit
neuen features
durch innvoation.
Common sense sagt
bei so einem angebot sagt man nicht NEIN
Es wird gemeckert ohne end
Ist doch nicht NVIDIAs problem
dass AMD gurke nach gurke raushaut!
Meckert bei AMD!
Sie bauen mittelmäßige alteisen
die wegen schwäche midrange heißen.
Midrange existiert nicht
Midrange wird durch highend geschaffen
Alles unter highend ist midrange
Midrange ist die einem gezwungene unmündigkeit
bei platzierung preisgestaltung
der produkte!
Beschwert euch bei AMD!
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Er tut doch niemanden weh und er sagt oftmals das was viele AMD fans denken.

Mein gott, bleibt doch locker.
Es sind blöde GPU´s bzw. Videospiele. :D
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Er tut doch niemanden weh und er sagt oftmals das was viele AMD fans denken.
Nö, er verstößt nur gegen § 4.6 der Forenregeln. ;)
Sein Glück, dass die Moderation früher konsequenter war, was solchen Bullshit anging.

P.S. Und um es zur Abwechslung mal in Oliver Kahns Worten zu sagen: Könnten wir hier langsam mal zum seriösen Teil kommen? :rollen:
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

AMD leute kommen in NVIDIA threads
meckern meckern meckern stellen alles negativ dar!

Also erstmal Freundchen gibt es hier keinen NVidia thread. Es geht um Hardware im allgemeinen. Das Fanboys so wie du es einer bist sofort zornig werden wenn nicht von überall Lob für die favorisierte Marke kommt ist irgendwie lustig bis traurig. Andersherum wenn man zu einem AMD Produkt sagt "ist ja ganz vernüftig und ausreichend" wird sofort ein hype unterstellt. Und solche verdrehten Ansichten kommen leider Gottes mehrheitlich von grünen fanboys. So viel Angst vor AMD oder ist doch die Befürchtung so groß das NVidia nicht mehr unangefochtene Nr. 1 ist? Angst auf dem Schulhof oder im Heim nicht mehr angeben zu können mit Hardware die du nie brauchen wirst?


NVIDIA bietet das
bessere
effizientere
preislich attraktivere produkt mit
neuen features
durch innvoation.
Common sense sagt
bei so einem angebot sagt man nicht NEIN

Ich musste wirklich schmunzeln....preislich attraktiver ist ne glatte Lüge. Das war noch nie so. Über die Kiddies mit ihrer 1050 oder 1650 da kann man wirklich nur lachen und den Kpf schütteln. Innovation? Welche Innovation? Raytracing was du vllt mit der 3000 Serie von Nvidia mal vernüftig nutzen kannst? Von Raytracing war schon vor 15 Jahren die Rede, das ist keine neue Erfindung von den Grünen...

Es wird gemeckert ohne end
Ist doch nicht NVIDIAs problem
dass AMD gurke nach gurke raushaut!
Meckert bei AMD!
Sie bauen mittelmäßige alteisen
die wegen schwäche midrange heißen.
Midrange existiert nicht
Midrange wird durch highend geschaffen
Alles unter highend ist midrange
Midrange ist die einem gezwungene unmündigkeit
bei platzierung preisgestaltung
der produkte!
Beschwert euch bei AMD!

Ach und weil Nvidia so geil ist und AMD so mies...eine Frage: Warum bereitet sich Nvidia mit diesem super Turing einen Konter für Navi vor? Navi ist doch keine Konkurrenz, also was soll das dann? Und komm jetzt nicht mit das ist nur blabla, Nvidia hatte immer schon vor die Super Turing zu bringen.
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

und nächstes jahr hast du dann rtx 30xx mit pcie 4, da isses mit der super dann gewesen p:

Naja, jetzt braucht es erstmal 2 Monate bis Navi richtig anläuft. Dann ist August. Solange werden sich die Bruschen von Nvidia sicher auch noch Zeit laßen können, vor allem weil man ja von den zu hohen Preisen profitiert, das Image ist eh im Eimer. Wenn Team Grün dann im September/Oktober mit einer Neuauflage der 2000 Reihe reagiert ist das Jahr dann auch schon bald vorbei. Wird dann schon fast n Ding fürs Weihnachtsgeschäft.

Da sich bei AMD da nicht mehr viel tun wird, außer Big Navi, welches dann halt auch nicht an Super RTX vorbeikommt, oder schon, wäre ja witzig. ist die Frage ob man nächstes Jahr von Nvidiaseite überhaupt was bringen muß.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-13 EXCLUSIVE NVIDIA's SUPER GPUs, Unleashing Monsters [Updated].png
    Screenshot_2019-06-13 EXCLUSIVE NVIDIA's SUPER GPUs, Unleashing Monsters [Updated].png
    21,5 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Das interessanteste ist das RTX2080 Super 11GB bekommt.

So hab ich mir die Karte von Anfang an vorgestellt. Sollten die Gerüchte stimmen was ich hoffe, wird das meine nächste Karte. Genug Zeit bis awesome Cyberpunk erscheint.
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Jetzt haben wir im CPU-Bereich endlich so etwas wie Konkurrenz, und im GPU-Bereich könnte man einfach nur noch :kotz:

Liegt auch daran, daß sich seit langer Zeit auch bei der Spielegrafik nicht viel getan hat...

Nächste Stufe wäre wirklich per VR zu spielen, und dann noch mit einer wirklich ausgereiften K.I. welche dann aber doch zu gefährlich sein könnte, wegen "Eigenleben" usw... :D
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Fühl mich gerade ein bisschen verarscht. Hab zum Release ne 2080 TI gekauft, wurde wochenlang hingehalten und hab sie dann Endlich im November bekommen. Nach 3-4 defekten Karten hab ich nun endlich eine, die einigermaßen funktioniert und jetzt kommt schon die nächste Karte?

Ach, deshalb nennst du dich Owned...paßt ja voll :daumen::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Ich freue mich jetzt schon, über die zahlreichen News, bzgl Sammelklagen gegen Nvidia [emoji16]

Weil sich die Leute verarscht fühlen von Nvidia.

PS. Ich weiß ja nicht ob es mir nur so geht. Aber ich find Nvidia RTX 20xx non/ti Super als Bezeichnung: Total bescheiden [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Irgendwie Fühl ich mich verarscht!!!!!:daumen2:

Jetzt hab ich mir vor 4 Wochen ne 2060 gekauft,kann mich über die karte nicht beschweren sie Läuft Super,kann auf Ultra ohne Ruckeln Spielen und Leise ist sie auch noch.

Blos kaum hab ich die Karte kommt nach 1 1/2 Wochen dann die Nachricht über ne Neu Auflage mit 2 Gb mehr Ram.Ok jetzt kann ich drüber Diskutieren brauch ich 8 gb Ram?Ich hab nen 24,5 Zoller spiel auf 1920x1080,nen 27er brauch ich nicht,und mir persönlich Irgendwie zu Groß.Gekauft im Saturn als Asus Aktion war,nochn Mauspad und Maus dazu bekommen,so gesehen für 350€ nen Schnapper.Für die Leistung find ich die 2060 fast bzw so gut wie Akzeptabel.2070 und 2080 inkl ti einfach zu teuer.

Blos jetzt kommt die Neuauflage,Ticken Schneller 2 Gb mehr Ram und dann noch Billiger,und das nur weil sich Nividia wegen AMD gezwungen sieht die Preise zu senken und die Karte so rauszubringen wie sie es von vorneherein hätten machen sollen.

Für mich bekommt das alles mit Nvidia nen ganz Böses Schmäckle und sieht immer mehr nach Abzocke aus.

Ob meine Nächste Graka wieder ne Nvidia wird?Ich glaube es nicht,solange AMD was Vergleichbar Starkes auf dem Markt hat.Oder in 1-2 Jahren dann Intel?

Fraglich ob bei sowas auch geklagt werden könnte,ich glaub es nicht,aber wer weiß Amerikanische Gerichte sind ja da sehr eigen.
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

SUPER

Da hat nVidia wohl bei Capcom geklaut. Die Namensgestaltung erinnert mich spontan an Street Fighter. Wenn dem so ist, so kommt dann bestimmt noch eine Turbo und eine Super Turbo.

Naja, was solls. Einfach abwarten. Wer immer das neueste und schnellste Produkt haben will, wird halt gehetzt. In diesem Sinne: "FIGHT!"
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Klar ... Namen ... da kann man sich sicher immer was besseres ausdenken.
Aber was für ein Name auf meiner Karte steht, is mir im Grunde egal, wenn die Leistung(im Verhältnis zum Preis) für mich stimmt.
Kann meinetwegen auch "grünes Gnümpfhüpfteil" heißen.

Ich bin mal gespannt, ob tatsächlich auch oberhalb der 2080Ti was kommt.
Vielleicht eine Karte Richtung Titan RTX mit "zumindest" 16GB Ram ?
Laut Gerüchten soll so eine "Super 2080Ti" aber erst später im jahr kommen, also nicht jetzt mit den anderen Karten vorgestellt werden.
Ob das dann vielleicht eine erste 7nm Karte sein könnte ?

Was davon stimmen wird, mal schaun ...

Es ist wie meistens Geduld gefragt, also abwarten, Kaffee trinken und zurücklehnen. :cool: :kaffee:
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Klar ... Namen ... da kann man sich sicher immer was besseres ausdenken.
Aber was für ein Name auf meiner Karte steht, is mir im Grunde egal, wenn die Leistung(im Verhältnis zum Preis) für mich stimmt.
Kann meinetwegen auch "grünes Gnümpfhüpfteil" heißen.

Ich bin mal gespannt, ob tatsächlich auch oberhalb der 2080Ti was kommt.
Vielleicht eine Karte Richtung Titan RTX mit "zumindest" 16GB Ram ?
Laut Gerüchten soll so eine "Super 2080Ti" aber erst später im jahr kommen, also nicht jetzt mit den anderen Karten vorgestellt werden.
Ob das dann vielleicht eine erste 7nm Karte sein könnte ?

Was davon stimmen wird, mal schaun ...

Es ist wie meistens Geduld gefragt, also abwarten, Kaffee trinken und zurücklehnen. :cool: :kaffee:

Laut Nvidia soll da nichts kommen, da die 2080Ti "schnell genug" sei...
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Für mich bekommt das alles mit Nvidia nen ganz Böses Schmäckle und sieht immer mehr nach Abzocke aus.

Aber das ist doch jetzt absolut normal bei Nvidia / jedem anderen Unternehmen in einer derartigen Marktlage. Andererseits kann ich mir auch tatsächlich vorstellen, dass dieser Schritt unabhängig von AMD erfolgte, da sich der RTX-Quark ja nicht verkauft hat und wegen der blöden Kunden die letzten Quartalszahlen eingebrochen sind, weil die die RTXer einfach nicht kaufen wollten... Tja, NV wird uns kaum die Wahrheit verraten.
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Alles was man bis jetzt so über Super liest finde ich Super underwhelming... ;)

Immer noch zu teuer das ganze, vor allem glaube ich das erst wenn ich es sehe. WTF-Tech kann viel erzählen wenn der Tag lang ist.
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Kann es sein das es um die angeblichen Preisanpassungen ganz schön still geworden ist? Wenn da nichts kommt war das nur ein PR Strohfeuer. 5% mehr Leistung für Medienpräsenz. Naja und vielleicht noch eine RTX2060 mit tauglichen 8GB VRAM.
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Glaube, es wird eine super Enttäuschung geben für viele Leute, die glauben, diese Karten werden billiger für mehr Leistung.
 
Zurück