Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Bei deiner Textformatierung erwarte ich immer ein Gedicht. In Wahrheit scheintst du aber einfach nur Wissen aus der Grundschule nicht anwenden zu können oder wollen.:nene:
Naja, was willst du von jemandem erwarten, der offenkundig noch gar nicht dort verweilt?:ugly:
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Wenn die wirklich soviel besser wird als die poplige 2080ti, dann Kauf ich das Teil.

Sollten dann aber schon mindestens 30% Mehrleistung zur 2080ti sein.
Ansonsten kann ich auch auf meiner 5 Jahre alten 980ti weiterdaddeln......

Ich weiß das sieht jeder anders ! Ich finde alles unter 80% lohnt nicht. ;)
980TI spielt immer noch in der ersten Liga, reicht locker bis zur nächsten Konsolen-GEN !
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Ich weiß das sieht jeder anders ! Ich finde alles unter 80% lohnt nicht. ;)
980TI spielt immer noch in der ersten Liga, reicht locker bis zur nächsten Konsolen-GEN !

Sofern jemandem nicht die Grafikkarte abraucht, reicht alles bis runter zur GTX970, oder R9 280 noch locker aus.
Die GTX960 ist ja leider nicht mehr wirklich einer Erwähnung wert.
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Ich weiß das sieht jeder anders ! Ich finde alles unter 80% lohnt nicht. ;)
980TI spielt immer noch in der ersten Liga, reicht locker bis zur nächsten Konsolen-GEN !

Kommt immer auf den Einsatzweg drauf an. Mir war meine 980ti schon 2016 zu langsam ^^

Insgesamt erwarte ich von den Super Modellen aber keine Offenbarung was die Mehrleistung betrifft. Daher heißt es weiter warten bis Ampere bzw. Navi20 erscheint... :(

Ich würde ja gerne Cyberpunk 2077 in UHD mit Ultra (+Raytracing, ich finde das einfach faszinierend ^^), HDR und ~60 Fps spielen. Dafür ist aber mit ziemlicher Sicherheit sowohl meine 1080ti als auch die 2080ti (Super) zu langsam :/
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Ich weiß das sieht jeder anders ! Ich finde alles unter 80% lohnt nicht. ;)
980TI spielt immer noch in der ersten Liga, reicht locker bis zur nächsten Konsolen-GEN !

Ich habe die letzten Male 100% angepeilt. Wird gegen Ende aber teilweise schon etwas schmerzhaft. ;)
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Ohne drastische Preissenkungen bleiben die Karten uninteressant, 5% mehr Leistung wird jetzt auch kaum jemanden hinter dem Ofen hervor locken.
Sollte die 2080Ti nicht überarbeitet (aka schneller und mehr VRam) und günstiger werden, bietet sich mir kein Kaufanreiz.

Sehe ich ähnlich.
Habe ne GTX 1080 und da ist das Upgrade zur RTX 2080 nicht so prickelt.
Ich warte auf den nächsten richtigen Nachfolger.
Mehr Speicher, RT min. doppelt so schnell usw. usw.
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Hallo zusammen,
habe auch eine GTX 1080, schlecht ist die nicht, aber eine Super 2080 ti würde mich schon sehr reizen.
Befürchte aber, dass da keine kommen wird. Und bis zur 3080 ists ja noch lange hin.
Mal bis nächste Woche abwarten.
Viele Grüße,
Schnitzel
 
Zurück