Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Du solltest erst einmal deine Signatur aktualisieren, auf Zen2 und Navi. :P
Aber Vorsicht, besonders bei Navi kann das ordentlich nach Hinten los gehen.... ^^

ps. War das ein extremes Wetter die letzten Tage....
Nur noch Sommer-Gewitter der heftige Art in Potsdam, extreme Stürme, und entwurzelte Bäume.
Massig Jungvögel sind noch vor ihrer Zeit aus den Nestern gefallen, und rufen jetzt nach ihren Eltern.
Und selbst meine geliebten Fledermäuse gehen später auf die Jagd als sonst.
Ich kam gerade plittschnass von Rewe zurück, und rannte von einem Blitz zum Nächsten, bis ich endlich in meiner Höhle mit etwas Beute ankam.....^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Wenn wirklich mehr VRAM für alle 4 Karten Chips kommt, bin ich echt bereit bis 1000 Euro zu Opfern.

Wird interessant zu sehen was man dann für 1000€ bekommt. 2080tis gibts ja hin und wieder für den Preis (zuletzt im Mindstar vor ein paar Tagen), d.h. 11 GB Vram hätte man für das Geld schon längst haben können.
Und ob man für 1000€ mehr als 11 GB Vram bekommt wage ich bei Nvidia zu bezweifeln, dafür war die Preisgestaltung zuletzt doch zu konservativ.
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Was ich super fände, wenn Nvidia einfach stattdessen die Preise für den alten Kram senken würde, damit die so oft beschworene "Mittelklasse" mal erschwinglich wäre, so im bereich unter 300€. Aber mit immer neuen Karten verdient Nvidia wohl mehr, da Vollpreis.
Stattdessen muß man sich für den Preis noch die ollen Polaris-Modelle kaufen oder die ebenfalls angestaubte 10xx Architektur von Nvidia? Nein danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Wird interessant zu sehen was man dann für 1000€ bekommt. 2080tis gibts ja hin und wieder für den Preis (zuletzt im Mindstar vor ein paar Tagen), d.h. 11 GB Vram hätte man für das Geld schon längst haben können.
Und ob man für 1000€ mehr als 11 GB Vram bekommt wage ich bei Nvidia zu bezweifeln, dafür war die Preisgestaltung zuletzt doch zu konservativ.
Mein Favoritt ist EVGA und die gab es bis jetzt nirgendwo für 1000€

Ich Zahle nur soviel wenn ich langen Garantieservice mit bekomme.
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Ich bin schon ein wenig gespannt wie die alten und neuen 20xx sich untereinander in den Benchmarks plazieren. Macht da wirklich jedes Modell Sinn? wir werden es bald sehen.

Und der Spruch von Killer-instinct wegen der 2060 mit 8GB hat schon seine Berechtigung. Die Karte ist jetzt wie lange erhältlich? Mitte Januar/Februar für Customs. Nu ist Juni,
Kann schon verstehen das der ein oder andere der sich die Karte vor kurzem gekauft hat ein bisschen angepisst ist das jetzt doch 8GB möglich sein sollen in der Preisklasse.

Wenn die 6GB bei der 2060 so ein KO-Kriterium sind, dann hätte man sich ja auch eine 1070/1080 holen können?
Abgesehen von der 2080Ti ist das gesamte Leistungsspektrum innerhalb von Pascal abgedeckt und zu besseren Konditionen erhältlich.


Und bloß weil NV das aktuelle Line-Up etwas aufbohrt werden die momentanen Karten ja nicht obsolet. Wenn man eine 2080Ti besitzt und das Teil bei einem Spiel aus dem letzten Loch pfeift,
dann wird die mutmaßliche Super-Version davon vermutlich auch kein Heilsbringer sein.

Freut euch doch einfach, dass ihr seit geraumer Zeit eine Karte mit guter Leistung habt und macht euch ned den Tag sinnlos mies...
Ich krebs derweilen mit 'ner 980Ti rum und muss höchstwahrscheinlich noch auf 2020 warten um ein "sinnvolles" Upgrade (1080Ti@~350€) machen zu können. (._.)
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Mein Favoritt ist EVGA und die gab es bis jetzt nirgendwo für 1000€
Ich Zahle nur soviel wenn ich langen Garantieservice mit bekomme.

Jo, die EVGA sehen sehr stabil aus was die Preise angeht, Palit gibts aktuell für 989€, Gigabyte war imho im Mindstar.

Dann bleibt Dir imho die Hoffnung, dass mit den Super Karten die EVGA 2080tis günstiger werden, bzw. im Abverkauf unter deine Kaufmarke rutschen.
Oder es wird eine 2080 Super mit 11 GB Vram für ~750€ geben (1080ti Preise), aber auch das halte ich für unwahrscheinlich, jedoch nicht ausgeschlossen.


Ich krebs derweilen mit 'ner 980Ti rum und muss höchstwahrscheinlich noch auf 2020 warten um ein "sinnvolles" Upgrade (1080Ti@~350€) machen zu können. (._.)

Oder auch nicht, mit den Supers kommen ggf. auch einige 1080ti auf den Gebrauchtmarkt.
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Seid ihr nicht neugierig?
Wollt ihr keine neue sexy shmexy hardware?
Billiger besser performanter?
Warum ständig meckern?! Öffnet die Augen tee kaffee zur seite.
AMD hat altes eisen im neuen lack vorgelegt
Es kann nur besser werden
Es wird besser
mit glorious NVIDIA!
Breaking the bounds of impossible
for true gamers!
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Kann bitte einmal einer der Mods den Nvidia-Werbeblock abschalten...? :(
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

öhm nö, eigentlich ist "super" der Lack im alten Eisen. Wobei witzig ist das NVIDIAs Alteisen ja nichtmal Zeit gegeben wurde Rost anzusetzen. :D

PSEdit: und matty2560 muss ich mich anschliessen, Verwarnung hin oder her,
das ist absolut unspassig diese Sockenpuppen zu lesen. Man kann ja gar nicht so schnell auf Ignore setzen wie die neuen Accounts auftauchen.
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Es bleibt halt die Frage des Warum. Einiges von dem was jetzt an Gerüchten durch die Gegend fliegt wäre ohne weiteres zum Start von Turing möglich gewesen (Vram...), hätte einiges an Kritik geschluckt und den jetzt angenommenen Navi Konter gar nicht notwendig gemacht.

Weil ein Unternehmen nicht blöd ist und am Anfang bei riesigen Chips eben die Margen dennoch hochhalten will.
Navi hätte sich dann anders positioniert und man hätte trotzdem reagieren müssen, so nimmt man AMD den Wind aus den Segeln, sehr schlau.

Ich kann jeden Käufer verstehen der kurz vor der Super Ankündigung noch gekauft hat und sich bald fragen darf, ob er fürs gleiche Geld nicht mehr bekommt in naher Zukunft.

Ja, dann hat er halt 100 Taler zu viel ausgegeben, die ohnehin früher oder später weggegangen wären, spätestens mit den 7nm Turings oder Navi.
Ob man sich bei diesen Kleckerbeträgen immer wieder aufreiben muss? Einerseits kritisierst du Nvidia weil sie die Preise zu hoch ansetzen und andererseits wenn sie sie niedriger ansetzen kritisierst du den Preisverfall der alten Produkte, das ist schon schizophren.

Neue Gens werden Monate im vorraus angekündigt, die Supers kamen quasi aus dem Nichts.

Turing kam auch aus dem nichts, nvidia kündigt an und launcht, wie immer.
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Oder auch nicht, mit den Supers kommen ggf. auch einige 1080ti auf den Gebrauchtmarkt.

Momentan wechseln die Dinger für 500-600€ den Besitzer, je nach Modell halt und die Teile sind verflucht preisstabil (25% Verfall nach ~2Jahren...).
Irgendwie kann ich mir ned vorstellen, dass mit Juli? die Gebrauchtpreise bei Pascal plötzlich um ca. die Hälfte einbrechen. Da müssten die Super-Karten mörderisch günstig sein.
Ich hätte aber auch nichts dagegen, bitte immer her mit den guten, günstigen Karten. ^^
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Ich lass mich jetzt einfach Überraschen.

Auch wenn jetzt eine EVGA für 1000€ zu haben wäre, würde ich auf das Super Angebot warten ^^
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Kann bitte einmal einer der Mods den Nvidia-Werbeblock abschalten...? :(
Werbeblock?
Sry dude, bin keine pseudointellektuelle meckertante!
Bessere hardware zum niedrigeren preis
wer schlägt sooooooooooo ein angebot aus?
Das sage ich dir nicht. Das willste nicht wissen.
Es tut innerlich weh.
Ich will ja euch nur helfen \(^▽^)/
Abwarten tee kaffee trinken überraschen lassen
Das leben eines hardware junkies ist schön
yeah baby \(^ヮ^)/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Hey Bevier, alles ok? ^^
So viele Likes von dir gab es schon lange nicht mehr. :P
Du bist also genauso angep..... wie ich über die vielen neuen Multi-Accounts....

Irgendwann vor einigen Jahren gab es News hier, dass bei jedem Like dass Belohnungszentrum im Gehirn stimuliert wird,. ähnlich wie bei Sex.
Aber keine Sorge, bei mir wird schon seit Jahren überhaupt nichts mehr stimuliert. ^^
Eher ist es peinlich für mich, dass mich viele Leute liken, die ich überhaupt nicht ab kann....
Aber dagegen kann ich mich leider nicht wehren.....

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, und fütter jetzt Nudel mit Tomatensauce, und viel Käse drüber....*schmatz* :P
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

öhm nö, eigentlich ist "super" der Lack im alten Eisen. Wobei witzig ist das NVIDIAs Alteisen ja nichtmal Zeit gegeben wurde Rost anzusetzen. :D

PSEdit: und matty2560 muss ich mich anschliessen, Verwarnung hin oder her,
das ist absolut unspassig diese Sockenpuppen zu lesen. Man kann ja gar nicht so schnell auf Ignore setzen wie die neuen Accounts auftauchen.
Navi erscheint rot
bietet die leistung von vorgestern
zum preis von vorgestern
Rost altes eisen neuer lack?
checkste wo was falsch läuft?
NVIDIA bietet super performace
die besten karten noch schneller
zum noch bessern preis!
Tee kaffe trinken
ne woche ist schwupps vorbei!
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Wenn Nvidia mit der "super" Edition gegensteuert , müssen die AMD Karten recht gut sein ,sonst hätte man diese Ausbaustufe wohl später als Ti vermarktet
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

und nächstes jahr hast du dann rtx 30xx mit pcie 4, da isses mit der super dann gewesen p:
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Seid ihr nicht neugierig?
Wollt ihr keine neue sexy shmexy hardware?
Billiger besser performanter?
Warum ständig meckern?! Öffnet die Augen tee kaffee zur seite.
AMD hat altes eisen im neuen lack vorgelegt
Es kann nur besser werden
Es wird besser
mit glorious NVIDIA!
Breaking the bounds of impossible
for true gamers!

Hast du dich für diese Art Bullshit extra hier angemeldet ?? Wenn ich mir deine bisherigen Posts so anschau dann :rollen:.
 
Zurück