Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Kann es sein das es um die angeblichen Preisanpassungen ganz schön still geworden ist? Wenn da nichts kommt war das nur ein PR Strohfeuer. 5% mehr Leistung für Medienpräsenz. Naja und vielleicht noch eine RTX2060 mit tauglichen 8GB VRAM.

Preisanpassungen zu leaken und damit Clicks zu erzeugen ist etwas schwieriger als Specs zu erfinden. Geh mal davon aus, dass die aktuellen Produkte angepasst werden, was aber nicht bedeutet, dass das Line-up billiger wird.
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Ich freue mich jetzt schon, über die zahlreichen News, bzgl Sammelklagen gegen Nvidia [emoji16]

Weil sich die Leute verarscht fühlen von Nvidia.
Die Deutschen wären da jedenfalls so oder so schon mal raus, denn bei uns gibt es (immer noch) keine Sammelklagen. Aber es ist eh kein Klagegrund vorhanden. Sich "verarscht fühlen" ist nichts wo ein Gericht einem helfen könnte, da müsste man schon betrogen worden sein. Aber das gekaufte Produkt hat hier immer noch die zugesicherten Eigenschaften für die man bereit war Betrag X hinzulegen, es kommt lediglich demnächst etwas noch besseres. Das ist juristisch aber kein Betrug also wird man damit leben müssen.

Fraglich ob bei sowas auch geklagt werden könnte,ich glaub es nicht,aber wer weiß Amerikanische Gerichte sind ja da sehr eigen.
Auch in Amiland unwahrscheinlich, denn auch wenn sich einige verarscht fühlen, nirgendwo im Kaufvertrag steht, daß das gekaufte Produkt auch mindestens x Monate preisstabil, das Schnellste, Beste etc sein muss. Das ist Wunschdenken. Im Vertrag geht es nur darum, daß das Produkt die zugesicherten Eigenschaften hat und das ändert sich durch neue Produkte ja nicht. Geklagt werden könnte auch nicht gegen nVidia sondern allerhöchstens gegen einen Händer, falls der irgendwelche zusätzlichen Versprechnungen gemacht haben sollte. Ansonsten kann man als Konsument nur beim nächsten Mal bei der Konkurrenz einkaufen, wenn einem das Verhalten von nVidia nicht passt.

Das würde ich zwar sehr begrüßen (die WCCFTECH-Infos), glaube es aber erst wenn ichs sehe. Nen vollen TU102 Chip mit 750mm^2 für den Preis einer 2080? Zusätzlich einen neuen noch größeren/übleren Chip für ne 2080Ti Super? Und das alles völlig ohne Not/Konkurrenz in dem Bereich?

Sorry aber das liest sich eher wie feuchte Träume eines Grafikkartenliebhabers aber nicht nach Realität.
Sehe ich genau so, speziell an eine bessere 2080ti glaube ich nicht. Würde mich zwar sehr freuen, weil ich mir Turing bisher noch nicht zulegt habe, aber wie Du sagst, ohne Not einen völlig neuen Chip auflegen und bis gestern noch nie was darüber durchgesickert ? Kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn das Ding kommt im März/April. Auch einige andere Sachen wie 11GB bei Karten darunter klingt für mich seltsam. Das bringt doch nur noch mehr Durcheinander in die eh schon teilweise recht geringen Abstände. Ich glaube eher, daß nVidia dort eingreifen wird wo auch Navi erwartet wird und das wahrscheinlich auütsächlich über schnelleren RAm und/oder höheren Takt. Aber wir werden sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Was sollen die 970er User sagen? Nicht mal die kamen durch.
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Laut Nvidia soll da nichts kommen, da die 2080Ti "schnell genug" sei...

Ist das eine aktuelle Aussage zu den 2080Ti Super Gerüchten ?
Hast du da ne Quelle zu, wo sie explizit eine stärkere "Super", als eine 2080Ti in diesem Jahr verneinen ?
Hab da nix zu gelesen, bisher.

Laut den Gerüchten soll die ja auch nicht jetzt kommen, mit den voraussichtlich 3 "neuen" Karten, sondern erst später im Jahr.
Könnte also noch mal was Anderes sein..

Es mag natürlich sein, dass sich die Gerüchteseite nur interessanter machen möchte.
Aber an den anderen Gerüchten scheint ja ebenfalls was dran zu sein, wieso also nicht an dem Gerücht der 2080Ti Super ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Es geht doch um Deutschland? Wir hier haben die Arschkarte gezogen.

Was in die USA abgeht bringt uns hier rein gar nichts.

Konsequenzen ziehen...
Einfach mal kein Nvidia kaufen.
Sonst kommt man wieder in die gleiche Situation und hat mit seinem Geldbeutel auch noch dafür gestimmt.
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Wehe die erklären meine 2080 zum überteuerten alten Schrott !!!!!
Dann war das wohl die letzte Nvidia die ich in diesen und den nächsten 8 Leben gekauft habe!
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

AMD leute kommen in NVIDIA threads
meckern meckern meckern
stellen alles negativ dar!
NVIDIA bietet das
bessere
effizientere
preislich attraktivere produkt mit
neuen features
durch innvoation.
Common sense sagt
bei so einem angebot sagt man nicht NEIN
Es wird gemeckert ohne end
Ist doch nicht NVIDIAs problem
dass AMD gurke nach gurke raushaut!
Meckert bei AMD!
Sie bauen mittelmäßige alteisen
die wegen schwäche midrange heißen.
Midrange existiert nicht
Midrange wird durch highend geschaffen
Alles unter highend ist midrange
Midrange ist die einem gezwungene unmündigkeit
bei platzierung preisgestaltung
der produkte!
Beschwert euch bei AMD!

:D Leute regt euch doch nicht über ihn auf. Ich feier ihn total, er erinnert mich an eine Cartoonfigur^^ Den kann man nicht ernst nehmen.
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Wehe die erklären meine 2080 zum überteuerten alten Schrott !!!!!
Dann war das wohl die letzte Nvidia die ich in diesen und den nächsten 8 Leben gekauft habe!

Bei Release der Karten haben genug Leute gewarnt, den überteuerten Mist nicht zu kaufen weil es praktisch nur ne zwischen Generation war/ist.....die wird jetzt durch die "super" Karten eben nochmal etwas verkürzt.

Die 2080 war sowieso von Anfang die größte kacke im Sortiment mit dem schlechtesten Preis-Leistung-Verhältnis.

Haben genug Leute abgeraten zu kaufen, du hast halt auf die falschen gehört und geglaubt es besser zu wissen- Deal with it.
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Irgendwie Fühl ich mich verarscht!!!!!:daumen2:

Jetzt hab ich mir vor 4 Wochen ne 2060 gekauft,kann mich über die karte nicht beschweren sie Läuft Super,kann auf Ultra ohne Ruckeln Spielen und Leise ist sie auch noch.

Blos kaum hab ich die Karte kommt nach 1 1/2 Wochen dann die Nachricht über ne Neu Auflage mit 2 Gb mehr Ram.Ok jetzt kann ich drüber Diskutieren brauch ich 8 gb Ram?Ich hab nen 24,5 Zoller spiel auf 1920x1080,nen 27er brauch ich nicht,und mir persönlich Irgendwie zu Groß.Gekauft im Saturn als Asus Aktion war,nochn Mauspad und Maus dazu bekommen,so gesehen für 350€ nen Schnapper.Für die Leistung find ich die 2060 fast bzw so gut wie Akzeptabel.2070 und 2080 inkl ti einfach zu teuer.

Blos jetzt kommt die Neuauflage,Ticken Schneller 2 Gb mehr Ram und dann noch Billiger,und das nur weil sich Nividia wegen AMD gezwungen sieht die Preise zu senken und die Karte so rauszubringen wie sie es von vorneherein hätten machen sollen.

Für mich bekommt das alles mit Nvidia nen ganz Böses Schmäckle und sieht immer mehr nach Abzocke aus.

Ob meine Nächste Graka wieder ne Nvidia wird?Ich glaube es nicht,solange AMD was Vergleichbar Starkes auf dem Markt hat.Oder in 1-2 Jahren dann Intel?

Fraglich ob bei sowas auch geklagt werden könnte,ich glaub es nicht,aber wer weiß Amerikanische Gerichte sind ja da sehr eigen.

Du hättest zu deiner 2060 bereits vergleichbares von AMD haben können mit 8GB VRAM. Wieso kamen für dich die Vega56 und 64 nicht in Frage?
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Wehe die erklären meine 2080 zum überteuerten alten Schrott !!!!!
Dann war das wohl die letzte Nvidia die ich in diesen und den nächsten 8 Leben gekauft habe!

Beschwerst du dich jetzt ernsthaft, dass du bei Nvidia gemolken wirst? :D Was sollen die sagen, die sich bei Erscheinen eine RTX gekauft haben?
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Also erstmal Freundchen gibt es hier keinen NVidia thread. Es geht um Hardware im allgemeinen. Das Fanboys so wie du es einer bist sofort zornig werden wenn nicht von überall Lob für die favorisierte Marke kommt ist irgendwie lustig bis traurig. Andersherum wenn man zu einem AMD Produkt sagt "ist ja ganz vernüftig und ausreichend" wird sofort ein hype unterstellt. Und solche verdrehten Ansichten kommen leider Gottes mehrheitlich von grünen fanboys. So viel Angst vor AMD oder ist doch die Befürchtung so groß das NVidia nicht mehr unangefochtene Nr. 1 ist? Angst auf dem Schulhof oder im Heim nicht mehr angeben zu können mit Hardware die du nie brauchen wirst?
Ich weiss net wovon
du sprichst?!
keine zeit fuer pseudophilosophie!
ich bin hardware fan
zum beispiel mag die neuen ryzens
bin gespannt auf die benches
pedal to the metal (^^)/
und?
Ich musste wirklich schmunzeln....preislich attraktiver ist ne glatte Lüge. Das war noch nie so. Über die Kiddies mit ihrer 1050 oder 1650 da kann man wirklich nur lachen und den Kpf schütteln. Innovation? Welche Innovation? Raytracing was du vllt mit der 3000 Serie von Nvidia mal vernüftig nutzen kannst? Von Raytracing war schon vor 15 Jahren die Rede, das ist keine neue Erfindung von den Grünen...
Dude
haendler wollen verkaufen
denkste es geht mit zu hohem preis?
der preis is genau so hoch wie
leut bereit zu zahlen sind.
RTX ist glorious nvidias eigenentwicklung
die umsetzung von RT nicht blabla.
es ist so einfach? zeig mir amd version von RT
oO es gibt keine
Ach und weil Nvidia so geil ist und AMD so mies...eine Frage: Warum bereitet sich Nvidia mit diesem super Turing einen Konter für Navi vor? Navi ist doch keine Konkurrenz, also was soll das dann? Und komm jetzt nicht mit das ist nur blabla, Nvidia hatte immer schon vor die Super Turing zu bringen.
weil sie können?
nvidia mit superior produkt
kann die preise diktieren
amd hat keine wahl
wir profitieren beide
ein hoch auf die gamer community \(^-^)/

nvidia cares fuer gamer
nicht wie amd we love you gamers

wollt ihr eine fhd karte fuer 1080p
ohne rtx?
gtx 1660
wollt ihr rtx billig zum schnuppern?
rtx 2060
wollt ihr pinnacle of high gaming in 4k?
super schnelle rtx 2080 ti
mit super leistung
als the pinnacle of
gamers wet dreams
oder
einsame spitze!

glorious nvidia bringt ratz fatz
bis zu drei mal im jahr neue karten
fuer die gamer!
problem?
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Ich weiss net wovon
du sprichst?!
keine zeit fuer pseudophilosophie!
ich bin hardware fan
zum beispiel mag die neuen ryzens
bin gespannt auf die benches
pedal to the metal (^^)/
und?

Dude
haendler wollen verkaufen
denkste es geht mit zu hohem preis?
der preis is genau so hoch wie
leut bereit zu zahlen sind.
RTX ist glorious nvidias eigenentwicklung
die umsetzung von RT nicht blabla.
es ist so einfach? zeig mir amd version von RT
oO es gibt keine

weil sie können?
nvidia mit superior produkt
kann die preise diktieren
amd hat keine wahl
wir profitieren beide
ein hoch auf die gamer community \(^-^)/

nvidia cares fuer gamer
nicht wie amd we love you gamers

wollt ihr eine fhd karte fuer 1080p
ohne rtx?
gtx 1660
wollt ihr rtx billig zum schnuppern?
rtx 2060
wollt ihr pinnacle of high gaming in 4k?
super schnelle rtx 2080 ti
mit super leistung
als the pinnacle of
gamers wet dreams
oder
einsame spitze!

glorious nvidia bringt ratz fatz
bis zu drei mal im jahr neue karten
fuer die gamer!
problem?

Du bist so geil :D Du könntest an so einem Nvidia Stand mitten in der Fußgängerzone arbeiten und wie ein Marktschreier die RTX Karten verkaufen :D
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Ohne drastische Preissenkungen bleiben die Karten uninteressant, 5% mehr Leistung wird jetzt auch kaum jemanden hinter dem Ofen hervor locken.
Sollte die 2080Ti nicht überarbeitet (aka schneller und mehr VRam) und günstiger werden, bietet sich mir kein Kaufanreiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Ohne drastische Preissenkungen bleiben die Karten uninteressant, 5% mehr Leistung wird jetzt auch kaum jemanden hinter dem Ofen hervor locken.
Sollte die 2080Ti nicht überarbeitet (aka schneller und mehr VRam) und günstiger werden, bietet sich mir kein Kaufanreiz.

Meinst du das werden nur +5%? Was soll daran dann SUPER sein? Ich hätte eher an +15% gedacht.
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Was sollen die 970er User sagen? Nicht mal die kamen durch.

Als ehemaliger 970-User kann ich nur sagen: "Würde ich wieder kaufen." Die Aktion war zwar nicht sauber, aber es war trotzdem eine tolle Karte für das Geld und Nvidia hat Konsequenzen gezogen. Diese ganze Getue um den Speicher geht mir insgesamt eh auf den Keks. Als ob Spiele eine Texturstufe tiefer nicht mehr spielbar wären. Ein Spiel sieht so gut aus, wie es die Ressourcen und ihre Nutzung ermöglichen und nur weil manche Spiele viel Speicher nutzen können, sind Karten mit weniger Speicher nicht unbrauchbar. Wenn man mit einer schwächeren Karte die Shader- oder Geometriedetails senken muss, ist das irgendwie in Ordnung, wenn es an die Texturdetails geht, wird ein Riesenfass aufgemacht.

On Topic: Ich kann definitiv abwarten und seh das entsprechend entspannt. Eigentlich wollte ich jetzt eh lange auf meiner 1080 Ti sitzen bleiben, aber zum Release von Cyberpunk könnte ich schwach werden. Aber zum Glück wird es bis dahin ziemlich sicher noch keine valide Aufrüstoption geben. ;)
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Wieviel % am ende rauskommt weiß keiner.

Aber 5% werden es nicht nur sein.

Die Pascal Refs hatten auch mehr als 5%.
 
AW: Nvidia Geforce Super: Angeblich nächste Woche Vorstellung

Du bist so geil Du könntest an so einem Nvidia Stand mitten in der Fußgängerzone arbeiten und wie ein Marktschreier die RTX Karten verkaufen
zu viele fake nvidia fans hier
war zuerst geschockt
le schock sass seeeehr tief
sie aergern trollen
wozu?
ein true fan kennt die highlights features
sie sind unschlagbar!
rtx dlss cuda
was kann amd bieten?

amd ist unbelievable!
sie haben geschafft

dass
https://i.ibb.co/L1Kprfm/radeon-rx-5700-xt-00.jpg

ROT NICHT SEXY IST!
 
Zurück