Acgira
BIOS-Overclocker(in)
Meine 1080 Ti hat damals 600€ gekostet, selbst inflationsbereinigt sind das etwa 720€ heute. Mal gucken wie viel Leistungsplus man bei Ampere für diesen Preis bekommt.
Ampere ist ja schon 2 Jahre alt, das müsste also schon seit längerer Zeit bekannt sein...
Du bist einfach alt geworden...Kann mir einer sagen, warum mich das alles nicht mehr reizt? Die Karte ist ein geiles Stück Technik. Vollkommen unbestritten! Ich könnte sie mir sogar leisten. Ich will aber nicht mehr bei diesem Treiben mitmachen. Da ist in mir eine kleine Stimme, die mich bei aller Begeisterung fragt, ob ich das wirklich brauche? Ist das überhaupt die richtige Frage? Ist "brauchen" der richtige Begriff? Ich weiß es nicht mehr.
Dafür sucht man in der Redaktion doch immer nach einer Stelle im jeweiligen Spiel die einigermaßer reproduzierbar gleich fordernd ist und steigt nicht mit dem Spielecharakter irgendwo in der leeren Gameplayeinöde in ein Auto...Wer will schon einen verfälschten Wert sehen weil manchmal die fps auf 600 raufgehen wenn man ins Auto steigt?
Es wird also schon versucht 10.000 aussagekräftige Leistungstests zu machen und nicht 1000std lang Humbug.