Tja, Notebooksbilliger hat meine Bestellung storniert wegen "Lieferschwierigkeiten". War mir klar dass ich die Karte zu günstig erworben habe und die diese demnächst mit einem deftigen Aufschlag wiedereingestellt wird. Kaufe nie wieder was bei diesem Scheissladen!
Hat ja lange gehalten, dass du da nie wieder was kaufst.Fack yuh, notebooksbilliger.de
Musste über 3 Stunden fahren habe aber dieses Schmuckstück zu einem fairen Preis bekommen. Danke, Oliver!

Ich hab die auch nicht von NBB...Wie kommst du darauf? Die haben sowieso keine einzige Karte derzeit und bei denen kaufe ich allein aus Prinzip nie wieder etwas. Egal wie günstig.Hat ja lange gehalten, dass du da nie wieder was kaufst.![]()
Der Post in Kombination mit deinem Profilbild bringt mich grad zum lachen, weiss auch nicht warumMusste über 3 Stunden fahren habe aber dieses Schmuckstück zu einem fairen Preis bekommen.

Ja, es gibt sogar schon Bilder der Nachfolger, am besten schon mal eine größere Wohnung mieten!
Anhang anzeigen 1405042

Fack yuh, notebooksbilliger.de
Musste über 3 Stunden fahren habe aber dieses Schmuckstück zu einem fairen Preis bekommen. Danke, Oliver!

Chillig über die A5. War auch spät am Abend. Wenig Verkehr. Habe mich Pudelwohl gefühlt bei der Rückfahrt.Endlich wieder SLI
Was war emotional schlimmer für dich, die Hinfahrt oder dann die Rückfahrt? ^^
P.S. Viel Spaß mit der Karte. Die Strix wäre auch meine Wahl gewesen![]()

3h fahren?Fack yuh, notebooksbilliger.de

Aber erst mal diese...Ja, es gibt sogar schon Bilder der Nachfolger, am besten schon mal eine größere Wohnung mieten!
Anhang anzeigen 1405042

Wahrscheine eine Anspielung auf den alten Slogan von 3dfx.Warum ist der Titel auf Englisch?
Danke an alle Beteiligten für den Wahnsinn. Intel, AMD, Nvidia, ihr könntet euch gerne mal etwas abstimmen und nicht ALLES mehr oder wenig zeitgleich raushauen - das überfordert ALLE Tester. Sorry, das musste mal gesagt werden, das ist kein Mimimi hier.
Na dann macht das doch demnächst auf die schlaue Tour. Wenn die neuen CPUs da sind baut man den Testrechner neu auf, testet schön rum mit den Karten, die man schon hat. Dann wartet man, bis die neue GPU da ist und haut die noch am Releasetag mit dazu...Danke an alle Beteiligten für den Wahnsinn. Intel, AMD, Nvidia, ihr könntet euch gerne mal etwas abstimmen und nicht ALLES mehr oder wenig zeitgleich raushauen - das überfordert ALLE Tester. Sorry, das musste mal gesagt werden, das ist kein Mimimi hier.
Ist sie dir bei 450 zu langsam?
naja der sweetspot müsste bei 400w liegen wenn man die tests durch hat. 350w verliert man je nach game dann schon mehr aber 400w ist das was am besten passt auch wenn die karte mit 300w noch deutlich schneller als alles andere ist. würde nicht über die 450w gehenMir zumindest nicht, aber man muss doch die Grenzen des Möglichen mal austesten.