kuer
BIOS-Overclocker(in)
Wie sicher bist du dir, dass das an der API und nicht an der verwendeten Testszene liegt? Unsere kannst du in unserem Benchmark-FAQ samt Treiber- und Menüeinstellungen etc.pp. exakt nachstellen. CB testet "Als Testsequenz nutzen wir den Anfang der dritten Mission, die in einem Dschungel-Abschnitt spielt und dementsprechend Wasser, viele Bäume, aber genauso Gebäude aufweist."
Ihr testet immer noch mit eingeschaltetem HBO, was nicht richtig funzt. Also mal nicht so weit rauslehnen. Das Mittel aus beiden Benches wird der Warheit am nächsten kommen.
@ TOP: Das NV es schaft durch reduktion der Bauteile Strom zu sparen, ist eine tolle Sache.
Wie nötig diese Teile waren, zeigt der Bench am besten, da die billigere Karte die teurere Karte überholt. Klasse von NV. 
Die Karte selbst, finde ich endlich mal interessant und auch prieslich gut platziert. Nur schade, das NV es nicht schaft schneller zu werden als die alte Generation ( mit der standard 460 als eine GTX285 ), was hier gerne unter den Tisch gekehrt wird. Aber was tut man nicht alles um seinen Liebling zu feiern. Die Standard 460 ist für die Leistung zu teuer. Die GS mit 1GB mit 230,-€ auch nicht gerade der Hammer, aber besser als eine HD5850, die viel zu teuer angeboten wird. Die GLH für 250,-€ ist die eigentlich gute Karte und für mich die einziege kaufbare alternative. Nur werde hier nur die Verbrauchsdaten der kleinen angegeben und nicht die der OCten Versionen. Warum auch immer. Ich werde mir die GLH von GAinward mal ansehen.

Antwort lohn nicht 
Frag mich aber, warum eigentlich nur Sparkle ne grössere bringt und die anderen nicht. Ansonsten ein sehr feines Bild, dass mein Herz zum jubeln bringt. Vorallem die Preise: die 768MB starte ab € 170.- und die 1GB bei € 200.- hier in der CH, was ja richtig Spass macht