AnonHome1234
BIOS-Overclocker(in)
Watt denn, eine Titan Ultra, und für 1k Euro ?, wie oft will man den Kunden denn noch veralbern
Du meinst wohl 1200-1500€.

Watt denn, eine Titan Ultra, und für 1k Euro ?, wie oft will man den Kunden denn noch veralbern

. Kann ja sein das es nur mir so geht aber Titan Leistung bei 800€ finde ich VIEL zu wenig (Leistung pro €)

. Titan Leistung bei 400€ und ich bin dabei
. Wenn ich mehr Geld ausgeben soll dann doch bitte für Karten die mindestens 40% mehr leisten als TitanchenDu meinst wohl 1200-1500€.![]()
So oft wie er's mit sich machen lässt^^

Wieso die Titan ist doch schon ein Schnäppchen geworden

auch wenn eine gtx 790 erscheinen sollte, werde ich meine gtx 690 noch behalten.
eine gtx 780 verbraucht bis 250 watt max und zwei davon auf einem PCB mit 2 mal 8 pin wird bischen schwer.
naja mal abwarten, wenn nvidia sich etwas einfallen lässt.
die gtx 690 verbraucht auch 100 watt weniger als gtx 680 sli.
wie bei der 7990Watt denn, eine Titan Ultra, und für 1k Euro ?, wie oft will man den Kunden denn noch veralbern

...stimmt ^^Ich vergleiche teure Karten immer mit einem Porsche. Teuer, viel Leistung, hat nicht jeder.

Ich vergleiche teure Karten immer mit einem Porsche. Teuer, viel Leistung, hat nicht jeder.
Wer einen möchte und sichs leisten kann kauft sich eben einen

Finde das immer süss, wenn leute ihren pc aufrüsten nur um BF4 spielen zu wollen. Eine GTX480 reicht immernoch aus für hohe details und Full-HD. Die meissten haben nicht einmal ein 120Hz Monitor wo es sich überhaupt lohnt hohe Frames zu haben und noch seltener ein Monitor mit einer Auflösung über Full-HD. Klar es gibt auch manche die machen Downsampling aber selbst das sind nur wenige.
Zumal verstehe ich das gejammere zu NVIDIA. NVIDIA hat vorgelegt mit der GTX 7XX Serie und der TITAN, ist zwar eine alte Architektur aber ganz schön beeindruckend in Sachen Leistung und Leistungsaufnahme. Jetzt muss sich zeigen ob AMD`s neue Architekur den Titan versenken kann. Sollte es da nur ein Kopf am Kopf rennen geben, dann wird der MAXWELL Chip AMD böse treffen. Aber bis dahin wird es schon ein Refresh seitens AMD geben.
Und wie schon sehr oft hier gesagt wurde.
Man holt sich eine Grafikarte dann wenn man die Leistung braucht, wer knapp 600euro ausgeben will der wird bei GTX780 nicht vorbeikommen.
Und zum Thema warten, man kann immer warten, bloss dann tut man niemanden ein Gefallen, für AMD und NVIDIA nicht.

...,wer [eine GTX 780 haben] will, der wird [an den €600,-] nicht vorbeikommen.

Mmm, Schade, dass die super geile mega Titan "Prestige-Grafikkarte" keine 6 Monate nach der Veröffentlichung von einer etwa €550 teuren "Otto-Normal-Karte" (AMD HD 9970) überholt werden wird. ^^Und genau damit hat sich dieses überflüssige Palaber auch schon gegessen. Ich begreife bis heute nicht, warum ich mich auf der Suche nach eifrigen und anregenden Spekulationen immer durch dieses nervtötende Rumgejammer bezüglich der Preispolitik quälen muss. Was spielt der Preis denn für eine Rolle, wenn ich ein Prestige-Objekt erstehe, dass ich mir leisten kann? Die TITAN war doch schon seit Veröffentlichung ein Angebot, dass vollkommen außerhalb der Otto-Normal Produktpalette Nvidias stand.

Ich vergleiche teure Karten immer mit einem Porsche. Teuer, viel Leistung, hat nicht jeder.
Wer einen möchte und sichs leisten kann kauft sich eben einen
Der Vergleich passt aber nicht bei Grafikkarten. Die Titan ist nicht anderes als ein Golf der für einen Porschepreis verkauft wird.
Um den Preis rechtfertigen zu können müßte die Titan schon doppel so schnell sein als ein 680.