Seltsam, waren es nicht PCler die sagten, dass in der PS5 nur eine stinknormale SSD steckt und diese auch keinerlei Unterschied bringen wird in den Spielen ? Dass die Grafik mitnichten detaillierter werden könnte und das Ganze nur Marketinggebrabbel sei ?
Waren nicht sogar die Herrschaften, die jetzt hier hämisch lachen, ganz vorne mit dabei ?
Darüber muss ich schmunzeln
Vertrau mir, der findet eine Möglichkeit dir zu erklären wieso die PS5 Lösung besser ist.
Versuche mir doofem Konsolero doch bitte zu erklären, warum Nvidias Technik etwas gutes ist und sogar Spiele beeinflussen kann, und Sonys Ansatz Müll. Danke !
Speziell Dinge à la: "Die Amerikaner sprechen in dem Zusammenhang von einer I/O-Performance, die bis zu 100-mal höher ausfällt als die von Festplatten und klassischer Storage-APIs." wurden bei Sony doch ins Reich der Märchen verfrachtet, aber Nvidia machts möglich ?
Natürlich haben hier zwei, drei Hardcorekonsoleros dick aufgetragen, aber denen standen genügend PCler gegenüber die die Vorteile dieser angepassten I/O-Technik als reine Fabel abgetan haben.
Übrigens habe ich behauptet der PC zieht 2021 mit schhnellen Nvme SSDs nach, könnt ihr aber gerne selbst raus suchen.
Außerdem haben die Konsoleros damals nicht so große Töne gespuckt.
Es waren deiner Aussage nach zwei (bezogen auf die SSD der PS5) ... der helle Wahnsinn ...
Wollen wir mal schauen, wieviele PCler die I/O-Technik der kommenden Playstation klein geredet haben ?