Es wird sicherlich eine 20 GB Version nachgeschoben, oder direkt schon mit angekündigt.
Wie die genannt wird, ob super, oder "Ti", ist doch egal.
Und ob die direkt kommt, oder als Antwort dann auf BigNavi(
also eher ab Ende des Jahres), wo man auch weiß, wo man die preislich hinschieben muss, werden wir ja sehen.
Also wenn man heute nix hören wird, von der 20 GB 3080, dann ist wohl eher letzteres der Fall.
Vor allem ist für mich die 3090 so überhaupt nicht einzuordnen, ist das jetzt ne 80Ti nur umbenannt... oder doch eher ne Titan. Kommt dann noch eine Ti oder nicht..
Naja warten wir mal heute Abend ab.
Preislich hoffe ich nur das es nicht wieder einen großen Preissprung wie zur 2000 Serie gibt.
Naja, eine 80Ti soll wohl damit nicht dargestellt werden, denn sonst hätte man sie ja 80Ti nennen können !?
Vielleicht möchten sie mit der neuen Bezeichnung eine Art Titan einführen(von der Speichermenge/Ausstattung her), die aber preislich nicht ganz so weit weg angesiedelt ist und durchaus noch kaufbar für normale "Highend-Zocker".
Also noch so eine neue Art Zwischenstufe zwischen 80Ti und Titan einführen ? Das ist reines Rätselraten und im Endeffekt zählt ja nur die Leistung, auch jetzt wichtiger was RT/DLSS angeht und die Speichermenge.
Vielleicht soll damit ja symbolisch auch der Aufbruch in eine neue Zockerzeit dargestellt werden, wo jetzt alle loslegen, mit Raytracing. Also auch etwas Marketing.
Die haben ja schon etwas Heckmeck im Vorfeld gemacht, mit diesen 21 Jahren. Mal schaun, ob die da irgendwas thematisches raus machen wollen. 21 Jahre ? 2021 ?
Wir werden sehen.
Was das alles soll, wird Jensen uns ja in ein paar Stunden erklären.
Ich werde mir das Ganze jetzt ruhig aus 2. Reihe ansehen und mal versuchen den Hype etwas abzulegen und zu relaxen.
Mal schaun, wie lange ich meine Finger von der Tastatur lassen kann.

(Hoffe zumindest einige Stunden

)
Wünsche allen
viel Spaß bei der Show, die ja schätzungsweise diesmal wegen Corona nur so eine Art Videoaufführung/Stream wird !?
Wie dem auch sei ... ich denke mal, Jensen wird sich da schon was einfallen lassen, wie bei der unterhaltsamen Backofenaktion.
Bis später am Abend !