Nvidia Ampere im Livestream und Liveticker: Warten auf die "weltgrößte Grafikkarte"

Oh... die neuen Videos sind auf Nvidia @ Youtube aufgetaucht. Doch kein Livestream?!
 
Das ist der Stream, den PCGH verlinkt hat: YouTube
Da quatscht aber immer jemand dazwischen.

Gibt es den Live-Stream eigentlich auch im Original, ohne das da jemand dazwischen quatscht?
 
nimm doch mein Video


Bin direkt zum Ende gesprungen, um zu checken, ob da noch was spannendes für mich kommt. ;)

"Cars" ... laaangweilig. ;)

Hab jetzt Part8 durch.

Mal schaun, ob gleich noch was spannendes kommt.

PS: Der Livestream is gerade spannender mit DLSS 2.0 usw. .

edit: Ach so ... das war erst Part1 ? Da soll noch einer durchsteigen. ;) Komischer "Livestream" ...
War schon am Ende von Part8 und hab Part 1+2 verpasst(welche wohl spannender sind). :D

edit2: Gucke mir jetzt lieber selber die Teile direkt auf der Nvidia-Seite an, als den "Livestream".
(In besserer Quali)
 
Zuletzt bearbeitet:
40MB L2 Cache is schon hammergeil

edit: Ach so ... das war erst Part1 ? Da soll noch einer durchsteigen. ;) Komischer "Livestream" ...
War schon am Ende von Part8 und hab Part 1+2 verpasst(welche wohl spannender sind). :D

bin auch von Part1 auf Part 6 gesprungen und habs erst jezz gemerkt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, lieber direkt auf der Nvidia Youtube Seite die Teile gucken, denn dann kann man die Quali selber hochstellen(auch 1440p/4k), anstatt nur 720p im "Livestream" und man schaut einfach selber, wie man will.

Im "Kitchen-Kino". ;)


edit:

Aber wir können ja HIER gleich "bequatschen", was wir vom "Stream" halten, bzw. den Videos. :)


:pcghrockt:

Wo sonst kann man so herrlich rumtippeln und fachsimpeln !? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber wir können ja trotzdem hier tippeln und quatschen(und "klicks generieren ;) ).

Alter ! Ich find das Bild total hammer, im Video in 4k Quali, wo das Bild in/mit DLSS2.0 gezeigt wird, was wie 16k aussieht(edit: oder zumindest so ähnlich) ! Klasse ! :daumen:
(Im Part2 Video)

edit: Meine Abneigung gegen DLSS bröckelt so langsam. ;)
Oder bin ich nur gehypt ?

Hm ... :hmm:

Ich muss sagen ... der Jensen verkauft das echt gut. :D Aber ok ... sonst wäre er wohl nicht in dieser Position.
Aber man kann natürlich nur was gut verkaufen, was zumindest etwas bringt, in echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yepp, die Glaskugel einmal durch den Küchenparcour hat was.

Schreibt PCGH da im Artikel noch weiter oder stehen alle mit heruntergeklappten Kauwerkzeug vor dem video?
 
Es gab für den Konsumerbereich keine neuen Erkenntnisse. Wünsche all den jenigen viel Hoffnung, die der Meinung waren, dass dieses Jahr noch Ampere für den Konsumerbereich erscheinen wird.
 
Zurück