G
Grestorn
Guest
@Karotte81: Wenn Du preisbewusst denkst, dann würde ich bei der 1080Ti bleiben. Für 4k ohne RT reicht die doch wunderbar.
Und wenn Du RT willst, musst Du einfach investieren, wie Du sagst, mindestens €700. Ich denke auch bei AMD wird RT nicht wesentlich billiger werden. Abwarten sollte man natürlich trotzdem.
Aber was erwartest Du denn eigentlich? Dein Schimpfen wirkt für mich wie Leute, die sich über Benzinpreise aufregen. Diese unverschämten Tankstellen aber auch! Oder Ölfirmen...
Und wenn Du RT willst, musst Du einfach investieren, wie Du sagst, mindestens €700. Ich denke auch bei AMD wird RT nicht wesentlich billiger werden. Abwarten sollte man natürlich trotzdem.
Aber was erwartest Du denn eigentlich? Dein Schimpfen wirkt für mich wie Leute, die sich über Benzinpreise aufregen. Diese unverschämten Tankstellen aber auch! Oder Ölfirmen...

, oder wie kann man sich so arrogant präsentieren? Aber naja, das war wohl eher für die Aktionäre und die werden das auch gut finden solange sie mit Nvidea Geld verdienen.
. Nichts desto Trotz....auf bessere Preise brauchst du gar nicht erst hoffen eher auf steigende
Und zwar als super Sonder Edition, die man nicht mal kaufen konnte.