Wie ich, werden wohl viele die Karte wechseln.
HDMI 2.1
Endlich 4K 120Hz Gsync am LG B9/B10 C9/C10
Auch weil sich vielleicht einige den neuen LG CX in 48 Zoll holen (bisher waren 55 Zoll das kleinstmögliche OLED)
Bei Preisen zum Jahresende, von wahrscheinlich 1100€
- Ein Schnäppchen, im Vergleich zu anderen 4K 1000Nits HDR Monitoren - mit grauenhaftem Bild (gerade meinen X27 verscherbelt) Schon letztes Jahr ins Wohnzimmer umgezogen zum LG C9 OLED
Nvidia 3080ti ist da Pflicht
KOSTE ES, WAS ES WOLLE... Pech...
Das war die größte Enttäuschung: nur HDMI 2.0 bei den 2xxx
P.s.
Die Meisten wissen aber nicht was sie tun...
Haben eine 2080 und keinen OLED... ja der kleinste jetzt 48... doch was bring eine Top Grafikkarte, Deteils, Sichtweite, Effekte.... wenn das Bild, das bei den Augen ankommt, Grütze ist
Und ja JEDER Monitor unter 1500€ ist Grütze und selbst ein Acer X27 ist lächerlich im Vergleich zu OLED.
Wer kann, sollte sich wirklich mal den 48 Zoll LG CX ansehen...
HDMI 2.1
Endlich 4K 120Hz Gsync am LG B9/B10 C9/C10
Auch weil sich vielleicht einige den neuen LG CX in 48 Zoll holen (bisher waren 55 Zoll das kleinstmögliche OLED)
Bei Preisen zum Jahresende, von wahrscheinlich 1100€
- Ein Schnäppchen, im Vergleich zu anderen 4K 1000Nits HDR Monitoren - mit grauenhaftem Bild (gerade meinen X27 verscherbelt) Schon letztes Jahr ins Wohnzimmer umgezogen zum LG C9 OLED
Nvidia 3080ti ist da Pflicht
KOSTE ES, WAS ES WOLLE... Pech...
Das war die größte Enttäuschung: nur HDMI 2.0 bei den 2xxx
P.s.
Die Meisten wissen aber nicht was sie tun...
Haben eine 2080 und keinen OLED... ja der kleinste jetzt 48... doch was bring eine Top Grafikkarte, Deteils, Sichtweite, Effekte.... wenn das Bild, das bei den Augen ankommt, Grütze ist
Und ja JEDER Monitor unter 1500€ ist Grütze und selbst ein Acer X27 ist lächerlich im Vergleich zu OLED.
Wer kann, sollte sich wirklich mal den 48 Zoll LG CX ansehen...
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
.