• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Nutzt ihr eine Wasserkühlung?

Nutzt ihr eine Wasserkühlung?

• Ja, bei mindestens einem PC

Stimmen: 217 26,9%
  • Nein, habe es aber perspektivisch vor

Stimmen: 200 24,8%
  • Nein, interessiert mich auch nicht

Stimmen: 352 43,7%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 37 4,6%

• Umfrageteilnehmer
    806
  • Umfrage geschlossen .
AW: Nutzt ihr eine Wasserkühlung?

schon sehr viel von wasserkühlung gehört , nur noch NIE verbaut und werde ich auch denke ich mal nicht, dafür ist mir der aufwand zu groß, und lass ma was undicht sein ;)

Da ich nicht übertakte ist Wasserkühlung für mich fast überflüssig.
CPUs kriegt man mit Luft schon verdammt gut & leise gekühlt nur bei den Grafikkarten ist es noch schwieriger;
aber wenn NV den "Trend" so weitermacht sehe ich da bald auch keine Probleme mehr.

Bei mir es ist zwar auch nur ein süßer H100, aber er überzeugt auf ganzer Länge. Der Fakt, dass der Kühlblock mehr oder weniger Teil des Gehäuses wird, und ich im PC jetzt schlicht Platz für meine Hände habe (mit einem IFX-14 hat man den nämlich nicht), ist der Aufpreis allemal wert.

Habe seid vielen Jahren immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, es dann aber doch nie final in Angriff genommen.

Zurück