D
DBGTKING
Guest
AW: Nur Windows 10 soll Intels Kaby Lake und AMDs Bristol Ridge unterstützen
Hallo welche die behaupten der support von windows 10 endet nicht hier mal der beweis das auch windows 10 ein support ende hat.
Windows 10: Support bis 2020, Extended Support bis 2025
Aber egal.Ich habe auch empire erarth.Also interessant spiele die auf Windows 7 laufen ,laufen doch nicht alle automatisch auf windows 10.Da haben sich ein paar Leute ganz schön geirrt.Alles auf selbsverständlichkeit zu schliesen war ein trrugschluss.
Und ich bin der zweite der Steam igroniert hat.Ich sehe auch immer noch kein Grund auf steam zu gehen.Mich bekommt steam niemals.Ich bin ein spieler der auch Konsolen zockt.Ich bin ein Mischzocker.Ich bin von keiner Plattform abhängig.Und genau darum wird mich steam niemals erreichen.Solange ich mit meinem Kumpel zocke wird es niemals langweilig.Ich bin auch eher kein Online zocker.Und wenn ich mal lust auf Online bei den alten Spiele haben sollte verwende ich so programme wie Tunngle oder der name fällt mir gerade nicht ein editire ich noch.Ich kann auch company of heroes ohne steam zocken weil ich noch die alte version habe.So kann ich prima in den Programm mit andere Zocken als ob sie im Netzwerk bei mir wären.
Es kann auch jeder von euch verwenden.So umgehe ich probleme.Ich hatte auch keine abstürze nur das manchmal der ping etwas schlechter war.
Wenn man es schon konsequent durchzieht dann aber richtig und keine halben sachen.Ich sag auf jeden fall dne kampf an,ich bin wohl der größe steam hasser.Ich lehne freiwillig egal wie gut es ist jedes Steam spiel ohne wenn und aber ab.Ich habe kein Problem damit.Und auch die anderen Hersteller mit ihrem aktivierungs schmarn lehne ich ab.Entweder ganz oder garnicht.
Ich verwende auch den schrott wie android nicht.Ich bin von Smybian zu Windows gewechselt.Warum weil mein N8 immer langsamer wurde und irgendwann konnte ich damit nimmer weiter kommen.Lange habe ich das n8 verwendet.Aber es gin halt irgendwann nimmer.Und ich hatte die wahl android oder Windows handy.Beides ist blöd,aber ich habe mich für das geringe übel genommen.Dann habe ich jetzt cortana ausgeschaltet.Cloud oder konsorten habe ich noch nie verwendet.Auch updates auf windows 10 brauche ich nicht.Und von fakebook,sobald ich das lese wird mir schlecht.Ich brauche auch kein fake auccount weil leute findet man immer auf der Welt.
Mag sein das ich mal Whatsapp verwende aber mehr mache ich ja auch nicht.Das habe ich so eingestellt das ich nur on bin wenn ich das Programm auch starte.
Ich weis das ich so eingeschränkt lebe,aber dafür lebe ich entspannter.Mag seind der daten haben will von einem bekommt das irgendwie dann trotzdem.Aber warscheinlich dann nicht mehr so leicht wie bei anderen.
Ich habe ein vorteil als stiller beobachter,ich kann mich noch im letzten moment entscheiden ob ich es überhaupt brauche oder nicht.Wegen zwei oder eins spiel wechsele ich auf jeden fall nicht auf windows 10.
Hallo welche die behaupten der support von windows 10 endet nicht hier mal der beweis das auch windows 10 ein support ende hat.
Windows 10: Support bis 2020, Extended Support bis 2025
Aber egal.Ich habe auch empire erarth.Also interessant spiele die auf Windows 7 laufen ,laufen doch nicht alle automatisch auf windows 10.Da haben sich ein paar Leute ganz schön geirrt.Alles auf selbsverständlichkeit zu schliesen war ein trrugschluss.
Und ich bin der zweite der Steam igroniert hat.Ich sehe auch immer noch kein Grund auf steam zu gehen.Mich bekommt steam niemals.Ich bin ein spieler der auch Konsolen zockt.Ich bin ein Mischzocker.Ich bin von keiner Plattform abhängig.Und genau darum wird mich steam niemals erreichen.Solange ich mit meinem Kumpel zocke wird es niemals langweilig.Ich bin auch eher kein Online zocker.Und wenn ich mal lust auf Online bei den alten Spiele haben sollte verwende ich so programme wie Tunngle oder der name fällt mir gerade nicht ein editire ich noch.Ich kann auch company of heroes ohne steam zocken weil ich noch die alte version habe.So kann ich prima in den Programm mit andere Zocken als ob sie im Netzwerk bei mir wären.
Es kann auch jeder von euch verwenden.So umgehe ich probleme.Ich hatte auch keine abstürze nur das manchmal der ping etwas schlechter war.
Wenn man es schon konsequent durchzieht dann aber richtig und keine halben sachen.Ich sag auf jeden fall dne kampf an,ich bin wohl der größe steam hasser.Ich lehne freiwillig egal wie gut es ist jedes Steam spiel ohne wenn und aber ab.Ich habe kein Problem damit.Und auch die anderen Hersteller mit ihrem aktivierungs schmarn lehne ich ab.Entweder ganz oder garnicht.
Ich verwende auch den schrott wie android nicht.Ich bin von Smybian zu Windows gewechselt.Warum weil mein N8 immer langsamer wurde und irgendwann konnte ich damit nimmer weiter kommen.Lange habe ich das n8 verwendet.Aber es gin halt irgendwann nimmer.Und ich hatte die wahl android oder Windows handy.Beides ist blöd,aber ich habe mich für das geringe übel genommen.Dann habe ich jetzt cortana ausgeschaltet.Cloud oder konsorten habe ich noch nie verwendet.Auch updates auf windows 10 brauche ich nicht.Und von fakebook,sobald ich das lese wird mir schlecht.Ich brauche auch kein fake auccount weil leute findet man immer auf der Welt.
Mag sein das ich mal Whatsapp verwende aber mehr mache ich ja auch nicht.Das habe ich so eingestellt das ich nur on bin wenn ich das Programm auch starte.
Ich weis das ich so eingeschränkt lebe,aber dafür lebe ich entspannter.Mag seind der daten haben will von einem bekommt das irgendwie dann trotzdem.Aber warscheinlich dann nicht mehr so leicht wie bei anderen.
Ich habe ein vorteil als stiller beobachter,ich kann mich noch im letzten moment entscheiden ob ich es überhaupt brauche oder nicht.Wegen zwei oder eins spiel wechsele ich auf jeden fall nicht auf windows 10.

