padme
Freizeitschrauber(in)
AW: Nur Windows 10 soll Intels Kaby Lake und AMDs Bristol Ridge unterstützen
Naja, irgendwo kann ich die Vorgehensweise schon verstehen.
Ich meine, von AVM erwartet ja auch keiner mehr, dass die alte Fritz.Box 3020 heute noch ne neue Firmware bekommt, oder das Activision Modern Warfare von 2007 heute noch mit Game Updates versorgt.
Da stecken wahrscheinlich auch andere Gründe dahinter. Microsoft kündigt indirekt für das Jahr 2017 Entlassungen an, da die Entwicklerteams vielleicht nicht alle in neue Aufgabenbereiche untergebracht werden können.
Wer weiss das schon, Dow Jones notierte Unternehmen ticken nicht immer rational, sondern häufig so wie es die Anleger hören wollen.
Naja, irgendwo kann ich die Vorgehensweise schon verstehen.
Ich meine, von AVM erwartet ja auch keiner mehr, dass die alte Fritz.Box 3020 heute noch ne neue Firmware bekommt, oder das Activision Modern Warfare von 2007 heute noch mit Game Updates versorgt.
Da stecken wahrscheinlich auch andere Gründe dahinter. Microsoft kündigt indirekt für das Jahr 2017 Entlassungen an, da die Entwicklerteams vielleicht nicht alle in neue Aufgabenbereiche untergebracht werden können.
Wer weiss das schon, Dow Jones notierte Unternehmen ticken nicht immer rational, sondern häufig so wie es die Anleger hören wollen.

. Dann wirds dieses Jahr nur ein Upgrade auf Broadwell um die grottige Thermik vom Haswell loszuwerden
. So ein Zwang ist auch insbesondere nervig wenn einem wie mir Windows 10 einfach nicht gefällt weil manche Bedienungskonzepte einem nicht ganz zusagen oder weil gefühlt monatlich irgendein großes Update kommt usw.. Das mit den sog. Telemetriedaten etc. ist mir eigentlich relativ egal solange man die einschränken oder deaktivieren kann was unter Win10 ja auch gehen soll.