Wo gibts sowas und wie heißt das?

Doch der Geschmack!Völlig überteuerter Kram, der bis auf den Namen, natürlich nichts mit "Kitkat" zu tun hat.

Soviele trinken wir davon ja nicht.Die Umweltsünde "Kaffekapsel" kommt ja auch noch dazu![]()

Bei aller Liebe Herr Clooney, aber das ist einfach nur große shice...![]()

Ernsthaft?!Doch der Geschmack!
Jede Einzelne ist schon zu vielSoviele
"Crunchy" ist dann aber auf die Beschaffenheit/Textur bezogen.Ernsthaft?!
Es schmeckt einfach nur "süss" und irgendwie nach Schokolade... Kitkat ist ja auch irgendwie crunchy, wie will man das bitte in einem Getränk simulieren?
Erzähl hier keinen Unsinn!Kein Mensch, nicht mal eine KI, kann den Unterschied zwischen "Kakao" und "Kitkat" heraus schmecken.
Und du hast einen 100% sauberen ökologischen Fußabdruck?Jede Einzelne ist schon zu viel
![]()
Deutsche verbrauchen jährlich 2,8 Milliarden Kaffeekapseln | MDR.DE
Die Deutsche Umwelthilfe kritisiert, dass durch den Gebrauch von Kaffeekapseln erhebliche Mengen an Müll anfallen. Nach ihren Berechnungen verbrauchen die Deutschen jedes Jahr 2,8 Milliarden Kapseln.www.mdr.de
Mallorca plant das bisher umfassendste Plastik-Verbot in der EU
Die Regierung der Balearischen Inseln hat ein ehrgeiziges Ziel: Sie will ein neues Abfallgesetz durchsetzen, das gleich mehrere Plastik- und Einwegprodukte von der Inselgruppe verbannen soll. Das Verbot umfasst unter anderem Einweg-Kaffeekapseln, Plastikgeschirr und Einwegrasierer.utopia.de
Richtig, ist aber ein wichtiger Bestandteil des "Geschmacks" von Kitkat."Crunchy" ist dann aber auf die Beschaffenheit/Textur bezogen.
Ich wette mit dir, dass du bei einer Blindverkostung keinerlei Unterschied im Geschmack feststellen kannst.Erzähl hier keinen Unsinn!
Bitte keinen "whataboutism" ins Thema bringen...Und du hast einen 100% sauberen ökologischen Fußabdruck?

Sogar normale Kakao´s untereinander schmecken anders. Nesquik, Kaba usw.Ich wette mit dir, dass du bei einer Blindverkostung keinerlei Unterschied im Geschmack feststellen kannst.

das halte ich aber für eine gewagte Aussage.Kein Mensch, nicht mal eine KI, kann den Unterschied zwischen "Kakao" und "Kitkat" heraus schmecken.
Ich wette mit dir, dass du bei einer Blindverkostung keinerlei Unterschied im Geschmack feststellen kannst.
Nimm auch noch das halbe Dutzend Eigenmarken, wie "Ja" oder "Gut und Günstig" dazu:Nesquik, Kaba usw.
Meine normalen Bohnenkaffee brühe ich mir immer frisch im Keramikfilter auf.Es ist halt die Frage nach dem Was. Was gibt es einem? Ich beispielsweise trinke am allerliebsten auf der Welt Milch. Nichts mag ich lieber. Deshalb steh ich tierisch auf Milchkaffee. Morgens mal eben einen Cappuccino machen ist aber im müden Zustand nicht immer Doll und wird auch immer mal anders, während einem die Kapsel absolut immer das liefert was man erwartet, mit einem einzigen Knopfdruck.
Stinkt normaler schwarzer Kaffee, dürfte selten ein Grund für so eine Maschine sein. Vorbei auch das möglich ist. Wer macht mit seiner Kaffeemaschine mal eben genau eine einzige Tasse Kaffee?
Ich allerdings habe sogar den oft aus der Kapsel getrunken, weil die einfach eine ganz andere Crema hinbekommen hat. Der Kaffee war deutlich weicher als aus der einfachen Kaffeemaschine.
Trinkt man aus Genuss, das ist bei mir so, oder weil der irgendwie wirken soll?
Wir haben hauptsächlich Leute im Bekanntenkreis, denen Marke bzw. Bohne, Röstgrad, Säuregehalt und Crema vollkommen wurscht sind. Für die ist das quasi sehr schwarzer Tee und die trinken den um wach zu werden. Für mich vollkommen unvorstellbar.
Aber den Geschmack "KitKat" würde ich sofort rausschmecken. Weil der eben ganz anders schmeckt!Nimm auch noch das halbe Dutzend Eigenmarken, wie "Ja" oder "Gut und Günstig" dazu:
Keine Chance!
"Süss" und "irgendwie schokoladig" ist in jedem Falle das Urteil.

Anders als normaler Kakao.Wonach schmeckt denn Kitkat?

Ja ich habe gleich auch keine Lust mehr.Verdammt, es wird langsam reichlich offtopic![]()