Now drinking - der "was trinkt ihr gerade?" Thread

Habe mir erneut einen Ingwertee gemacht.

Dazu hab ich einen großen Becher genommen und mit kaltem Wasser ausgespült.
Dann hab ich einmal in den Becher gepfurzt und diesen nochmals mit kaltem Wasser ausgespült.
Es folgten in Scheiben geschnittener Ingwer, etwas Honig und zwei ausgepresste Limetten.

Schmeckt ultra, insbesondere wenn mans über Nacht stehen lässt und nochmal aufwärmt. Dann zieht der Ingwer über Nacht so richtig rein, es nimmt den Geschmack und die Schärfe an.

Geschmackloses Neutral Whey-Protein in Wasser, natürlich!

Denn ich bin ein harter Kerl und brauche keinen Vanille- oder Erdbeer-Geschmack oder andere gustatorische Streicheleinheiten!

Klingonen haben ja auch keine weichen Polstermöbel auf ihren Raumschiffen!

Geschmackloses Neutral Whey-Protein in Wasser, natürlich!

Denn ich bin ein harter Kerl und brauche keinen Vanille- oder Erdbeer-Geschmack oder andere gustatorische Streicheleinheiten!

Klingonen haben ja auch keine weichen Polstermöbel auf ihren Raumschiffen!
Waren auch wieder ordentlich "Ranz" und andere Bio-Kulturen in der Tasse?:fresse:

Waren auch wieder ordentlich "Ranz" und andere Bio-Kulturen in der Tasse?:fresse:

Wenns denn eine solche gewesen wäre!
Ich trink das immer direkt aus dem 500ml-Messbecher.
Da gibts zwar keine Patina (im Gegensatz zu meiner Tee-Tasse), aber dafür gibt es oben so Krusten aus vertrockneten Eiweiß-Resten. Aber mir ist das egal!
Es gibt bestimmt auch Transklingonen. :D

Hä? Was ist das denn? : D

Habe mir erneut einen Ingwertee gemacht.

Dazu hab ich einen großen Becher genommen und mit kaltem Wasser ausgespült.
Dann hab ich einmal in den Becher gepfurzt und diesen nochmals mit kaltem Wasser ausgespült.
Es folgten in Scheiben geschnittener Ingwer, etwas Honig und zwei ausgepresste Limetten.

Schmeckt ultra, insbesondere wenn mans über Nacht stehen lässt und nochmal aufwärmt. Dann zieht der Ingwer über Nacht so richtig rein, es nimmt den Geschmack und die Schärfe an.
Mach die noch ne Knolle Kurkuma und schwarzen Pfeffer mit rein. Dann könnte das ganze nicht nur schmecken sondern auch noch gesund sein.

Ein Quöllfrisch helles Bier
danach ein Glas kaltem Schweps tonic mit ein wenig original sizilianischem Likör drin oder kroatischem Likör Antiqua Pelinkovac

Zurück