Now drinking - der "was trinkt ihr gerade?" Thread

Vor mir steht ein Störtebeker Atlantik Ale. Alkoholfrei ?
Hab mich Mal durch einige alkoholfreie Biere geschmeckt und die Störtebeker schmecken echt gut. Nicht so wässrig und das Weizen ist der Hammer. Sehr süß aber gefällt mir ?

Vor mir steht ein Störtebeker Atlantik Ale. Alkoholfrei ?
Hab mich Mal durch einige alkoholfreie Biere geschmeckt und die Störtebeker schmecken echt gut. Nicht so wässrig und das Weizen ist der Hammer. Sehr süß aber gefällt mir ?
Da biste jetzt schon der zweite, von dem ich das höre/lese. Ich muss das mal ausprobieren, wenn ich wieder in Deutschland bin. Danke für den Tipp.

Da biste jetzt schon der zweite, von dem ich das höre/lese. Ich muss das mal ausprobieren, wenn ich wieder in Deutschland bin. Danke für den Tipp.
Wenn ich Bier trinke, nehme ich das auch fast nur noch. Es schmeckt nicht wirklich wie das beste Bier der Welt, es ist aber klassisch ohne Zusatz von Enzymen gebraut. Die brauchen halt vier Wochen für ein Bier, das langsam reift. Turbo-Brauereien machen das mit Enzymen in drei Tagen. Ich kann es nur empfehlen. Es ist sehr bekömmlich und es gibt es in vielen Geschmacksrichtungen. Ich bevorzuge das Pilsener-Bier zum deftigen Essen, das ist hart am Anfang und hart im Abgang, ein grundehrliches Bier, und das Atlantic-Ale, das ist sehr weich, fast lieblich und passt dann zum Trinken in den Sonnenuntergang

Prost, mache ich doch gleich mal eines auf, gute Idee

Zurück