WeltbesterGabbyJay
Software-Overclocker(in)
Ich glaube, unser Weltbester GabbyJay performt hier auch einfach ein wenig. Und ich finde es recht unterhaltsam![]()
Warte nur, ich werde es Dir beweisen! : D
Ich glaube, unser Weltbester GabbyJay performt hier auch einfach ein wenig. Und ich finde es recht unterhaltsam![]()
Lesen geht ja noch, zeigen fände ich schlimmer. Manche Bilder kriegt man nie mehr wieder aus'm Kopf raus.Noch mehr Ekelzeugs möchte ich hier eigentlich nicht lesen.![]()

Knall mal ganz viel frische Pfefferminzblätter und viel Zucker rein. So trinken es die Marokkaner und es ist köstlich!Topic:
Gun Powder Tea!

Knall mal ganz viel frische Pfefferminzblätter und viel Zucker rein. So trinken es die Marokkaner und es ist köstlich!
Müllermilch Banane
MuhhhhhhUnd, haste gewonnen?

Du könntest den Rand mit Tesaband abkleben. Dann haste weniger Flecken.Echt oder? Geht auch Süßstoff?
Muss ich nur die Pfeffi-Blätter irgendwo herkriegen, im Aldi gibts die hier so selten.
Finde das Gunpowder-Zeug sowieso ganz und gar erstaunlich. Das ist wie Astronauten-Nahrung!
Man tut drei so kleine Krümel in die Tasse, wartet ein bisschen, und PLUFF! Nimmt das Volumen dieser Krümel um Viertausend Prozent zu und die halbe Tasse ist voller Tee.
Leider hab ich kein Sieb oder Tee-Ei oder sowas, so dass das Zeug noch im Teewasser herumschwimmt, wenn ich es trinke. Trotz der bewährten Blauwal-Filtrier-Methode (mit zusammengekniffenen Zähnen trinken und das, was daran hängen bleibt, wieder in die Tasse "befördern") bekommt man da dann doch mal das ein oder andere Blatt Tee zu schmecken. Aber der Gunpowder-Tee hat n bischen was von Spinat, wenn man ihn kaut.
Ansonsten gabs bei mir noch:
- Whey-Isolat natural in Wasser
- Kaffee aus dem treuen Papp-Becher (wie schafft Ihr das alle, dass es unter dem Rand keine Kaffee-Rückstände gibt?)
- Rest Heidelbeeren aus dem Messbecher
Anhang anzeigen 1425573
Anhang anzeigen 1425574
Hase, du musst mal was anderes in dich rein schütten. Nur Kaffee ist nicht gut für dich. Trink mal ein Glas Wasser!Pott Kaffee
Mache ich ja zwischendurch auch. Schreibe es nur nicht hier.Hase, du musst mal was anderes in dich rein schütten. Nur Kaffee ist nicht gut für dich. Trink mal ein Glas Wasser!