Now drinking - der "was trinkt ihr gerade?" Thread

tut gut - ein Malztrunk aus dem Ruhrpott. Wischt mit Vitamalz und Karamalz den Boden auf.
Allerdings auch direkt wieder süchtig...Ich habe erst kürzlich die Sucht nach Paulaner Spezi besiegt und bin nun der nächsten Glucosequelle verfallen. Tja, so lange der Körper das noch mitmacht...
:bier:

Knall mal ganz viel frische Pfefferminzblätter und viel Zucker rein. So trinken es die Marokkaner und es ist köstlich!

Echt oder? Geht auch Süßstoff?
Muss ich nur die Pfeffi-Blätter irgendwo herkriegen, im Aldi gibts die hier so selten.

Finde das Gunpowder-Zeug sowieso ganz und gar erstaunlich. Das ist wie Astronauten-Nahrung!
Man tut drei so kleine Krümel in die Tasse, wartet ein bisschen, und PLUFF! Nimmt das Volumen dieser Krümel um Viertausend Prozent zu und die halbe Tasse ist voller Tee.

Leider hab ich kein Sieb oder Tee-Ei oder sowas, so dass das Zeug noch im Teewasser herumschwimmt, wenn ich es trinke. Trotz der bewährten Blauwal-Filtrier-Methode (mit zusammengekniffenen Zähnen trinken und das, was daran hängen bleibt, wieder in die Tasse "befördern") bekommt man da dann doch mal das ein oder andere Blatt Tee zu schmecken. Aber der Gunpowder-Tee hat n bischen was von Spinat, wenn man ihn kaut.

Ansonsten gabs bei mir noch:
- Whey-Isolat natural in Wasser
- Kaffee aus dem treuen Papp-Becher (wie schafft Ihr das alle, dass es unter dem Rand keine Kaffee-Rückstände gibt?)
- Rest Heidelbeeren aus dem Messbecher

20230505_095646.jpg

Heidel.png

Gleich eine leckere Tasse Kaffee :love:
Im Moment ist die Wiener Mischung von Dinzler in der Maschine. Wir probieren uns im Büro gerade quer durch die verschiedenen Kaffee-Marken. :kaffee:

Echt oder? Geht auch Süßstoff?
Muss ich nur die Pfeffi-Blätter irgendwo herkriegen, im Aldi gibts die hier so selten.

Finde das Gunpowder-Zeug sowieso ganz und gar erstaunlich. Das ist wie Astronauten-Nahrung!
Man tut drei so kleine Krümel in die Tasse, wartet ein bisschen, und PLUFF! Nimmt das Volumen dieser Krümel um Viertausend Prozent zu und die halbe Tasse ist voller Tee.

Leider hab ich kein Sieb oder Tee-Ei oder sowas, so dass das Zeug noch im Teewasser herumschwimmt, wenn ich es trinke. Trotz der bewährten Blauwal-Filtrier-Methode (mit zusammengekniffenen Zähnen trinken und das, was daran hängen bleibt, wieder in die Tasse "befördern") bekommt man da dann doch mal das ein oder andere Blatt Tee zu schmecken. Aber der Gunpowder-Tee hat n bischen was von Spinat, wenn man ihn kaut.

Ansonsten gabs bei mir noch:
- Whey-Isolat natural in Wasser
- Kaffee aus dem treuen Papp-Becher (wie schafft Ihr das alle, dass es unter dem Rand keine Kaffee-Rückstände gibt?)
- Rest Heidelbeeren aus dem Messbecher

Anhang anzeigen 1425573

Anhang anzeigen 1425574
Du könntest den Rand mit Tesaband abkleben. Dann haste weniger Flecken.

Folge mir jetzt auf onlyfans für weitere lifehacks.

Topic:

Frühstückswässerchen

20230505_114628.jpg

Bei uns scheint die Sonne und ich habe eben dem Büro ein Fässchen "Maxlrainer" zum auszischen ins WE spendiert.
Freunde des Nichtalkoholkonsums kommen natürlich auch auf ihre Kosten:
Cassis- oder Apfelschorle auf Eis.

500ml L-Glutamin
500ml Isoclear

Für auf die Arbeit. Erste Flüssigkeitsversorgung somit abgeschlossen und schonmal die erste Energie getankt.

20230506_070414.jpg

Zurück