Neuen Kaffee aus einem kurzfristigen Ersatzgerät von Dallmayr das im Büroflur steht. Sehr... gewöhnungsbedürftig 

Ich hoffe die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig und nich der Geschmack.Neuen Kaffee aus einem kurzfristigen Ersatzgerät von Dallmayr das im Büroflur steht. Sehr... gewöhnungsbedürftig![]()

Leider letzteres. Die Bedienung ist "Tasse drunter" + "Knopf drücken". Da kann man echt nix verpeilen.Ich hoffe die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig und nich der Geschmack.![]()

Wucher, ruft zum Boykott aufAutomatenkaffee mag ich nicht.
Zu Hause brühe ich mir den frisch im Keramik bzw Porzellanfilter auf.
Auf der Arbeit kommt er frisch gekocht aus der Küche. Für 20 Cent die Tasse. Einschließlich Milch & Zucker.
. Da bin ich ja froh das wir Tee und Kaffee, gefühlt soviel wir wollen, trinken können. Ist hier für die Mitarbeiter kostenfreiNaja, 20 Cent finde ich auch sehr günstig. Woanders gibt es das nicht.Wucher, ruft zum Boykott auf. Da bin ich ja froh das wir Tee und Kaffee, gefühlt soviel wir wollen, trinken können. Ist hier für die Mitarbeiter kostenfrei

Ahh doch, ich habe da andere Erfahrungen oder Geschmack.Automatenkaffee mag ich nicht.
Auf der Arbeit kommt er frisch gekocht aus der Küche. Für 20 Cent die Tasse. Einschließlich Milch & Zucker.
Muss ich auch mal probieren. Hab hier aber noch jede Menge Lavazza und Dallmayr liegenAhh doch, ich habe da andere Erfahrungen oder Geschmack.
Ich habe hier eine Jura Maschine und trinke Schümli Kaffee(Crema) für meinen leben gerne!

Es ist zwarn Automat aber schon ein fetter wo wir auch unsere eigenen Bohnen reinfüllen können. In dem Ersatzteil is halt irgendwas gammliges drin.Automatenkaffee mag ich nicht.

Ist ja auch Geschmackssache. Jeder so wie er es mag.Ahh doch, ich habe da andere Erfahrungen oder Geschmack.
Ich habe hier eine Jura Maschine und trinke Schümli Kaffee(Crema) für meinen leben gerne!

Es kommt auf den Automaten an. Eine WMF Industriemaschine ist schon was sehr feines (Kaffee beim Backwerk). Dann gibt es diese Automaten, wo einfach nur braune Brühe rauskommt, wo man meint da hätte jemand lediglich ein halben Löffel instant Pulver auf kochendes Wasser geschmissen.Ist ja auch Geschmackssache. Jeder so wie er es mag.![]()
Das liegt vielleicht an Eurem Kraneberger? Unseres in Bielefeld ist ganz ok.Könnte natürlich Leitungswasser trinken, aber das schmeckt mir nicht. Wie kann man dieses Gesöff nur trinken?
Kommt sehr auf die Gegend an. Das bei mir zu Hause schmeckt mir, in Süd-Spanien(aus der Meerwasser Entsalzung, also effektiv destilliertes Wasser) oder Japan(gerne mal gechlort) fand ich es auch widerlich.Könnte natürlich Leitungswasser trinken, aber das schmeckt mir nicht. Wie kann man dieses Gesöff nur trinken?
Mir kam exakt der gleiche Gedanke. Bei uns Umgebung Köln ist das Wasser auch gut. Wir trinken seit Jahren nur aus der Leitung.Das liegt vielleicht an Eurem Kraneberger? Unseres in Bielefeld ist ganz ok.
Tja, würde ich auch gerne.. Aber inzwischen bin ich leider Fructose-Intolerant und bei mir äußert sich das massiv in der Reaktion auf Zuckeraustauschstoffe .Ich kann genausogut auch die zuckerfreien Varianten trinken, macht für mich kaum nen Unterschied, völlig einerlei. : D
Und ich hab an Bier gedachtHomeoffice... Kraneberger