Now drinking - der "was trinkt ihr gerade?" Thread

Ich kenne jemanden vonner Arbeit, der seit Jahrzehnten (!!) seinen Tee aus der gleichen Tasse trinkt und die Tasse NIEMALS gewaschen hat. Er nennt das schwarze innere der (weißen) Tasse "Patina" und "das muss so sein". :ka:

Das hat man mir auch schon gesagt.
Ob das auch für den Löffel mit Erdnussbutter- und Müsli-Resten dran gilt?

Bin jedenfalls weder ein Tee-Kenner, noch ein Öko:
Ich bin einfach nur zu faul zum Abspülen und außerdem einfach ein ziemliches Schwein!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt gleich Tee aus der dreckigsten Tasse mit dem dreckisten Löffel der Welt!
Mal ehrlich, habt Ihr jemals sowas ekelhaftes und widerliches gesehen? Geschweige denn daraus getrunken?
Ja. Bei meiner Schiwegermutter gab es immer den den härtesten Schwarzen Tee den ich je getrunken habe. Und die Tassen aus denen der getrunken wurde, die sahen so ähnlich aus. Weil die einfach irgendwann nicht mehr sauberzubekommen waren...

Hab mir heute eine kleine Auswahl an "Münchener Bier"en von der Arbeit mitgenommen:
- Paulaner Spaten
- Bayreuther Hell
- Oberdorfer Helles

Schmecken alle gut, aber irgendwie auch sehr... ähnlich :ugly:

Ja. Bei meiner Schiwegermutter gab es immer den den härtesten Schwarzen Tee den ich je getrunken habe. Und die Tassen aus denen der getrunken wurde, die sahen so ähnlich aus. Weil die einfach irgendwann nicht mehr sauberzubekommen waren...
Bring her ich hab Sandstrahlgerät......Bohrhammer habe ich auch ....

@ Topic.... 500ml Milch 1,5% mit ner Schüppe Eiweiss.
Ähm, muss ich was ich dazu gegessen habe getrennt bei" Now Eating" reinschreiben? :ugly:
Hoffe ist kein Verstoss?
Öhm selbstemachte Waffeln.

Kannst dir bestimmt auch einfach eine Regel ausdenken:fresse:
Du kannst dir nicht vorstellen, welche Regeln einem so alles einfallen wenn die Dosis an "Spaten" (oder vergleichbaren Hopfeneistees) nur ausreichend hoch ist. :fresse:

Was das aktuelle Getränk angeht:
1666472503862.png

Saarländischer Gutenachttrunk.

Ich glaube ne Zeit lang gabs Karlsberg Quelle Malz Bier bei Aldi zu kaufen oder vertue ich mich da?
Keine Ahnung. Karlsberg ist zwar saarländisch aber unterhält drölfzig Marken und genausoviele Vertriebswege und Exporte. Ein Freund von mir hat sogar in Mexiko anner Tanke mal Urpils gefunden :ugly:

Man darf nur nicht Karlsberg mit Carlsberg verwechseln, die haben nix miteinander zu tun^^

Zurück