RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Sind ca 2 Liter Wasser. Und 3 ,5Liter Flüssigkeit insgesamt.Aber nicht zu viel sonst gibt es ne Wasser Vergiftung.
Sind ca 2 Liter Wasser. Und 3 ,5Liter Flüssigkeit insgesamt.Aber nicht zu viel sonst gibt es ne Wasser Vergiftung.
Ich muss mir das mal wirklich bald auch mal wieder kaufen und schön mit Pfeffer gewürzt trinken ?Tomatensaft mit einen Schuss Olivenöl und Tabasco.
Der Vater einer Ex hat sich immer das Wasser in welchem der Spargel gekocht wurde nach dem Kochen in Flaschen abgefüllt. Um es dann die nächsten Tage zu trinken....(davon abgesehen, dass es totaler Blödsinn ist den guten Spargel in literweise Wasser zu ersäufen...egal)Wurstwasser... nein Spaß.![]()
)Bei so einem Vater, wäre sie auch meine ExDer Vater einer Ex hat sich immer das Wasser in welchem der Spargel gekocht wurde nach dem Kochen in Flaschen abgefüllt. Um es dann die nächsten Tage zu trinken....(davon abgesehen, dass es totaler Blödsinn ist den guten Spargel in literweise Wasser zu ersäufen...egal)
Wenn's ihm schmeckt...habe ich so aber vorher wie nachher noch nie weiter erlebt oder gehört, von daher gibt es bestimmt Welche, die Wurstwasser trinken.
btt: Flens (war vor ein paar Wochen während des Urlaubs in Flensburg, und dort im Flens-Shop. Wirklich zu geil!)