Now drinking - der "was trinkt ihr gerade?" Thread

Ich trinke auch viel Wasser aber es gibt auch Leute die trinken über 8 Liter um sich zu entwässern für Fitness Fotos usw. Ich glaube MMA kämpfer machen das auch zum Weight Cut. Sowas sollte man nur unter Aufsicht machen.

Ein Dr. meinte mal, dass über 4l schädlich für das Gehirn seien.

Dr. Weigl - der hat ein Youtube Kanal, wo es überwiegend um Ernährung und ihre Auswirkungen auf den Körper geht. Empfehlenswert!

Gerade meinen Cider-Vorrat wieder etwas aufgefüllt bzw. die Bestellung dafür getätigt:
Cider.png

Dazu noch 10 Flaschen vom ALDI Süd Cider 5x Apple und 5x Mango für den schmalen Geldbeutel

Eigentlich wäre mir nach einem großen Humpen Moscow Mule.

Aber in Ermangelung dessen gebe ich mich erstmal mit einer Club Mate zufrieden.

Wurstwasser... nein Spaß. :D
Der Vater einer Ex hat sich immer das Wasser in welchem der Spargel gekocht wurde nach dem Kochen in Flaschen abgefüllt. Um es dann die nächsten Tage zu trinken....(davon abgesehen, dass es totaler Blödsinn ist den guten Spargel in literweise Wasser zu ersäufen...egal)
Wenn's ihm schmeckt...habe ich so aber vorher wie nachher noch nie weiter erlebt oder gehört, von daher gibt es bestimmt Welche, die Wurstwasser trinken.

btt: Flens (war vor ein paar Wochen während des Urlaubs in Flensburg, und dort im Flens-Shop. Wirklich zu geil!:D)

Der Vater einer Ex hat sich immer das Wasser in welchem der Spargel gekocht wurde nach dem Kochen in Flaschen abgefüllt. Um es dann die nächsten Tage zu trinken....(davon abgesehen, dass es totaler Blödsinn ist den guten Spargel in literweise Wasser zu ersäufen...egal)
Wenn's ihm schmeckt...habe ich so aber vorher wie nachher noch nie weiter erlebt oder gehört, von daher gibt es bestimmt Welche, die Wurstwasser trinken.

btt: Flens (war vor ein paar Wochen während des Urlaubs in Flensburg, und dort im Flens-Shop. Wirklich zu geil!:D)
Bei so einem Vater, wäre sie auch meine Ex :ugly:

Gin Tonic, Sevilla-Edition.

(Mit Tanqueray Sevilla, der mit Bitterorange aromatisiert ist. Dazu Schweppes Dry Tonic Water. Schmeckt wie ne Mischung aus klassischem Gin Tonic und Aperol Spritz. Sehr gefällig bei dem Wetter. )

Zurück