NOTFALL BRAUCHE ENTSCHEIDUNG BIS 19:30!

Die meiste Zeit wird dabei ja auch nichts passieren, Hardware ist schon recht robust. Man sollte es nur eben nicht machen weil es passieren KANN - vor allem eben bei sehr schweren Kühlern/Karten. ;)

@Roundy: Ich habs mittlerweile nachgesehen, trotzdem danke für den Hinweis :-)
Was ich auch nachgesehen habe: Für den CPU-Kühler erlaubt intel maximal 550 Gramm (wobei das abgemildert wird da so schwere Kühler ja Backplates haben und nicht nur am Sockel pappen).
 
da würde ich lieber noch 6€ mehr in die Hand nehmen und mir diese Karte gönnen.
Bleibt leiser und kälter.
GgF. musst du die Lüfterkurve einstellen, dabei können wir dir aber gerne helfen.
Gruß
 
Danke für den Tipp aber das Gewicht macht mir da Angst.
Die Vorstellung dass ich es beim Autofahren knacken höre :hmm:
omg ^^
Keine Ahnung was Lüfterkurve ist aber es klingt nach weiteren Problemen :ugly:

Grade noch vor dem bestellen gelesen.
Ach jetzt weiss ich nicht was ich tun soll D:

Also die Finanzierung ist gesichert, daher das 19:30 Ultimatum, das ist schon mal gut.
Will aber noch heute Nacht bestellen :)
 
also du nimmst jetzt die PCS+, Lüfterkurve ist kein großes Ding, ich kann dir meine (hab die selbe Karte) per PN schicken, oder du lässt sie einfach so, da dein PC eh ziemlich laut sein dürfte weil Staub und so...
Die PCS+ hat eine Backplate, durchhängen tut da gar nischt, du legst den PC bei Fahrten einfach hin, dann kann eigentlich nichts passieren.
Die Karte die du dir da rausgesucht hast ist baugleich zur Turbo Duo, welche ziemlich heiß wird und dementsprechend laut. Wegen deinem Staub fängt die wahrscheinlich sogar an zu drosseln...
Gruß
 
nö, die ist ja schon an der Karte verbaut, ist einfach ne Alu Platte die hinten drauf geschraubt wurde, so dass das PCB geschützt und nicht verbogen werden kann.
Die Karte wird eingebaut wie jede andere auch.
Gruß
 
Ich würde die Graka beim Transport sowieso ausbauen, wenn der Rechner häufiger unterwegs ist.
Das dauert keine 5 Minuten und das kann man auch mit 2 linken Händen machen ;)
 
D:
Aber das neue gehäuse nur 295 mm
1 mm fehlt
FML

Was ist RMA?
Im rebel 9 sind 3 Lüfter am laufen
im Neuen werden es ab werk 2 sein

Ja und was jetzt? ******** D:
 
also bei dem einen millimeter tuts auch ein gezielter Schlag mit dem Hammer :devil:
Gruß

uhm ich zerstöre genug mit meinen Fingern. Wenn ich einen Hammer in die Hand nehme kann ich den PC eig gleich ganz in die Tonne schmeissen :nene:

nenene dann doch die hier

4096MB VTX3D Radeon R9 290 X-Edition V2 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)


Bitte nicht vergessen dass ich fast nur tf2 und csgo spiele.
Das ding wird also eh fast nie über 20% hinaus belastet :ugly:
 
Und dann ne Woche ohne PC? Exmane, multimedia,gaming, soziales; alles hängt an dem System O_O
NBee kann ich nicht riskieren
Also ich nehme die für 250
Wie gesagt das Ding wird 98% der Zeit zwischen 0 und 20% belastet
Von daher dürfte auch das Kühlsystem ausreichen (=
 
Zurück