Deimos
BIOS-Overclocker(in)
Ich raffs net, sorry.
Wenn der VRAM hinüber ist, macht sich das im Normalfall mit Bildfehlern bemerkbar. Sofern du keine hast, sollte die Karte also noch i.O. sein.
Irgendwie kann ich den Grund einfach nicht verstehen, warum du dich derart sträubst, die Karte zu reinigen.
Selbst wenn du den Kühler keinesfalls entfernen willst, sollten sich die Lamellen doch mit einer Pinzette o.ä. reinigen lassen. Der Staub sammelt sich ja jeweils nur am Ende des Kühlkörpers (ich habe noch nie gesehen, dass sich der Staub ZWISCHEN den Lammellen sammelt).
Wenn der VRAM hinüber ist, macht sich das im Normalfall mit Bildfehlern bemerkbar. Sofern du keine hast, sollte die Karte also noch i.O. sein.
Irgendwie kann ich den Grund einfach nicht verstehen, warum du dich derart sträubst, die Karte zu reinigen.

Selbst wenn du den Kühler keinesfalls entfernen willst, sollten sich die Lamellen doch mit einer Pinzette o.ä. reinigen lassen. Der Staub sammelt sich ja jeweils nur am Ende des Kühlkörpers (ich habe noch nie gesehen, dass sich der Staub ZWISCHEN den Lammellen sammelt).


.gif)

ist doch glatt an mir vorbei gegangen 


)
