magic 007
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich möchte mir ein Touchscreen handy kaufen, es darf um 300€ kosten.
Ich bin nun auf die obrigen handys gestosen und möchte euch fragen welches ihr mir empfehlen würdet.
Wenn euch andere Smartphones einfallen (bis um 300€) dann würde ich mich über eure Vortschläge freuen
.
Üblicherweise bestelle ich bei amazon (bei denen kriegt man des X6 für knapp 300€, was man bei keinem anderen anbieter bekommt!)
Ich möchte ein Handy mit gutem Touchscreen; ordentlichem, etwas erweiterbarem OS; wlan(ich brauch kein anderes schnelles i-net da ich keine handyflat habe); gutem MP3 Player.
Jo das wars erstmal.
Vielen Dank im vorrraus für eure antworten
mfg
magic
ich möchte mir ein Touchscreen handy kaufen, es darf um 300€ kosten.
Ich bin nun auf die obrigen handys gestosen und möchte euch fragen welches ihr mir empfehlen würdet.
Wenn euch andere Smartphones einfallen (bis um 300€) dann würde ich mich über eure Vortschläge freuen
.Üblicherweise bestelle ich bei amazon (bei denen kriegt man des X6 für knapp 300€, was man bei keinem anderen anbieter bekommt!)
Ich möchte ein Handy mit gutem Touchscreen; ordentlichem, etwas erweiterbarem OS; wlan(ich brauch kein anderes schnelles i-net da ich keine handyflat habe); gutem MP3 Player.
Jo das wars erstmal.
Vielen Dank im vorrraus für eure antworten

mfg
magic