[NobLorRos Versuchsmod] Ein HAF sieht rot: Das Versuchskaninchen auf Lebenszeit, 1. kleines Finale!

AW: [NobLorRos Versuchsmod] Ein HAF sieht rot - Stand 23.05.2010: Neue Frontblende

Puuuh, ich dachte schon... Dann ist ja alles in Butter. :-)

AW: [NobLorRos Versuchsmod] Ein HAF sieht rot - Stand 23.05.2010: Neue Frontblende

Sorry, dass es den Anschein aht, dass ich dein TB nicht richtig gelesen habe, aber bei so vielen TBs auf einmal vergisst schon acuh mal was und als Schüler muss man sioch auch noch so komisches Zeug, für die Schule merken, aber die Graka sieht gut aus, bin gespannt wie der Teufel lackiert aussieht

Ich bin auch gespannt, wie er ausschaut. Allerdings ist momentan so ein sch**** Wetter, dass ich nicht lackieren kann.
naja, grundiert ist er ja schon einmal :-)

Komm nach uns in Sauerland, leichte Brise, Sonnenschein, 25 Grad :cool:

Und es ging heute weiter!
Schönes Wetter, Sprühdosen geschultert und ab ging es :-)

Zunächst kam die Grafikkarte wieder rein.
Hier der schöne Rücken:

attachment.php

Dann der etwas nachgearbeitete und angeschliffene Teufel im Rechner:

attachment.php

Und schnell wurde eine kleine Schalterhalterung für den Schalter der KK gebastelt:

attachment.php

Und der Entwurf der Kleinen Verblendung am NT:

attachment.php

Und ein schöner aufgeräumter Arbeitsplatz:

attachment.php

Tanz der Teufel:

attachment.php

Und Haf bei Nacht auf Wiese:

attachment.php

attachment.php

Und morgen geht es weiter :-)

Dann müssten die anderen Teile trocken sein.

Sieht sau geil aus, vorallem die Front ist geil mit dem Spiegel oder was das ist und dem HAF Schriftzug.

Die Rückseite ist echt hübsch

Kein Spiegel, poliertes Plexi, von der Rückseite lackiert. Dann glänzt es so :-)

Ja okay, aber das meinte ich, dass sieht echt geil und auch edel aus

Was zum Henker hat ein Sofa im Stall zu suchen? :ugly:

Ähm ja...der Tower sieht gut aus :)

Na, meine Katzen haben die Ledercouch, ich die Holzkiste im Wohnzimmer ;-)

Das Case sieht schon richtig geil aus, freue mich schon auf die nächsten Teile. :daumen:

Ich auch! Und dann muss er nur noch laufen :-) Ähhhh, moment mal.....Er...wird....ja....FERTIG??????????? NEIN!!!!!

Der war in meiner Fertig-Planung gar nicht drin!!!:ugly:

AW: [NobLorRos Versuchsmod] Ein HAF sieht rot: Neue Frontblende

Killer, sag ich nur ;)

Was denken denn deine Nachbarn wenn du im dunklen nen Pc auf dem Rasen ablichtest?:ugly:

AW: [NobLorRos Versuchsmod] Ein HAF sieht rot: Neue Frontblende

Nachbarn???? Welche Nachbarn? ALLEINLAGE!

AW: [NobLorRos Versuchsmod] Ein HAF sieht rot

FAIL!!!!!

Ups, bei meiner Backplate hat sich ein wenig die Farbe verselbstständigt...beim Abziehen der Abklebestreifen ist die Farbe mit runter :-)
Ich setze nachher mal ein Bild rein....Bis dahin leidet zur Strafe ein anderes Projekt, auch dazu später mehr :-)

Uiuiui, das hört sich nicht gut an, bin auf die Bilder gespannt.

Hehehe, leider kann ich die Bilder erst morgen bringen, heute habe ich noch zu tun...wird ne lange Nacht scheinbar...

Macht nichts, dann kann ich endlich ins Bett gehen. Lass dir ruhig Zeit. :D

Zurück