[NobLorRos Versuchsmod] Ein HAF sieht rot: Das Versuchskaninchen auf Lebenszeit, 1. kleines Finale!

nobbi77

BIOS-Overclocker(in)
Ein Haf sieht rot...



attachment.php


Wer dieses Tagebuch zum ersten mal erblickt, der sei gewarnt: Es wird nie fertig!
Im laufe der Zeit hat sich mein kleiner Haf zum Experimentalmod entwickelt. Hie erprobe ich auch die dümmsten neuen Ideen und Fails, modde mich selbst fern und arbeite an meiner Unberechenbarkeit...

Eins soll das nette Case aber immer beherbergen: Interessante Hardware und Power!

Wann wird daran gearbeitet??? Immer zwischendurch, bei zuviel Geld, blödsinnigen Ideen und Schlafstörungen.

Ich hoffe, es unterhält euch gut.

Viel Spaß!

Das Inhaltsverzeichnis:

Erste Bestandsaufnahme
Update 1
HAF aufgebohrt
Das Case ist gepulvert
Lüfter gesleeved
Mainboard eingebaut
Weiter gehts
Das Netzteil ist da!
CF-Blende und NT eingebaut!
Sleeveday!
3850X2 und CF-Blende
Blendende Vorstellung
Frontveränderung
Blendende Aussichten
Diabolisch 1
Diabolisch 2
HD 3870
Fast fertig 1
FAIL!!!
Und wieder blendende Aussichten
Haf bei Nacht
Neue Hardware
Neue Graka(s)
Erstes kleines Finale
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Zwischendurchtagebuch]Ein HAF sieht rot

Wird auf jeden fall nen schöner PC...
Du hasst echt zuviel Geld....
Soll denn auch gesleevt werden??? *ABO*
 
AW: [Zwischendurchtagebuch]Ein HAF sieht rot

Mich würde interessieren ob die ein Sietenfenster machst oder doch das Mesh fürn Lüfter lässt.

Viel Spass beim "Zwischendurchbesteln"

So Long...
 
AW: [Zwischendurchtagebuch]Ein HAF sieht rot

Fragen über Fragen...
Also:
Das Kabelgewirr wird diesmal komplett gesleeved und das Seitenfenster mit Lüftungslöchern bleibt erhalten.
Allerdings wird die Lüfterbestückung etwas angepasst.
 
AW: [Zwischendurchtagebuch]Ein HAF sieht rot

also hast dir ein Zwischendurch Abo sicher! :D
vorallem hört es sich sehr gut an was du vorhast!


Ach frage was kostet eigentlich so ein gehäuse Pulvern zulassen im schnitt?
 
AW: [Zwischendurchtagebuch]Ein HAF sieht rot

@AMDNATOR:

ich habe einen guten Kurs ausgehandelt: kostet mich 40,-€!
 
AW: [Zwischendurchtagebuch]Ein HAF sieht rot

Is echt günstig....
Pass nur auf das du da nich an ein "schwarzes Scharf" gerätzt.
 
AW: [Zwischendurchtagebuch]Ein HAF sieht rot

@ gamer 95: Keine Sorge, ist ein großes Unternehmen in der Nähe, bringe die Sachen selbst hin und hole sie dann wieder ab.
 
AW: [Zwischendurchtagebuch]Ein HAF sieht rot

Wer wird den das Netztei Sleevven, wenn ich frage darf?

und welche farben hast du dir beim Sleve Vorgestellt!

für ein Seiten Fenster bin ich auch, muss aufjdenfall rein { baer schön Selber machen, ist aber bei dir eh Klar}

wird Diese Projekt wieder ein Jugendprojekt, wie der Nvidia-PC?
 
AW: [Zwischendurchtagebuch]Ein HAF sieht rot

@ minifZoe: Also, das Netzteil sleeve ich mit ......Dir :-)
Rot-schwarz dachte ich so...
Fenster mache ich keins rein, da das Haf dadurch einfach eine echt klasse Belüftung hat und das Triple-CF-System ja genau dahinter sitzt und so noch mehr Frischluft kriegt.
Und ja, es wird mit den Jungs wieder zusammen gemacht. Vor meinem geistigen Auge sehe ich es schon fertig.:D
 
AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot

jetzt wirds langsam schwer bei dir up to date zu bleiben!!!
Vom V8 will ich viele große bilder!!!
und vom rest auch... :lol:
 
AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot

Erste Bestandsaufnahme:

Damit ich mir, nachdem ich mein Chaos aufgeräumt habe, ein Bild gemacht habe, wie es aussieht, will ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen.

Der Innenraum:
Langweilig......Da wird einiges passieren. Der gesamte Innenraum wir rot Pulverbeschichtet, die Türinnenseiten werden schwarz lackiert. Der schwarz-rot Gegensatz wird sich durch das gesamte Projekt ziehen.
attachment.php


Die Kupferheatpipe wird schwarz gelackt, Kabel werden schwarz-rot gesleeved.

attachment.php


Die Front, na,da lasse ich mir auch noch was einfallen, evtl. Stealth-Mod fürs Laufwerk, evtl. ein paar rote Applikationen, mal schauen.

attachment.php


Die Grafikkarten sind nicht mehr die neuesten, sie reichen in dieser Konstellation aber immer noch für knapp 20000 3DoofMarks.

attachment.php


Ich weiss immer noch nicht, warum die Hersteller solche Kirmesaufkleber verwenden.....Ich glaube, es gibt auch Käufer,die älter sind als 9.....
Müssen ja nicht unbedingt nackte Frauen drauf.....obwohl....ok,weiter...
Die Aufkleber fliegen runter, basta.
Den Staub müsst ihr euch weg denken.:D

Der jetzige Kühler ist ein EKL Alpenfühn Groß Clockner.
Optik: LAANGWEILIG:daumen2:
Mehr Pep gefällig?

Ok, Coolermaster V8!
attachment.php


Er sieht nur brachial aus, ideal für User mit Potenzproblemen....Ähhhhhh,streicht den Satz....:devil:

Zweiter Anlauf: Er sieht super aus und ist einfach nur groß.

attachment.php


Farblich passt er hervorragend, besonders, da er auch noch rote LEDs hat.

attachment.php


So, erstmal war es das für heute.

 
AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot

also die kühleistung in verbindung mit lautstärke interesieren mich am meisten!!!
 
AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot

Ich konnte nicht wiederstehen und habe den V8 eingebaut.
Aufwand: recht aufwendig, allerdings sitzt er bombenfest, alles ist verschraubt. Bis auf den Schraubenzieher ist Werkzeug dabei.

Lautstärke im Idle: Superleise.
Optik: Im Haf genial, wie dafür gemacht.
Temperaturen: Phenom II X4 940@3400 Idle zwischen 30 und 31°C!!!!
Göttliche Werte, wahnsinn!!!!!!
 
AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot

Akku der Kamera ist gerade am laden, ich mache dann welche, wenn ich wieder Saft habe :-)
 
AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot

So, Akku voll und ein paar Bilder:

Haf mit V8
attachment.php


attachment.php


Und die Temps:
attachment.php


31°C, was will man mehr?

So, jetzt unterziehe ich ihn ein paar Spieletests ;)
 
Zurück