nobbi77
BIOS-Overclocker(in)
Ein Haf sieht rot...
Wer dieses Tagebuch zum ersten mal erblickt, der sei gewarnt: Es wird nie fertig!
Im laufe der Zeit hat sich mein kleiner Haf zum Experimentalmod entwickelt. Hie erprobe ich auch die dümmsten neuen Ideen und Fails, modde mich selbst fern und arbeite an meiner Unberechenbarkeit...
Eins soll das nette Case aber immer beherbergen: Interessante Hardware und Power!
Wann wird daran gearbeitet??? Immer zwischendurch, bei zuviel Geld, blödsinnigen Ideen und Schlafstörungen.
Ich hoffe, es unterhält euch gut.
Viel Spaß!
Das Inhaltsverzeichnis:
Erste Bestandsaufnahme
Update 1
HAF aufgebohrt
Das Case ist gepulvert
Lüfter gesleeved
Mainboard eingebaut
Weiter gehts
Das Netzteil ist da!
CF-Blende und NT eingebaut!
Sleeveday!
3850X2 und CF-Blende
Blendende Vorstellung
Frontveränderung
Blendende Aussichten
Diabolisch 1
Diabolisch 2
HD 3870
Fast fertig 1
FAIL!!!
Und wieder blendende Aussichten
Haf bei Nacht
Neue Hardware
Neue Graka(s)
Erstes kleines Finale
Zuletzt bearbeitet:

.gif)




