[NobLorRos Versuchsmod] Ein HAF sieht rot: Das Versuchskaninchen auf Lebenszeit, 1. kleines Finale!

AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot

So, etwas Zeit ist wieder da,die anderen Projekte laufen auch und so kommt hier mal wieder etwas zwischendurch:

Bevor ich rot sehe,betreibe ich erst mal etwas Schwarzmalerei:

Einige Teile sollen ja für ein bisschen Kontrast sorgen und so sollen sie dann schwarz sehen.
attachment.php

Die Seitendeckel werden innen schwarz matt lackiert, ebenso die ATX-Blende.

attachment.php

Auch die Heatpipe verliert ihren Kupferlook und wird schwarz. Die MSI-Applikationen bleiben aber Silber. Evtl.wird das Platinum auch schwarz, das weiss ich noch nicht so ganz genau. Möglicherweise wird da etwas anderes draufkommen....

Demnächst zerlege ich den Rest des Gehäuses, was dann zum pulvern geht.

Auch trenne ich mich vom OCZ-Netzteil, da Coolermaster meine Rufe erhört hat und die Silent Pro Serie um eine 850 Watt-Variante ergänzt hat, welche optisch hervorragend passen wird.

More to come....

Ich schätze nur das der Kühler durch die lackierung nen bischen Leistung verliert.
Ich würde mir lieber ein Corsair NT holen.... Die Coolermaster sind nicht so toll... Die OCZs eigentlich auch nicht.

Aber die lackierung is cool :daumen:

@ gamer 95:

Bei dem Airflow im Haf sind die paar Grad Verlust der Heatpipe sicherlich zu vernachlässigen :-) Dafür gewinnt meiner Meinung nach die Optik ganz gewaltig.

Zum NT: Das Coolermaster passt einfach genial von der Optik zum Haf und zum V8. Bisher haben mich aber das OCZ und einige CM-NTs nie im Stich gelassen.
Aber ich muss dir bei Corsair recht geben: Die bauen echt geniale NTs.

Hier habe ich mal einen Link, der die Kabel des Silent Pro 850 zeigt.
Image | Hardware Secrets

Schicke schwarze Flachkabel.

Da fallen mir doch spontan einige schöne Sachen zum Modden ein, ohne zu sleeven....
Ansonsten wenn gesleeved wird, sind die Flachkabel eh sehr dankbar :-)

Im Test hat es gut abgeschnitten, es wird also kommen.

Zu den Netzteilen
ich habe ein cooler Master
Netzteil mit 850 Watt mit Kabelmanagement (weiß grad nicht wies genau heißt)
aber es läuft prima mit 2x4870 und ist dazu noch sehr leise.

Nettes Projekt!
Solche Hardware hätte ich gerne in meinem Hauptrechner ;>

Irgendwie kann ich momentan gar nicht sagen, was mein Hauptrechner ist.....

Doch, mein CM 690 mit Q6700 und 2X 260 GTX SLI...Ist der einzige, der im Moment im Betrieb ist :D

Du hast wohl nie langeweile.... bei den vielen Projekten... Und nur 1 Rechner läuft.

Herr Gott Nobbi! Nicht das es bei Dir noch in ner Sucht endet und man dich nachts unter ner Brücke wiederfindet wie du heimlich n Grashalm sleevst!:lol:

Sind ja ganz schön viele Projekte (Zwichendurchprojekte) die Du da im moment am laufen hast. Für Dich bedeutet das viel Arbeit, für mich viele schöne Bilder.:daumen: Mach weiter wie bisher, ich freue mich auf neue Bilder.

guss Kero

Wenn ich Glück habe, kommen morgen die ersten teile vom Lacken wieder, Daumen drücken.
Ansonsten müssten morgen auch die schwarzen Nieten von Nils von MDPC-X ankommen.
Wie ich den Haf zerlege zum Pulvern, habe ich auch schon mal geplant.

AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 22.10.09 Update 1

Update 1: Die schwarz lackierten Teile sind zurück!

Nun kommt auch hier etwas Bewegung in die Sache: Meine Heatpipe, die Seitendeckel und der I/O-Schield sind zurück!
Vorgabe: mattschwarz.

attachment.php

Das schaut doch schonmal ganz nett aus.

Auch die Seitendeckel sind von innen jetzt mattschwarz:

attachment.php

Damit sind die ersten schwarzen Kontraste vorhanden.

Das case wird demnächst zerlegt und geht dann zum Pulvern, rot-Seidenmatt.
Um die Teile danach aber optisch besser einzufügen, habe ich mir bei MDPC-X schwarze Nieten bestellt, die heute angekommen sind.

attachment.php

Wie, die heatpipe wollt ihr besser sehen?
Ok!
attachment.php

Wie ihr seht, ist unten links alles schwarz lackiert, obwohl dort eigentlich auch eine polierte Blende war.

Nun, da soll eine persönliche Note draufkommen ;)

So, hier war es das erstmal, demnächst mehr in diesem Kino:devil:

AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 22.10.2009, Seite 4, Post 34

Jep, vor allem passt er sehr gut zum V8 :-)

AW: [Zwischendurchtagebuch] Ein HAF sieht rot Stand 22.10.2009, Seite 4, Post 34

Schöner Kühler ;D
Aber schon wieder nen Tagebuck von dir Nobbi ? o.o
mfg Tony

Naja, wenn man erst mal anfängt, in seinen Rechnern rumzudoktern, dann lässt es einen nicht mehr los-du findest immer etwas, was man verbessern kann....

Jaa... Das kenne ich.
Wann gehts denn weiter???

Zurück