AW: Niveau fällt auf Bild-Level - Foren-Veteran verdächtigt Klickhascherei
Möchte mich auch mal positiv äussern.
Ich habe subjektiv den Eindruck als hätte sich doch einiges getan. Finde es auch gut, dass hier auf Kritik eingegangen und reagiert wird, so fern sie konstruktiv ist.
Vor allem Hut ab vor der Selbstbeherrschung, auch wenn´s sicher oft schwer fällt, nicht mal "den Kragen platzen zu lassen".
Ich schätze ich wäre kein guter Redakteur ... ich würd´ mich bei manchen postings zu sehr aufregen. Ich denke immer daran, wie diese , oder jene Kritik wohl ankommt und wie mir an deren Stelle dann der Kragen platzen würde, wenn z.B. über Rechtschreibung kritisiert wird und im gleichen Posting macht man 5 Fehler. Ich selber vertippe mich auch sehr gerne mal und verdrehe die Buchstaben usw. ...
Wäre blöd , wenn ich als Redakteur dann nach 5 Tagen von den Mods gesperrt worden wäre, weil mir hier oder da der Kragen geplatzt wäre.

( by the way : THX an die Mods für die gute Arbeit, auch wenn man mal selber eins auf den Deckel gekriegt hat und entsprechend darüber meckert

)
Ich musste auch über mich selber nachdenken und wie ich gerne mal schnell dabei war, mit Kritik.
Aber auf der anderen Seite ist es doch nicht leicht es immer allem Recht zu machen und dann auch noch einstecken zu müssen, wo man im Grunde nur etwas positives herüberbringen möchte, wie einen Artikel und dann anschliessend einen auf den Deckel kriegt, weil man hier und da einen Tippfehler gemacht hat.
Vielleicht sollten wir auch mal mehr die positiven Dinge sehen und nicht nur immer die negativen.
Will mich nicht einschleimen, oder so. Nur vielleicht mal daran erinnern dass wir alle nur Menschen sind und keine Supercomputer, die unfehlbar und ohne Emotionen sind.
Vielleicht denken wir alle da mal 15 Minuten drüber nach. 15 Minuten ? Schaffen wir schon.
So wie PCGH im Moment ist und wie es läuft , finde ich es gut.
Und @ Two Face : Bild-Level finde ich zu hart und fast beleidigend. Das muss nicht sein, finde ich.