AW: Niveau fällt auf Bild-Level - Foren-Veteran verdächtigt Klickhascherei
Ja, ich habe meinen Account wieder "aktiviert", um meine Frustration hier kundzutun, aber nicht als wieder aktiver Poster, nur damit ihr es wisst (...denn das neue Forendesign sieht immernoch beknackt aus).
Jop, es gibt aber Webseiten, die deutlich beschissener aussehen, keine Ahnung, wieso da überhaupt noch welche posten.
Soll ich einfach wegschauen, wenn eine meiner früheren Lieblingswebseiten sich selbst ruiniert?
No, es ist gut, dass du das mal ansprichst.
Doch das beste ist ja das: Ich bin tatsächlich nicht der einzige "Veteran", den das massiv stört - ich habe in den letzten Monaten hier viel miterlebt, wie sich auch andere alte Hasen aufgeregt haben (ich weiß, dass auch manche von denen recht ausfällig geworden sind) und sogar ihren Account haben löschen lassen. Auch wenn natürlich schade, hoffentlich schauen ein paar von denen trotzdem ab und zu hier vorbei und lesen evtl. meine Kritik. Es ist jedoch seltsam, dass der Forenleitung das mehr oder weniger völlig egal ist, wie alte Forenmember, die schließlich dabei geholfen haben, das Forum populär zu machen, sich über den momentanen Zustand beschweren, so nach dem Motto: "uuh, es melden sich ja täglich neue User an, wofür brauchen wir dann die alten?"
Richtig, mich stören diese albernen Meldungen/Artikel auch, und meist lasse ich einen bissigen Kommentar im Thread liegen, reicht meist schon um das klar zu machen, auf das es mit ankommt.
Ich hab nichts dagegen, dass wissenschaftliche Dinge hier auftauchen, aber mich stören die reißerischen Überschriften, sowas muss einfach nicht sein.
Ich bezweifel, dass man dadurch auch nur einen Klick mehr generieren kann.
Ich war früher hier einer der umtriebigeren und bekannten User in diesem Forum
Jop, damals war dein Rechner auch noch fast neu, da konntest du die Webseite noch einigermaßen schnell öffnen.

Ihr wisst, dass ich mich selten mit was hinter dem Berg halte und ihr wisst hoffentlich auch, warum und weshalb ich mich hier aufrege.
Ich kann nachvollziehen, was dich aufregt, auch wenn ich deine Entscheidung sich von dem Forum zu trennen nicht ganz verstehen kann.
Klar, es gibt immer nervende Sachen aber wenn man alles boykottiert, hat man am Ende nichts mehr.
Trotzdem könnte sich PCGH auch mal wieder auf das konzentrieren um das er hier geht.
Klar, man will Klicks generieren, damit die Werbekunden mehr Geld bezahlen denn anhand der Klicks kann man ja feststellen, was wie viel bringt, aber Seriosität sollte trotzdem gegeben sein.
P.P.S: Nein, ich habe meinen PC immernoch nicht aufgerüstet

Und dann kannst du noch posten?
Was genau möchtest du jetzt hören? Eine Webseite muss leider zusehen, dass sie profitabel ist. Mehr kann
ich dazu leider nicht sagen.
Ihr könnt ja auch profitabel bleiben, ihr könnt aber trotzdem schauen, dass die Artikel, die ihr bringt, mehr Tiefgang haben.
Das hier ist doch kein Boulevard Magazin sondern immer noch ein seriöses Magazin.