Nintendo Switch zum Release: Amazon ist ausverkauft, neue Lieferengpässe drohen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch zum Release: Amazon ist ausverkauft, neue Lieferengpässe drohen

Nachdem sich Nintendo bei der Versorgung des Handels mit der NES Classic Mini gewaltig verschätzt und so ausgerechnet vor dem Weihnachtsgeschäft für Lieferengpässe gesorgt hatte, sollte sich dieses Drama mit der neuen Nintendo Switch nicht wiederholen. Doch das darf bezweifelt werden, da inzwischen selbst Amazon sein zugeteiltes Kontingent aufgebraucht hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Switch zum Release: Amazon ist ausverkauft, neue Lieferengpässe drohen

AW: Nintendo Switch zum Release: Amazon ist ausverkauft, neue Lieferengpässe drohen

......wie hieß es in einem anderen thread --> "Pah 2 Millionen, das Ding kauft eh keiner.....":schief:
.....na da.

AW: Nintendo Switch zum Release: Amazon ist ausverkauft, neue Lieferengpässe drohen

......wie hieß es in einem anderen thread --> "Pah 2 Millionen, das Ding kauft eh keiner.....":schief:
.....na da.

Das sind/waren nur die üblichen Pessimisten :ugly: Interessenten für die Switch wird es bestimmt genug geben, auch wenn ich mich nicht dazuzähle. Aber das Teil ist ganz interessant und der Reiz es mal auszuprobieren ist groß. Ich hoffe mal einer meiner Bekannten legt sich das Ding zu :D

ich warte bis es die mit einem software bundle gibt :ugly:

.....na da.
Naja, was heisst das schon?!
Es handelt sich schließlich bei den ausverkauften Modellen um Sondereditionen, siehe Farbe. ;)

MfG

Wie schön zu sehen, dass die Leute aus den Hype-Desastern der letzten Zeit gelernt haben und nun vorsichtiger geworden sind mit blinden Vorbestellungen. :ugly:
Nintendo gönne ich ohne jede Vorbehalte, das die Switch ein wahnsinns Gerät wird und an alte Erfolge anknüpfen kann!
Den ganzen Vorbestellern hingegen gönne ich ein halbgares Produkt voller Fehler und Bugs sowie einem fehlenden Angebot guter Spiele

Da beides gleichzeitig nicht geht entscheide ich mich dann aber doch für den Nintendo-erfolg, auch wenn mich das Ding persönlich nicht interessiert.

Naja, was heisst das schon?!
Es handelt sich schließlich bei den ausverkauften Modellen um Sondereditionen, siehe Farbe. ;)

MfG

Naja, grau und Neon sind die beiden einzigen Versionen, also ist die ausrede "limitierter Artikel" einfach nur schönes Marketingsprech für : alles ausverkauft. ;)

Ich hatte noch eine bei Amazon bekommen.
Hatte aber schon damit gerechnet das die Switch ausverkauft sein wird. Habe auch überlegt zwei zu kaufen und eine bei eBay überteuert zu verkaufen, aber das finde ich doch ein wenig asozial von den geldgeilen Leuten.

Ich hatte noch eine bei Amazon bekommen.
Hatte aber schon damit gerechnet das die Switch ausverkauft sein wird. Habe auch überlegt zwei zu kaufen und eine bei eBay überteuert zu verkaufen, aber das finde ich doch ein wenig asozial von den geldgeilen Leuten.

Aus wohl auch diesen Grund wird sie so früh nicht mehr bestellbar gewesen sein. Wenn man mal auf eBay schaut, gibt es schon wieder zu viele Leute die damit die schnelle Mark machen wollen.

Ich holse mir wennse gehackt wurde...Online Spielen ist ohne zu bezahlen eh nicht möglich also bekommse auch nur von mir Geld für die Hardware bzw wird es auch ne gebrauchte werden...dauert ja bis yifanlu und co sich das ding anschauen ^^

Aus wohl auch diesen Grund wird sie so früh nicht mehr bestellbar gewesen sein. Wenn man mal auf eBay schaut, gibt es schon wieder zu viele Leute die damit die schnelle Mark machen wollen.
Ich hasse solche Leute. Ist genau so wie bei Konzertkarten, die innerhalb von Minuten ausverkauft sind und anschließend für viel Geld bei Ebay landen. Das ist assig!

MfG

Wie schön zu sehen, dass die Leute aus den Hype-Desastern der letzten Zeit gelernt haben und nun vorsichtiger geworden sind mit blinden Vorbestellungen. :ugly:

Hier geht es aber um Hardware, nicht um Software. Bei Hardware gibt es keine Enttäuschungen. Schon gar nicht bei Hardware von großen Unternehmen. Denen kann man ruhig blind Monate vor Release Geld in den Rachen werfen, ohne auch nur die Specs des Produktes zu wissen. Da kann wirklich nichts passieren. Bei Billig-Produkten vielleicht, aber nicht bei hochpreisigen Geräten.

Gesendet von meinem brennenden Note 7.

Schon traurig wie verbittert man sein kann...:huh::what:

Nicht verbittert, aber wie meine Lehrerin es früher immer gesagt hat "Nicht zur Strafe, nur zur Übung!" ;-)
Von einer mittelpreisigen Konsole wird niemand am Hungertuch nagen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann einen Lerneffekt gibt :-)

Der Ausverkauft-Hype gehört einfach dazu, das weckt Interesse und ein "will auch haben"-Gefühl, das vorher vielleicht gar nicht oder lediglich schwach vorhanden war (nach dem Motto: etwas muss ja dran sein, wenn alle wie bekloppt kaufen). Das Verschätzen des Herstellers ist auch immer obligatorisch. Wie viele Geräte wirklich verkauft wurden/werden, wird sich später zeigen. Auch ob die Spekulanten ihre Mehrfachkäufe bei ebay und Co. tatsächlich zu überhöhten Preisen losbekommen.

Nachdem die Wii U anfangs überhaupt nicht in Fahrt kam,
wundert mich eigentlich das man bei der Switch blauäugig zugreift.

ABER, es haben sicher viele einfach Bock auf Zelda, von daher zumindest nachvollziehbar.

Nicht verbittert, aber wie meine Lehrerin es früher immer gesagt hat "Nicht zur Strafe, nur zur Übung!" ;-)
Von einer mittelpreisigen Konsole wird niemand am Hungertuch nagen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann einen Lerneffekt gibt :-)

lerneffekt bei hardware? man weiß worauf man sich einlässt, die hardware wird sich so schnell nicht ändern. Du wünscht aber allen jetzt die sie sich jetzt kaufen als early adopter (die die die hauptentwicklungskosten targen, also ein wichtiger part an kunden in der marktwirtschaft) das sie sie zuerst nicht benutzen bzw. eingeschränkt benutzen können ohne/weniger spaß?!

WTF, sry aber das ist verbittert oder einfach nur vom Grunde her Böse.

ich denke zelda fans werden ihre ware freude haben. folgendes soll jetzt nicht böse gemeint sein aber es gibt genug leute die schei***n auf die paar euros die das system und das zubehör für sie kostet.

Wenn man die Katze im Sack kaufen möchte bitte :ka:

Persönlich passt mir das Konzept der Switch garnicht und Ich müsste schon wieder neue Controller kaufen... Ne Sorry Nintendo nach 15 Jahren in denen Ich jede relevante Konsole(/Handheld) von euch hatte... die Switch wird es nicht. :daumen2:

ich denke zelda fans werden ihre ware freude haben. folgendes soll jetzt nicht böse gemeint sein aber es gibt genug leute die schei***n auf die paar euros die das system und das zubehör für sie kostet.

Zelda Fans können aber auch die Wii U nutzen. Sieht genau so aus und ruckelt nicht. ;)
Ich denke Zielgruppe sind eindeutig mobile User. Dafür ist die Konsole wirklich gut.

MfG

Zelda Fans können aber auch die Wii U nutzen. Sieht genau so aus und ruckelt nicht. ;)

Da sagen aber Berichte von Leuten, die auf der E3 die Wii U Version und jetzt die Switch Version gespielt haben was anderes (z.B. Digital Foundry)
Klar war das ein viel früherer Build, aber es hat auf Wii U wohl sehr geruckelt. Auch die Switch Version hat Dips auf 25 fps. Außerdem ist das der Unterschied der Auflösung (720p Wii U vs. 900p Switch).
Endgültig schlauer werden wir da wohl erst am 03.03 und den folgenden Tagen sein hinsichtlich der Unterschiede der beiden Versionen :/

Zurück