Nintendo Switch vorübergehend im Preis reduziert

AW: Nintendo Switch vorübergehend im Preis reduziert

Bestimmt eine nette Konsole, aber doch nicht für den Preis bitte. 200€ wären denke ich ok. Aber nicht >= 300€ für mehrere Jahre alte Hardware.

Nintendo ein weiteres (möchtegern) Apple?

greetz
hrIntelNvidia
 
AW: Nintendo Switch vorübergehend im Preis reduziert

Ich habe meine Switch seit letzter Woche, inklusive Pro Controller und den "Pflicht-Games" Zelda, Mario Odyssey und Mario Kart. Alleine Zelda ist schon absolut großartig, Mario sowieso. Xenoblade 2 wird ebenfalls gekauft.
Auch die Umsetzung der Konsole als Hybrid ist hervorragend gelungen.
Für mich hat sich die Konsole jedenfalls bisher voll und ganz gelohnt. In meinen Augen hat Nintendo bei der Switch alles richtig gemacht. Zumindest für Leute, die einfach nur Spaß am Spielen haben wollen (und das immer und vor allem überall), anstatt Specs studieren. Denn wie gut oder schlecht oder alt der Tegra ist, juckt mich irgendwie so gar nicht....
 
AW: Nintendo Switch vorübergehend im Preis reduziert

Also ich hab sie mir Samstag im Gamestop Magdeburg für 279€ gebraucht (aber sehr guter Zustand) gekauft. Wollte auch keine 300+€ bezahlen. Dazu Mario Odyssey(36€) und Zelda(41€) sowie Fire Emblem Warriors (44€) bei amazon geschossen.
Bin bisher mehr als zufrieden. Macht Laune :D
 
AW: Nintendo Switch vorübergehend im Preis reduziert

Ich habe die Switch jetzt seit ungefähr 1 1/2 Monaten.

War schon immer gern Konsolen- UND PC-Spieler. Um ein bisschen breiteres Spielespektrum zu haben. Bislang hatte ich N64, Xbox 1, Xbox 360, PS 3, PS 4 und zuletzt auch Wii U.

Mein bisheriges Fazit: Habe mit der Switch bislang den größten Spaß, den ich je mit einer Konsole in der "Anfangszeit" hatte. War wirklich bislang exzellent investiertes Geld. Was mich auch selber überrascht: Wie sehr ich die Mobilitätsfunktionen der Switch nutze, mittlerweile zu schätzen weiß und nicht mehr missen möchte. Hatte mir ursprünglich gedacht: "Naja, nettes Feature. Wette ich brauche es nicht allzu oft. Zu 90% stationär wirds wohl gebraucht". Pustekuchen! Ich spiele mobil fast genauso viel wie stationär (wenn nicht fast mehr!) und ich spiele fast jeden Tag seitdem ich das Ding hab. Es ist einfach eine Freude. :D

Liegt wohl auch daran, dass mit Zelda BotW und Mario Odyssey bereits 2 extrem starke Titel draußen sind (habe mit Mario Kart und Splatoon 2 zudem nette Multiplayer-Action für zwischendurch). Und Zelda & Mario sind wirklich sehr sehr gut. Ich kann ehrlich gesagt kaum in Worte fassen, wie gut ich überhaupt Zelda finde. Absolut nicht erwartet, dass Nintendo mit dem 1. Open World-Zelda etwas so dermaßen Delikates auf den Teller serviert. 80 Stunden Spielzeit bereits intus. Und ich habe das Gefühl, das wird noch mehr. VIEL mehr. xD Das Erforschen alleine...man versinkt so dermaßen in dem Spiel. Hatte ich zuletzt bei Skyrim, denke ich - nur das Nintendo mit ihrer Spielwelt mMn noch bessere Arbeit geliefert hat (was ich wie gesagt absolut nicht erwartet habe, sah in den Trailern iwie "meh" aus). Habe fast alle Blockbuster von 2017 gespielt, Zelda takes the cake by far.

Ab und zu auch schon die Switch zu Familienfeiern und Partys mitgenommen und jedes Mal wars ein Riesenspaß für die Beteiligten. Freunde und Bruder überlegen sich bereits ebenfalls einen Kauf, bzw. haben ihn bereits fix für Xmas geplant. ^^

Nein ich werde hier nicht von Nintendo bezahlt, nein es muss nicht automatisch jeder kaufen nur weil ich das hier jetzt schreibe. Ich sage nur: Wer bisschen was mit Nintendo anfangen kann, und auch unterwegs (während öffentlichen Fahrten, bei Familie und Freunden) zum Spielen kommt, wird seine helle Freude mit dem Ding haben. Die Plug-in and Play-Funktion, und vers. Nutzungsmöglichkeiten (im Bett zocken!!11!elf, nebenbei bei TV oder PC aufstellen und bisschen daddeln, usw.) klappen einfach und machen Laune. Also ja, kanns nur wärmstens weiterempfehlen. WiiU war eher ein Reinfall imo, Switch begeistert mich wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nintendo Switch vorübergehend im Preis reduziert

Bestimmt eine nette Konsole, aber doch nicht für den Preis bitte. 200€ wären denke ich ok. Aber nicht >= 300€ für mehrere Jahre alte Hardware.
Habe 400€ für Switch, Zelda + Mario Kart, div. Zubehör bezahlt. Beste Investition seit langem :D. Finde den Preis völlig in Ordnung, lediglich die Preispolitik beim offiziellen Zubehör finde ich noch stark ausbaufähig. Da sinds in der Tat overpriced. Zum Glück gibts ja auch Dritthersteller mit billigeren Alternativen
 
AW: Nintendo Switch vorübergehend im Preis reduziert

Ich habe die Switch jetzt seit ungefähr 1 1/2 Monaten.

War schon immer gern Konsolen- UND PC-Spieler. Um ein bisschen breiteres Spielespektrum zu haben. Bislang hatte ich N64, Xbox 1, Xbox 360, PS 3, PS 4 und zuletzt auch Wii U.

Mein bisheriges Fazit: Habe mit der Switch bislang den größten Spaß, den ich je mit einer Konsole in der "Anfangszeit" hatte. War wirklich bislang exzellent investiertes Geld. Was mich auch selber überrascht: Wie sehr ich die Mobilitätsfunktionen der Switch nutze, mittlerweile zu schätzen weiß und nicht mehr missen möchte. Hatte mir ursprünglich gedacht: "Naja, nettes Feature. Wette ich brauche es nicht allzu oft. Zu 90% stationär wirds wohl gebraucht". Pustekuchen! Ich spiele mobil fast genauso viel wie stationär (wenn nicht fast mehr!) und ich spiele fast jeden Tag seitdem ich das Ding hab. Es ist einfach eine Freude. :D

Liegt wohl auch daran, dass mit Zelda BotW und Mario Odyssey bereits 2 extrem starke Titel draußen sind (habe mit Mario Kart und Splatoon 2 zudem nette Multiplayer-Action für zwischendurch). Und Zelda & Mario sind wirklich sehr sehr gut. Ich kann ehrlich gesagt kaum in Worte fassen, wie gut ich überhaupt Zelda finde. Absolut nicht erwartet, dass Nintendo mit dem 1. Open World-Zelda etwas so dermaßen Delikates auf den Teller serviert. 80 Stunden Spielzeit bereits intus. Und ich habe das Gefühl, das wird noch mehr. VIEL mehr. xD Das Erforschen alleine...man versinkt so dermaßen in dem Spiel. Hatte ich zuletzt bei Skyrim, denke ich - nur das Nintendo mit ihrer Spielwelt mMn noch bessere Arbeit geliefert hat (was ich wie gesagt absolut nicht erwartet habe, sah in den Trailern iwie "meh" aus). Habe fast alle Blockbuster von 2017 gespielt, Zelda takes the cake by far.

Ab und zu auch schon die Switch zu Familienfeiern und Partys mitgenommen und jedes Mal wars ein Riesenspaß für die Beteiligten. Freunde und Bruder überlegen sich bereits ebenfalls einen Kauf, bzw. haben ihn bereits fix für Xmas geplant. ^^

Nein ich werde hier nicht von Nintendo bezahlt, nein es muss nicht automatisch jeder kaufen nur weil ich das hier jetzt schreibe. Ich sage nur: Wer bisschen was mit Nintendo anfangen kann, und auch unterwegs (während öffentlichen Fahrten, bei Familie und Freunden) zum Spielen kommt, wird seine helle Freude mit dem Ding haben. Die Plug-in and Play-Funktion, und vers. Nutzungsmöglichkeiten (im Bett zocken!!11!elf, nebenbei bei TV oder PC aufstellen und bisschen daddeln, usw.) klappen einfach und machen Laune. Also ja, kanns nur wärmstens weiterempfehlen. WiiU war eher ein Reinfall imo, Switch begeistert mich wieder!

Kann ich so sehr gut nachvollziehen, mir geht es ähnlich. Bei mir sind es allerdings schon über 130h Zelda und habe die Switch erst einen guten Monat. Hätte nie gedacht, dass ich überhaupt noch die Zeit zum zocken habe. Aber Zelda wie schon erwähnt zieht einen so in seine Spielwelt, dass man gar nicht mehr aufhören möchte.

Zum Preis, rein von den Specs finde ich sie auch schon etwas teuer,, ja zu teuer, ABER wenn ich wie auch bei anderen Hobbys das Objektive bei Seite schiebe und die erhaltenen Emotionen bewerten müsste, ist die Switch für mich ein echtes Schnäppchen, ich wäre mit meiner aktuellen Erkenntnis sogar bereit, deutlisch mehr zu zahlen und bereue es sie nicht schon eher gekauft zu haben.

Jetzt darf am Freitag noch Xenoblade 2 kommen :-)
 
AW: Nintendo Switch vorübergehend im Preis reduziert

Wo gibt es denn die neue Konsole zu kaufen? Ich sehe immer nur das Handheld von Nintendo. :what:

MfG
 
AW: Nintendo Switch vorübergehend im Preis reduziert

Ich weiß was das ist, ich frage ja wo es die neue Konsole von Nintendo zu kaufen gibt, ich kann immer nur das Handheld mit hdmi Anschluss sehen aber gameboy brauch ich nicht.

MfG
 
AW: Nintendo Switch vorübergehend im Preis reduziert

319€ statt 329€, aber immer noch kein Vergleich zu den $299 (ca. 250€ respektive 299€ inkl. MwSt.)... Für die 10 Erbsen werde ich Amazon sicherlich nicht die Tür einrennen, aber eventuell reicht es ja bereits für den einen oder anderen potentiellen Käufer.
 
AW: Nintendo Switch vorübergehend im Preis reduziert

Beim ersten lesen habe ich "Nintendo Switch vorübergehend im Preis erhöht" gelesen.^^
 
AW: Nintendo Switch vorübergehend im Preis reduziert

Beim ersten lesen habe ich "Nintendo Switch vorübergehend im Preis erhöht" gelesen.^^

Das wär doch auch mal was.
Wie hieß es doch immer, die Nachfrage regelt den Preis.
Da Nintendo ja nicht richtig mit der Produktion hinter her kommt, könnte man ja den Preis anheben. Wäre mal was anderes gewesen zum Black Friday.:ugly:
 
AW: Nintendo Switch vorübergehend im Preis reduziert

Kennzeichnung "Werbeanzeige" vorübergehend vollkommen aus PCGH-Meldung reduziert.
 
AW: Nintendo Switch vorübergehend im Preis reduziert

Also die Wii war damals schon cool, die Wii U ging so und jetzt Switch ist für mich mehr als nur ein Desaster!

Miese Hardware im Vergleich zu den anderen beiden und keine wirklich guten Spiele. Wenn ich ein Spiel haben will was ich am heimischen Fernseher und unterwegs zocken kann, dann nehme ich mein Smartphone und eine Powerbank! Da habe ich mehr von. Vor allem auch wesentlich mehr Auswahl an Spielen.
 
AW: Nintendo Switch vorübergehend im Preis reduziert

Also die Wii war damals schon cool, die Wii U ging so und jetzt Switch ist für mich mehr als nur ein Desaster!

Miese Hardware im Vergleich zu den anderen beiden und keine wirklich guten Spiele. Wenn ich ein Spiel haben will was ich am heimischen Fernseher und unterwegs zocken kann, dann nehme ich mein Smartphone und eine Powerbank! Da habe ich mehr von. Vor allem auch wesentlich mehr Auswahl an Spielen.


dein argument ist ein bischen unbegründet. die switch hat 3 mal mehr leistung als ne WiiU. ansonsten wüsste ich nicht welches smartphone spiel mir den spielspaß von einem super mario odyssey bereiten würde

Console GPU Power Compared: Ranking Systems By FLOPS - GameSpot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nintendo Switch vorübergehend im Preis reduziert

Wow die Switch gabs lokal bei diversen Mediamärkten am Wochenende für 289€ und gibt es jetzt noch dür 299€.
Bei Lidl online mit Schlag den Star für 301€ und ihr macht für amazon.de Werbung wegen 10€.
Werbung eher weniger. Mit jedem verkauften Gerät das über den Link von PCGH geht bekommen sie etwas vom Kuchen ab.

Ratte mal, weshalb hier zu Black Friday & Co. alle einzelnen Amazon Angebote mit entsprechenden Produkt Links in einem Artikel zusammengefasst werden. :ugly:

Bestimmt nicht bloß aus reiner Freundlichkeit. :D

Wenn ich ein Spiel haben will was ich am heimischen Fernseher und unterwegs zocken kann, dann nehme ich mein Smartphone und eine Powerbank! Da habe ich mehr von. Vor allem auch wesentlich mehr Auswahl an Spielen.

Doom so unterwegs zu zocken ist aber schon nice. Das bekommst du bis dato so in der Qualität noch mit keinem Handheld hin. ;)
 
AW: Nintendo Switch vorübergehend im Preis reduziert

Wenn ich ein Spiel haben will was ich am heimischen Fernseher und unterwegs zocken kann, dann nehme ich mein Smartphone und eine Powerbank! Da habe ich mehr von. Vor allem auch wesentlich mehr Auswahl an Spielen.

Sag mir Bescheid, wenn du Doom, Skyrim, Super Mario Odyssey, Mario & Rabbits und Breath of the Wild auf dem Smartphone zocken kannst.

Ein Haufen Rohrkrepierer kann man nicht mit diesen Spielen vergleichen.
 
Nintendo Switch vorübergehend im Preis reduziert

Also ich zocke z.B. auch unter anderem auf dem Tablet. Es gibt da sicherlich einige gute Games, keine Frage. Vergleichen lassen die sich mit Mario oder Zelda meistens aber nicht so wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nintendo Switch vorübergehend im Preis reduziert

Auf dem Smartphone wird bei mir lediglich Hearthstone gespielt. Die Aussage das es auf der Switch keine guten Spiele gibt finde ich aber nach zwei 90er Titeln in so kurzer Zeit ziemlich gewagt.. Vielleicht keine Spiele die euch gefallen, das macht sie aber ja nicht zu schlechten Spielen.

Und wenn die aktuellen Verkaufszahlen ohne ein einziges Weihnachtsgeschäft ein Desaster sind, dann hätte Nintendo wahrscheinlich gerne noch mehr Desaster.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Zurück