News Switch-Emulator Yuzu: Nintendo verklagt Betreiber wegen "Piraterie in kolossalem Ausmaß"

Dafür komplett den Emu verbieten, naja. Lassen wir das halt so stehen.
So wie ich das verstehe ist der EMU ansich nicht illegal, das wäre wahrscheinlich auch im Prozess so durchgegangen aber die genannten anderen Punkte nicht und so hat man die Kosten jetzt so "niedrig" wie möglich gehalten. Der EMU ist dann das Bauernopfer.

MfG
 
Wenn man tatsächlich nachweisbar auf den geleakten ToK Stand optimiert hat und damit (natürlich) für höhere Einnahmen bei Patreon gesorgt hat, bestand bei einer Klage wirklich wenig Chance Recht zu bekommen. Selbst mit riesigem Anwaltsbudget.
 
CD's und DVD's werden überwiegend mit einer, so das Gesetz, "wirksamen technischen Maßnahme", im folgenden: Kopierschutz, versehen.
Das ist ganz sicher nicht der Fall, weil die Maßnahme nur wirksam ist, wenn sie eine Kontrolle über den Zugang zu den Inhalten ermöglicht und dann könnte man die CD/DVD nicht mehr abspielen.

Nur per Online-Account kann man den Zugang kontrollieren.
 
Zurück