Nintendo Switch: In New York wartet schon der erste Fan vor dem Nintendo Store

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch: In New York wartet schon der erste Fan vor dem Nintendo Store

Bisher gab es eigentlich vor allem bei der Veröffentlichung neuer Apple-Produkte wie dem iPhone Schlangen vor Geschäften, die sich schon viele Tage vor der Veröffentlichung gebildet hatten. In New York hat der erste Fan schon einem Monat vor Release der Nintendo Switch seine Zelte vor dem Nintendo Store aufgeschlagen und berichtet täglich auf YouTube.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Switch: In New York wartet schon der erste Fan vor dem Nintendo Store
 
die konsole ist ungefähr so interessant wie ne kalte kartoffel^^
zumindest ist die rechenleistung die gleiche.
 
Der sitzt den ganzen Februar da? Cool, dann hat (er bei dem Spieleangebot) den Platz vermutlich 27 Tage für sich
 
Mittlerweile bin ich soweit das ich Streamer, Blogger und Youtuber als Beruf akzeptiere. Es wäre nichts für mich, ich kann nicht verstehen wie man sich für so einen Job entscheiden kann aber Viele tun es und verdienen damit ihren Lebensunterhalt. So ist sie halt unsere schöne neue digitale Welt :)
 
Ernsthaft: Warum?!

Direkt nach der Präsi bei Amazon bestellt und fertig, ist via Morning Express garantiert in der Packstation und wartet damit auf mich wenn ich von der Arbeit komme. Manche Leute scheinen echt zu viel Zeit zu haben ....

Win Win Sitaution: Der Typ bekommt seinen YT Kanal auf zig Medien (inkl PCGH) verlinkt und Nintendo bekommt nochmal einen Bericht mehr zu ihrer Konsole.
Eine Vorbestellung mag für einen Verbraucher sinnvoller sein - für jemanden, der mit Videos bzw Werbung sein Geld verdient, ist so eine Amazon Vorbestellung maximal unwirksam!

Mir wäre das ja auch viel zu blöd - aber das wäre nicht das einzige an dem Berufsbild, dass mir aufn Sender gehen würde :-D
 
klarer fall von bloed im kopf.

verstehe nicht wieso menschen.fuer ein.stueck plastik solche strapazen.auf sich nehemn, zumal man.auch einfach haette vorbestellen koennen.

ich gehe mal davon aus, dass sich der blogger einfach so viel medienrummel um seine irrwitzige idee verspricht dass dies fuer ne menge klicks bei seinen videos online sorgt.

kann man machen wenn man arbeitslos ist.und.viel zeit hat, oder sein leben mit.youtube.finanziert.
 
Das passiert wohl, wenn man jedwede sinnstiftende Beschäftigung kategorisch ablehnt.
Man zieht stattdessen vor, um jeden Preis, jedem Hypetrain hinterher zu rennen, egal wie widersinnig er auch ist... :lol:


Die Switch an sich lasse ich mal außen vor, bevor ich noch Popohaue von den, sich brav weiter melken lassenden , Nintendo-Fanboys kriege.... :P


Dieser Kommentar ist zwar auch nicht sinnstiftend, aber immerhin habe ich einen anständigen Beruf dem ich meine meiste Zeit widme.
 
Das passiert wohl, wenn man jedwede sinnstiftende Beschäftigung kategorisch ablehnt.
Man zieht stattdessen vor, um jeden Preis, jedem Hypetrain hinterher zu rennen, egal wie widersinnig er auch ist... :lol:


Die Switch an sich lasse ich mal außen vor, bevor ich noch Popohaue von den, sich brav weiter melken lassenden , Nintendo-Fanboys kriege.... :P


Dieser Kommentar ist zwar auch nicht sinnstiftend, aber immerhin habe ich einen anständigen Beruf dem ich meine meiste Zeit widme.


Sinnstiftend...
Was ist wenn er dies zum Zwecke der Unterhaltung tut? Immerhin hat er einen YouTube Channel dafür... Kann sowas unter keinen Umständen sinnstiftend sein?
 
Meint ihr, dass Nintendo es noch lange macht? Beim Anblick von Nintendo Switch steigt bei mir so ein komisches Gefühl auf.
Und ein Satz: "Das ist vermutlich die letzte Konsole von Nintendo...". Seit knapp 20 Jahren ist das einzige Wesentliche Kauf-Argument für Nintendo's next-gen-Konsolen die alten Klassiker-Spiele.
Dazu gesellen sich seit geraumer Zeit 3 Konstanten: 1. Nintendo's neue Konsole ist geradezu peinlich schwach unter der Haube. 2. Nintendo zwingt der Games-Community irgendwelche schrägen Konzepte auf, nach denen niemand gefragt hat. Zum Beispiel jetzt gerade diese Mobilitäts-5cheiße; das ist doch wie Kühlschränke am Nordpol verkaufen. So gut wie alle haben Handies, so gut wie alle haben keinen Bock, 'n 2. mobiles Gerät mitzuschleppen. Und Pokemon Go hat schon gezeigt, was eher zieht, wenn's denn mobil sein muss. Und dennoch, Nintendo kann's nicht lassen, und setzt voll auf eigene Mobilitäts-Struktur. Die Werbe-Spots zu Nintendo Switch erinnern mich an Erst-Semester-Leuten, die ein offensichtlich nicht so pralles Konzept präsentieren, und darüber schwelgen als wär' das das Ding, worauf die Welt gewartet hat.
3. Konstante: Kiddy-Fixiertheit.
Dann keilt Nintendo noch gegen YouTuber, die doch praktisch als Nintendo-Werbung durch ihre Videos einzustufen sind. Ganz im Ernst, wenn Nintendo pleite geht, fühl' ich in mir einen Seufzer der Erleichterung. Das ist doch echt nicht zum Mit-Ansehen...
 
Zurück