Nintendo Switch: In New York wartet schon der erste Fan vor dem Nintendo Store

Klar ist Programmierer(egal welche Art) nen Beruf...aber nen Beruf (nen Monat auf ne Konsole warten)!? Komm schon...bei nem "richtigen" Beruf sollte was Produktives bei rauskommen, sei es Putzfrau/mann, Tierpfleger usw.. Ich bin da ja schon sehr tolerant und ziehe auch den beschissensten Beruf niemals in den Dreck, solange die Leute spaß dran haben.

Letztens ist bei Youtube so'n Video gekommen, wo nen Mädel auf'n Bett sitzt und 10 Minuten darüber redet, das sie gerade geduscht ist und deshalb ihre Haare nass sind...die hat sich net ma nackich gemacht...wer guckt so'n Schei...?(ich hab Rechnung geschrieben, ich zähl nicht:ugly:)
Außerdem schrieb ich, das er nicht Blöd sein kann, weil er Geld für nix bekommt.;)

"Frieren" schrieb ich nicht, es gibt Thermounterwäsche, da läuft dir bei -26°C noch der Schweiß...es wäre halt zumindest etwas actionlastiger.

Ja ich hab letztens ein video gesehen, in dem ein Kerl laut Titel ohne cuts bis 10.000 oder so zählt... das Video ging 23 Stunden (und nein, ich habs nicht angeschaut ;) ).
Wie gesagt, muss man alles nicht gut finden, Videos mit nicht kenntlich gemachter Werbung ist sogar verachtenswert und den Leuten sollte der Kanal gelöscht werden - aber wer Entertainment jeglicher Art liefert, das sich genug Leute anschauen, um ihm sein Leben zu finanzieren, der hat einen "richtigen" Beruf.
Mehr wollte ich nicht klargestellt wissen, und du schreibst ja selbst, dass du auch den beschissensten Beruf nicht in den Dreck ziehen würdest - also sprich nicht den Youtubern ab, richtig zu arbeiten.

BTT: Um einfach mal das Thema abzuschließen, was so eine Aktion bringt: Das Erste Video zu dem rumhocken gabs am 03.02., das sind seine Follower-Entwicklungen:

CND2.JPG

Thema geklärt, oder? :ugly:
 
Zurück