Nintendo NX: Mögliche Specs umfassen 900p/60-Fps-Ziel

AW: Nintendo NX: Mögliche Specs umfassen 900p/60-Fps-Ziel

@Ravion

Ubisoft hat genug F2P-Titel: Anno Online, Siedler Online usw. BTW die Zahlen stammen für ein Quartal anscheinend hast du dir das umsatzsstärkste Quartel ausgesucht den auf das Ganze Jahr gesehen liegt die One vorne mit 20% der PC hat nur 12%. Damit ist auch dein einziges Argument irrelevant. Quelle: https://www.ubisoftgroup.com/comsit...bisoftfy15earningsenglishfinaltcm99202546.pdf

Rise of the Tomb Raider hat sich weit über eine Million Mal verkauft gab Aaron Greenberg vor einigen Monaten bekannt. Für Microsoft ist das ein Erfolg. Auf dem PC wird es sich trotz Nvidia Bundle nicht besser verkaufen.

Bei Ark ging es mir um die aktiven Spieler ich hab nie von verkauften Einheiten gesprochen vllt solltest du einmal lesen bevor du Falsch schreibst.

@Ravion

Ubisoft hat genug F2P-Titel: Anno Online, Siedler Online usw. BTW die Zahlen stammen für ein Quartal anscheinend hast du dir das umsatzsstärkste Quartel ausgesucht den auf das Ganze Jahr gesehen liegt die One vorne mit 20% der PC hat nur 12%. Damit ist auch dein einziges Argument irrelevant. Quelle: https://www.ubisoftgroup.com/comsit...bisoftfy15earningsenglishfinaltcm99202546.pdf

Rise of the Tomb Raider hat sich weit über eine Million Mal verkauft gab Aaron Greenberg vor einigen Monaten bekannt. Für Microsoft ist das ein Erfolg. Auf dem PC wird es sich trotz Nvidia Bundle nicht besser verkaufen.

Bei Ark ging es mir um die aktiven Spieler ich hab nie von verkauften Einheiten gesprochen vllt solltest du einmal lesen bevor du Falsch schreibst.

Und wieder alles falsch.:)

Fakt ist dass der PC nach der Playstation 4 die umsatzstärkste Plattform ist, Siedler online und Anno online spielt keiner mehr, geschweige denn es wird Geld ausgegeben.
Fakten sind:
http://extreme.pcgameshardware.de/u...neue-quartalszahlen-pc-wieder-sehr-stark.html
Oder:
Ubisoft: Geschäftsbericht des ersten Quartals: Mehr Umsatz als erwartet; Digitalverkäufe legen zu; PS4 und PC sind die stärksten Plattformen - 4Players.de
PC bessere Verkaufszahlen als Xbox One:
Bericht: Viele Spiele verkaufen sich am PC besser als auf der Xbox One

Rise of The Tomb Raider hat sich auf Xbox One und Xbox 360 mehr als eine Millionen mal verkauft, auf der Xbox One knapp eine Millionen mal nach mehr als 2 Monaten, die PC Version wird sich deutlich besser verkaufen.

Ark kam im Dezember 2015 für die Xbox One, während es auf dem PC im Mai 2015 rauskam.

All Deine Argumente wurden widerlegt.:devil:

Das eine Argument von ihm ist nicht falsch,in der Quelle von Ubisoft selbst steht doch genau das,was er geschrieben hat.Das gesamte Geschäftsjahr 2014/2015 hat die Zahlen auf Seite 6 des Links. (PS4 32%,One 20%,PS3 13%,360 13% PC 12% Wii 4% und WiiU 1% )
Wie es für das gesamte Geschäftsjahr 2015/2016 aussieht,was jetzt endet im März/April,weiß keiner von euch beiden,aber Hauptsache die Glaskugel auspacken.

Und wieder alles falsch.:)

Fakt ist dass der PC nach der Playstation 4 die umsatzstärkste Plattform ist, Siedler online und Anno online spielt keiner mehr, geschweige denn es wird Geld ausgegeben.
Fakten sind:
http://extreme.pcgameshardware.de/u...neue-quartalszahlen-pc-wieder-sehr-stark.html
Oder:
Ubisoft: Geschäftsbericht des ersten Quartals: Mehr Umsatz als erwartet; Digitalverkäufe legen zu; PS4 und PC sind die stärksten Plattformen - 4Players.de
PC bessere Verkaufszahlen als Xbox One:
Bericht: Viele Spiele verkaufen sich am PC besser als auf der Xbox One

Rise of The Tomb Raider hat sich auf Xbox One und Xbox 360 mehr als eine Millionen mal verkauft, auf der Xbox One knapp eine Millionen mal nach mehr als 2 Monaten, die PC Version wird sich deutlich besser verkaufen.

Ark kam im Dezember 2015 für die Xbox One, während es auf dem PC im Mai 2015 rauskam.

All Deine Argumente wurden widerlegt.:devil:

Lies dir deine eigenen Quellen durch laut Ubisoft Geschäftsbericht ist die Xbox One auf das Jahr gerechnet die zweitstärkste Plattform einzelne Quartalsberichte schön und gut trotzdem ist die One zweite wichtigste Plattform für Ubisoft und das mit Abstand.
Breakdown of Ubisoft's Sales By Platform/Region - NeoGAF
https://www.ubisoftgroup.com/comsit...bisoftfy15earningsenglishfinaltcm99202546.pdf

Mit dir eine sinnvolle Diskussion zu führen ist unmöglich ich gebs auf.

Lies dir deine eigenen Quellen durch laut Ubisoft Geschäftsbericht ist die Xbox One auf das Jahr gerechnet die zweitstärkste Plattform einzelne Quartalsberichte schön und gut trotzdem ist die One zweite wichtigste Plattform für Ubisoft und das mit Abstand.
Breakdown of Ubisoft's Sales By Platform/Region - NeoGAF
https://www.ubisoftgroup.com/comsit...bisoftfy15earningsenglishfinaltcm99202546.pdf

Mit dir eine sinnvolle Diskussion zu führen ist unmöglich ich gebs auf.

Wieder falsch, ich gebe Dir hier 2 Quellen die Du anscheinend ignorierst, wir reden nicht über den Gesamtumsatz 2014/2015, der ist irrelevant weil er erstens alt ist und zweitens durch das Unity Desaster leidet.
Wir reden über aktuelle Quartalsangaben, und aktuell ist der PC seit 2 Quartalen nach der Playstation 4 die umsatzstärkste Plattform:
​http://extreme.pcgameshardware.de/u...neue-quartalszahlen-pc-wieder-sehr-stark.html

Wenn Du nicht gegenargumentieren kannst,lass es einfach sein.;)
Ist desweiteren sowieso genug Offtopic.

Wieder falsch, ich gebe Dir hier 2 Quellen die Du anscheinend ignorierst, wir reden nicht über den Gesamtumsatz 2014/2015, der ist irrelevant weil er erstens alt ist und zweitens durch das Unity Desaster leidet.
Wir reden über aktuelle Quartalsangaben, und aktuell ist der PC seit 2 Quartalen nach der Playstation 4 die umsatzstärkste Plattform:
​http://extreme.pcgameshardware.de/u...neue-quartalszahlen-pc-wieder-sehr-stark.html

Wenn Du nicht gegenargumentieren kannst,lass es einfach sein.;)
Ist desweiteren sowieso genug Offtopic.

Das ist der Jahresbericht von 2015 es gibt keinen aktuelleren.

Das ist der Jahresbericht von 2015 es gibt keinen aktuelleren.

Nein.
Das Jahresbericht 2015 zeigt den Umsatz von März 2014 bis März 2015, daher alt und völlig irrelevant.
Meine Quellen zeigen die Berichte für das erste Halbjahr 2015, also wesentlich aktueller.

Mit oder ohne 20 Euro-Angebote?
Im Retailmarkt wird sich RotTR keine 200k Einheiten absetzen.

Mit oder ohne 20 Euro-Angebote?
Im Retailmarkt wird sich RotTR keine 200k Einheiten absetzen.
Insgesamt, der Retail Markt auf dem PC macht nur mehr 10% der Verkaufszahlen aus.
Die meisten kaufen direkt per Steam, aktuell ist das Spiel auf Platz 2 der Topseller, nach The Witness.

Und da habe ich Preorder-Keys für unter 12 Euro gefunden.... da muss man ja 4-5 Mio Einheiten Absetzen, um überhaupt in die Nähe der 1 Mio Retail-Konsolenverkäufe zu kommen.

Und da habe ich Preorder-Keys für unter 12 Euro gefunden.... da muss man ja 4-5 Mio Einheiten Absetzen, um überhaupt in die Nähe der 1 Mio Retail-Konsolenverkäufe zu kommen.

Auf Steam ist es aktuell auf Platz 2, darin sind nur Steamdirektkäufe enthalten (für 50 Euro), damit macht der Publisher mehr Geld als Retailverkäufe auf den Konsolen.
Achja, zeig mir mal 12 Euro Keys für RoTR, das will ich sehen.

Ich verlinke das jetzt nicht.
G2A.com -> russischer Key

Sonst noch:
Multikey -> 34 Euro
XBOX One Key -> 39 Euro

Russische Keys werden fast nur von Russen gekauft, erstens wegen Region Lock (nicht aktivierbar) und zweitens weil man mit einer VPN einen Steambann riskiert.
Die allermeisten kaufen direkt per Steam, nicht umsonst ist es aktuell auf Platz 2 der Charts.
Klar werden auch viele 37 Euro Keys über MMOGA oder G2A weggehen.
Daran verdient der Publisher wohl noch immer soviel wie ein Konsolenretailverkauf.

Leute, kommt mal wieder zum Thema zurück!

Nintendo NX: Mögliche Specs umfassen 900p/60-Fps-Ziel

MfG

Zurück