News Nintendo Switch: Extreme Übertaktung bringt Tears of the Kingdom auf 60 Fps

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Hardwarebeschränkungen machen den Spielern der Nintendo Switch häufig zu schaffen. Ein YouTuber zeigt nun, wie The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom mit 60 Fps läuft.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nintendo Switch: Extreme Übertaktung bringt Tears of the Kingdom auf 60 Fps

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Top..
Lief bei mir auch mit 90fps.. auf nativ 3440x1440.. mit deaktivierten forced FSR1..
Und 2x Renderreichweite
Mit RTX KI-HDR
Und noch n paar anderer Mods

Hat optisch sogar was her gemacht..
Aber das war halt keine verbastelte Switch kurz vor der Kernschmelze..
 
mache auch nach über 140h played den sprung von switch auf pc.

fahrzeuge und sonstige bauten machen einfach keinen spaß auf der switch und die grafikqualität ist einfach fürchterlich. ständig fsr und artefakte. extrem lowres am bildrand oder in 20m entfernung. drops auf 15-20fps, in kämpfen teilweise fast unspielbar....hätte nintendo eine bessere konsole oder würden sie selbst einen emulator bieten, würde ich sagen die 70€ für das spiel waren es voll und ganz wert - da man aber leider selbst nachhelfen muss, finde ich die 70€ doch etwas viel.

aber...sehr gutes spiel, community muss es leider richten
 
Toll, der Akku reicht mit dem Takt vielleicht für 15 Minuten. Akkubetriebene Geräte zu übertakten finde ich schwachsinnig.
 
ätte nintendo eine bessere konsole oder würden sie selbst einen emulator bieten, würde ich sagen die 70€ für das spiel waren es voll und ganz wert - da man aber leider selbst nachhelfen muss, finde ich die 70€ doch etwas viel.

aber...sehr gutes spiel, community muss es leider richten
Ja.. wird Zeit das Nintendo anfängt sowas auch Nativ am PC anzubieten..
Gute Spiele können sie schließlich

Das Spiel ist gut.. defenitiv seine 70€ wert.. aber die Switch Version ist absolut unspielbar mit dem 720p FSR1 25fps geruckel..
Ich konnt mir das keine 15min antun
Schön aber nicht legal, hoffentlich hast es wenigstens gekauft...
Völlig unrelevat in der Diskussion für mich.. aber ja.. und direkt wieder verkauft

Ich find's per se cool das man die Switch so modden und OCen kann.
Praxis tauglich ist das allerdings nicht

Und nach meiner Meinung ist das ein sehr gutes Spiel (wie auch breath of the wild) das selbst moderne AAA Open world Games auf dem PC und anderen Konsolen ziemlich alt aussehen lässt ..
Verkrüppelt und zurück gehalten von einer zu Leistungsschwachen Konsole .. die bereits übern Limit betrieben wird bei dem Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück