T
the_move
Guest
AW: Next-Gen-Konsolen: Interesse an der Playstation 5 höher als an der Xbox Scarlett
Ich kaufe mir PSN DE Guthaben für 18-25% günstiger, je nach Kurs. Ich lege mir die Spiele per PSN APP in meine Wunschliste und warte auf Preisreduktionen von 50-70%, bei VR und Indies reichen mir auch 30%. Bei Playstation kann man also auch sparen, ganz ohne US Store und ohne Sharen.
Und wenn ich etwas bei Release haben will, bestelle ich es mir als Retail in UK.
Ist ja echt ein Erfolgsmodell. Ich bin ja mal gespannt, ob Game Pass weiterhin AAA Titel ins Sortiment aufnehmen kann, insbesondere von Third Parties.Die Amazoncharts haben ein Problem. sie werden stündlich nach Klicks auf den Produkten aktualisiert, und nicht nach Verkäufen. Da gerade hier in Deutschland die PS4 und Switch mehr Hardwareverkäufe als die XBOX haben sollte es klar sein, dass die Interessen hier mehr auf die PS4-Spiele, -Versionen und Switch-Spiele liegen. Zudem hat die XBOX One den Vorteil des Gamepass, wozu also noch viel zu teure spiele auf Amazon kaufen? Gears 5 Ultimate für 80 Euro? Ich habe für den Gamepass Ultimate keine 13 Euro bezahlt den ich sharen kann, um auch zB Gears 5 zu zocken...
Wozu Man of Medan in der XBOX-Version für 30 Euro kaufen, wenn ich das Spiel auf der XBOX digital dank dem Rewardsprogramm mit gesammelten Punkten gratis bekomme?
Wozu FIFA20 für 70 Euro bei Amazon kaufen, wenn ich das Spiel im US-Store der XBOX für 60 USD (54 Euro) bekomme, exklusive 10% EA Access Rabatt und via Sharing nur 50% davon zahle? Also keine 25 Euro!
Ich kaufe mir PSN DE Guthaben für 18-25% günstiger, je nach Kurs. Ich lege mir die Spiele per PSN APP in meine Wunschliste und warte auf Preisreduktionen von 50-70%, bei VR und Indies reichen mir auch 30%. Bei Playstation kann man also auch sparen, ganz ohne US Store und ohne Sharen.
Und wenn ich etwas bei Release haben will, bestelle ich es mir als Retail in UK.
Exklusiv ist exklusiv egal wie es entsteht. Die Nachteile sind in jeder Entstehungsform die Gleichen!!!