[News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen bekannt

AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

Super. Danke dir! Dann bin ich ja beruhigt. Dann drängt nur noch der Kaufwahn und nicht der Sinn dahinter ;)
 
Ich hol mir für C2 eh noch die GTX 570 Phantom denke ich =)

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

Ich denke doch das ich mit der 580 keine probleme haben werde? Also alles auf max oder wird das nicht gehen?
 
@ Antonio

Ich habe derzeit aber keine. Was soll ich also warten.

Die GTX580 ist optimal. Abhängig von der Auflösung, die du spielst und deinem restlichen System wirst du sehr sicher mehr als ausreichend FPS auf deinem Bildschirm sehen. =)

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

Leute macht euch nicht fertig.
Gebt nicht so viel Geld aus.
Das Spiel ist doch noch garnicht raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

@ Antonio

Ich habe derzeit aber keine. Was soll ich also warten.

Die GTX580 ist optimal. Abhängig von der Auflösung, die du spielst und deinem restlichen System wirst du sehr sicher mehr als ausreichend FPS auf deinem Bildschirm sehen. =)

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

Irg bin ich gerade verwirrt sry:lol: naja ich wart ab bis es Drausen ist und wenns dann net richtig läuft wird bissel getaktet :devil:
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

Na dann ist mein 955be und HD5870 ja vollkommen ausreichend dafür.

Na gott sei dank
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

@daKinG: Das kann dir noch keiner sagen ob die GTX580 ausreichend ist. Noch sind keine Tests vorhanden. Und selbst das spiel ist nicht draußen. ABER: Am 1 März kommt ja die MP-Demo von Crysis 2 raus, da kann man es testen. Die Demo unterstützt DirectX11.
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

Nvidia macht doch Werbung mit der GTX560 für Crysis 2 also sollte die Karte schon ausreichend sein. Es sei den es ist wirklich nur Marketing dann wäre es ganz schlechte Werbung ;)
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

@daKinG: Das kann dir noch keiner sagen ob die GTX580 ausreichend ist. Noch sind keine Tests vorhanden. Und selbst das spiel ist nicht draußen. ABER: Am 1 März kommt ja die MP-Demo von Crysis 2 raus, da kann man es testen. Die Demo unterstützt DirectX11.
was woher weiste das dass die dx11 unterstüzt die demo lol:ugly:
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

hoffentlich reicht meine 480gtx für 1080p/DX11/4xAA/16AF :( was denkt ihr und wie ist der vergleich zu 480 -570gtx/6950 :huh:
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

hoffentlich reicht meine 480gtx für 1080p/DX11/4xAA/16AF :( was denkt ihr und wie ist der vergleich zu 480 -570gtx/6950 :huh:
Man wird sehen. Crytek ist ja dafür bekannt aktuelle Hardware auszureizen. Aber meine Glaskugel sagt, das du es wahrscheinlich mit diesen Settings zocken kannst. Mit wieviel Fps hat das runde Ding jedoch nicht herausgerückt;) PS: die GTX480 ist praktisch genauso schnell wie eine GTX570, die 6950 duelliert sich eher mit der GTX560 Ti.

Gruß
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

Man wird sehen. Crytek ist ja dafür bekannt aktuelle Hardware auszureizen. Aber meine Glaskugel sagt, das du es wahrscheinlich mit diesen Settings zocken kannst. Mit wieviel Fps hat das runde Ding jedoch nicht herausgerückt;) PS: die GTX480 ist praktisch genauso schnell wie eine GTX570, die 6950 duelliert sich eher mit der GTX560 Ti.

Gruß

ah danke schön für die erläuterung :)
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

Es sei denn C2 läuft auf AMD Karten wieder besser (Stichwort Crysis), dann könnte unter Umständen die HD6950 vor der GTX570 liegen.
Am 01 März dürften wir mehr wissen.
 
Jetzt konbten sie die Engine ja halbwegs an alle neue Karten anpassen. Hoffe das es keine unterschiede zwischen AMD und nVidia gibt!
 
Jetzt konbten sie die Engine ja halbwegs an alle neue Karten anpassen. Hoffe das es keine unterschiede zwischen AMD und nVidia gibt!

Aber auch eher andersrum, nicht nur die Spieleentwickler sondern auch die Treiberentwickler müssen die Treiber stettig an die Spiele anpassen.
Es ist ein Zusammenspiel...beide Seiten versuchen sich irgendwo in der Mitte zu treffen. Manchmal gelingt es ganz gut. Es wird auch immer Unterschiede geben (NV - AMD)
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

was woher weiste das dass die dx11 unterstüzt die demo lol:ugly:


Weil die CryEngine 3 die Crysis 2 betreibt auch NextGen Ready also DirectX11 Fähig ist und der Multiplayer Part von Crysis 2 auch mit der Cryengine 3 angetrieben wird. Deswegen weiss ich das ^^ Ein hoch Auf DX11 :)

Grüße
 
Zurück