[News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen bekannt

AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

Wir testen 50 Karten, inklusive der 570 Phantom und der 570 Sonic Platinum.

Ihr testet von der gleichen Karte unterschiedliche Hersteller?
Würde doch langen eine Karte zu testen, und hier gegebenenfalls im Normaltakt und übertaktet anzubieten.
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

Die Phantom und die Sonic Platinum nutzen unterschiedliche Kühler etc.
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

SLI mit Midrange-Karten machen wir idR nie und daran wird sich auch eher nichts ändern. Denn eine High-End-SGPU-Karte ist zu 99% die bessere Wahl.

Aber die 470er sind doch nicht sooviel langsamer als die 480er nur so z.B...aber trotzdem Midrange für euch??? Denn 2x 470er sind ja auch ne Ecke schneller als noch eine Gtx 580er...

Naja freue mich trotzdem auf die Tests...
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

Also bencht ihr die Karten, und liefert neben der erziehlten FPS auch noch die Temperaturen?
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

Wenn ich das so lese brauche ich wohl um das mit hohen Einstellungen spielen zu können eine neue Grafikkarte und um die zu befeuern eine neue CPU.
Und um die einbauen zu können ein neues Mainboard.
Und um das alles zu bezahlen Geld.

Teufelkreis. :ugly:
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

Wenn ich das so lese brauche ich wohl um das mit hohen Einstellungen spielen zu können eine neue Grafikkarte und um die zu befeuern eine neue CPU.
Und um die einbauen zu können ein neues Mainboard.
Und um das alles zu bezahlen Geld.

Teufelkreis. :ugly:

Nicht unbedingt. Ich denke der Q8300 dürfte für C2 noch gut reichen. Eine neue Graka alleine dürfte da schon viel bringen.
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

Nicht unbedingt. Ich denke der Q8300 dürfte für C2 noch gut reichen. Eine neue Graka alleine dürfte da schon viel bringen.

Das Problem ist nur das ich wegen meinem OEM Board nicht übertakten kann, und ich nicht einschätzen kann wie sehr der @Stock ausbremmst.
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

@hempsmoker: Ich habe diese Anforderungen aus Gamestar.de rausgenommen, und es weiß keiner ob es die richtigen anforderungen sind, geschweige denn das etwas daraus stimmt.....

Ich glaube die CryEngine3 unterstützt DX9, DX10, und sowieso DX11.....

Also wenn ich bei mir das Spiel mit 2 HD5770 á 1024MB nicht ruckelfrei spielen kann, dann hole ich mir definitiv auch eine neue Graka, aber denn gleich aus dem High-End bereich.. :)
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

hieß es am anfang nicht irgendwie das die Anforderungen in C2 geringer ausfallen als bei C1... oder hab ich mich da irgendwie verlesen ich bin mir ziemlich sicher das PCGH mal nen Artikel drüber verfasst hatte :D
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das damals von Crytek gemeint war.

Ich denke es sollte nur bedeuten, das Crysis2 eben mit aktueller Hardware flüssig läuft, während der Vorgänger eigentlich nicht richtig für die damals aktuelle HW ausgelegt war.
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

hmm okay das kann allerdings stimmen das aktuelle Hardware damit gemeint ist. Aber da muss man einfach mal abwarten was die ersten Test´s so bringen =) PCGH wird uns schon informieren ^^;)
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

Ich seh´s schon kommen, die HD5870 wird aus dem System fliegen^^


Kann ich die dann haben?:D

Einige Testmagazine werden Crysis 2 bestimmt eine schlechtere Wertung wegen den empfohlenen Systemanforderungen geben. Aber eine GTX 570 ist echt heftig für DX11, aus meiner Sicht.
Mal sehen, was Crytek dazu sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

Anforderungen sind schon OK.....kauf ja nicht für viel Geld Hardware um die dann nicht ausnützen zu können....
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

Die ziehen einer HD 5870 auch Punkte ab, weil sie unter Win XP kein DX11 kann :ugly:
 
AW: [News] Crysis 2 Empfohlene Systemanforderungen Bekannt

Der Satz über mir hat meinen Tag gerettet :D

Mh scheint als müsste ich meinen System doch um vernünftige FPS bei Crysis-würdiger Grafik bangen...

Der Q6600 wird da vllt zum Problem werden aber den kann man ja noch zu mehr Leistung verhelfen...
GTX 275 reicht dann hoffentlich in verbund mit 4 GB Ram.

Ansonsten muss der Geldbeutel halt doch geleert werden...:what:
 
Zurück